Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Fernab eurer Diskussion, habe ich mir nun das Video der TGS endlich komplett angesehen.

Ich weiß nicht meine Freunde, ein Kampfsystem holt da für mich wahrscheinlich auch nicht mehr viel raus.

Inzwischen könnte es ja wirklich ein Outlast und Co. sein.

( Nicht unbedingt schlecht, auch wenn ich Outlast nicht besonders finde, aber als Hauptteil der Serie?)

Ja ich weiß, das Spiel ist noch nicht draußen und es kann noch rein theoretisch ein Pferde Weltraum Polizei Simulator im Spiel versteckt sein, ich weiß ich weiß.

 

 

Deswegen beziehe ich mich aufs Gameplay welches auf der TGS präsentiert worden ist.....

 

Vollkommen uninspirierte, durch VR intensivere, auf YouTube und Co. durch Facecam gut ankommende, Horror Durchschnittskost.

 

Wenn da nicht mehr kommt dann bin ich wohl kein großer Fan des siebten Teils.

Einige Punkte wie die Erscheinung in der Demo etc. sind bisher zwar ganz interessant,

aber wenn es auch bei solchen Dingen dabei bleibt, dann habe ich kaum Grund den Titel haben zu wollen.

 

Als VR Titel bisher aber sicherlich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen könnte es ja wirklich ein Outlast und Co. sein.

( Nicht unbedingt schlecht, auch wenn ich Outlast nicht besonders finde, aber als Hauptteil der Serie?)

 

Wie ich auch schon schrieb, das ist eben der Punkt.

 

Wenns RE VR heißen würde und neben dem Hauptteil erscheint, wärs doch eine feine Sache. :zwinker:

 

Als VR Titel bisher aber sicherlich ganz nett.

 

Meine Rede.

Als VR Titel - super game.

 

Aber die Serie damit "zerstören" ist frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 wird wohl genauso polarisieren wie es damals Resident Evil 4 tat als man "den neuen Weg" gegangen ist. :haha: Ich freue mich jedenfalls trotz der neuen Perspektive über den Titel und werde auch erst nach dem Durchzocken mein Fazit dazu bilden.

 

Sicher wird mir als eingefleischter Fan auch nicht alles gefallen wollen aber Capcom ist schon auf einem guten Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 wird wohl genauso polarisieren wie es damals Resident Evil 4 tat als man "den neuen Weg" gegangen ist. :haha: Ich freue mich jedenfalls trotz der neuen Perspektive über den Titel und werde auch erst nach dem Durchzocken mein Fazit dazu bilden. Und mir ergings damals mit resi 4 auch so, dachte wow grafik ist cool aber die schulter kamera ist doch echt scheisse, orgendwann hab ichs mir dann mal für ps2 gekauft und siehe da, athmo, setting, die gesamte kulisse hat mich einfa h überzeugt obwohl es mal so garnicht resi like war, las plagas, spanien, dörfer höhlen, menschli he gegner, komplett alles anders aber es hat hingehauen also wieso hier nicht?

 

Sicher wird mir als eingefleischter Fan auch nicht alles gefallen wollen aber Capcom ist schon auf einem guten Weg.

 

Eben, so sehe ich das auch, abwarten, antesten, tee trinken urteilen und ned vorher schon alles kaputt reden. Das kann man hinterher auch noch wenns einem garnicht zusagt ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7 wird wohl genauso polarisieren wie es damals Resident Evil 4 tat als man "den neuen Weg" gegangen ist. :haha: Ich freue mich jedenfalls trotz der neuen Perspektive über den Titel und werde auch erst nach dem Durchzocken mein Fazit dazu bilden.

 

Sicher wird mir als eingefleischter Fan auch nicht alles gefallen wollen aber Capcom ist schon auf einem guten Weg.

 

Ich bezweifle aber das es so ein Erfolg wird und so als ein so gutes Spiel angesehen wird. Glaube den Erfolg von einem RE4 kann man so schnell nicht mehr wiederholen.

 

Und zum Thema die letzten RE waren alle schlecht und keine echten RE mehr. Dann sollte man mal die beiden Revelations Ableger zocken, zwar nicht die Hauptreihe aber könnte sich wie ich finde in Zukunft ohne Probleme dazu entwickeln. Teil 2 fand ich richtig stark!

 

Gibt ja schon wieder ein neues Video aus dem "Latern" Tape. Eben kurz rein geguckt, wieder alles das selbe. Finde ich langsam etwas langweilig deshalb guck ich gar nicht weiter.

 

@TOMEK

So eine konsequente Haltung müsstest du dann aber auch in allen Bereichen haben.

Ein Metal Gear Survive wird verflucht aber ein Resident Evil 7 bekommt eine Chance... wenn man sich etwas mit Mikami beschäftigt hat, weiß man das ein RE7 nicht in seinem Sinne gewesen wäre genau wie auch RE5 und RE6

Aber dies ist ja alles nicht so schlimm...

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle aber das es so ein Erfolg wird und so als ein so gutes Spiel angesehen wird. Glaube den Erfolg von einem RE4 kann man so schnell nicht mehr wiederholen.

 

Und zum Thema die letzten RE waren alle schlecht und keine echten RE mehr. Dann sollte man mal die beiden Revelations Ableger zocken, zwar nicht die Hauptreihe aber könnte sich wie ich finde in Zukunft ohne Probleme dazu entwickeln. Teil 2 fand ich richtig stark!

 

Gibt ja schon wieder ein neues Video aus dem "Latern" Tape. Eben kurz rein geguckt, wieder alles das selbe. Finde ich langsam etwas langweilig deshalb guck ich gar nicht weiter.

 

@TOMEK

So eine konsequente Haltung müsstest du dann aber auch in allen Bereichen haben.

Ein Metal Gear Survive wird verflucht aber ein Resident Evil 7 bekommt eine Chance... wenn man sich etwas mit Mikami beschäftigt hat, weiß man das ein RE7 nicht in seinem Sinne gewesen wäre genau wie auch RE5 und RE6

Aber dies ist ja alles nicht so schlimm...

 

Hmmmm wüsste aber ned das mgs in vr kommt ;) das ist halt mein eigener großer pluspunkt und mhs survive is wie art mgs online und das mochte ich auch ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag gestern wurde irgendwie gelöscht, als ich aus Versehen Enter gedrückt habe. Nervt mich, daher nochmal in kurz, was ich sagen wollte.

 

Die 1st-Person-Ansicht stand schon in der Konzeptphase fest (ich vermute irgendwann 2013) und die richtige Entwicklung begann im Februar 2014. Wer das nochmal nachlesen möchte:

 

Wer also glaubt, VR wurde deswegen integriert, obwohl es die Entwickler nicht so sagen: Kann man glauben, aber die Fakten sprechen dagegen, zumal ein Spiel von Grund auf in VR designt werden sollte und gute Entwickler bzw. ein guter Game Director berücksichtigt das im Vorfeld. Es ist ja auch fraglich, wie gut Resi VII in VR funktioniert. Eine Sache spricht dann aber doch für VR von Grund auf: Das Spiel läuft mit 60fps. Sowas ist Grundvoraussetzung für VR.

 

 

Leon und Ada sind schon seit Teil 2 dabei und gehören zu den absoluten Veteranen der Reihe. Ohnehin gab es bisher in jedem Teil der Reihe zwar auch neue Charaktere aber eben auch Charas die seit Teil 1 oder 2 dabei sind, das gehört einfach auch zum Identifikationsfaktor der Reihe.

 

Gut zu wissen. Nun ja, ich kenne die Reihe nicht so gut.

 

Und du kannst 1st person schön reden wie du möchtest. RE ist nicht als 1st person franchise konzipiert worden. Ich wäre NIEMALS RE Fan wenn dem so wäre. Ich mag 1st person horror/shooter einfach nicht. Das hat mir schon Alien Isolation versaut. Es ist einfach nicht meins, ich bin 3rd Person Gamer und das ist eines der Hauptgründe warum ich RE Fan bin. Also sag mir doch bitte nicht ich verbinde da zuviel negatives mit. Natürlich tue ich das wenn ich nunmal gewisse Präferenzen als Gamer habe. Genauso wie Tomb Raider, Uncharted oder God of War Fans es total Mist finden würden wenn da der nächste Teil auf einmal in Ego Sicht daherkommt, damit wird die Identität des Franchise ruiniert.

 

Erst einmal rede ich nichts schön. Es ist meine Meinung. Schönreden kann man nur etwas, was schlecht ist und Resi VII in 1st-Person ist nichts Schlechtes. Zum Zweiten: Warum soll ein Tomb Raider, Uncharted oder God of War von den Fans Mist gefunden werden, wenn das in der Egoansicht spielt? Es kommt IMMER auf die Umsetzung an. Man könnte für's Erste auch einen Mix bieten. Wer sowas im Vornherein tadelt, ist in meinen Augen nur zu verbohrt. Da meckert man bei vielen Reihen über Stagnation und mangelende neue Ideen, aber kommt dann mal etwas Neues (für die Reihe und/oder allgemein) ist es schlecht? Nun gut, es wird immer andere Meinungen darüber geben. Wichtig ist: Gebt dem eine Chance.

 

Und zum Rocket Launcher. Nicht böse gemeint aber man merkt das du dich mit der Reihe nicht besonders befasst hast. Jedes RE hatte bisher freischaltbare Spezialwaffen mit unendlicher Munition. Der Rocket Launcher war in JEDEM Teil dabei. Dabei handelt es sich natürlich um eine freischaltbare Bonuswaffe. RE 1 spielte auch in einem altem Haus im Wald im mittleren Westen. RE 4 spielte sogar in einer noch abgelegeneren, ländlicheren gegend. Rocket Launcher und co. gab es trotzdem. Und der Infinite Rocket launcher ist Tradition als freischaltbare Bonuswaffe bei Resident Evil.

 

Ich würde es trotzdem unglaubhaft finden. Raketenwerfer werden für gewöhnlich nicht von normalen Personen bedient. Wenn man irgendeine Spezialeinheit spielt, ist das etwas anderes. Als freischaltbare Bonuswaffe mag es noch ok sein, aber die Gefahr ist groß, dass man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad dait antreten muss, um zu bestehen.

 

Wie gesagt: Es muss nicht realistisch, aber glaubhaft sein für das Resident Evil Universum. Für mich ist sowas veraltet und passt eher in ein DOOM oder Quake.

 

Keine Ahnung warum VR auch jetzt so zum Trend wird. Alle Gamer in meinem sozialen Umfeld wollen den Mist nicht, ich kenn nur wenige wie ein paar Leute hier die es intressant finden aber von dem was ich so höre ist die überwältigende Mehrheit überhaupt nicht scharf auf VR. Könnte natürlich ein schöner Vorwand sein um Games noch teurer zu machen. Ähnlich wie bei 3D in Kinofilmen. Kaum einer den ich kenne mag dieses 3D Zeugs im Kino und will lieber 2D gucken und trotzdem kommt jeder Film in 3D daher weils mehr Kohle bringt durch höhere Ticketpreise.

 

Arkham hats schön gelöst, die bringen extra ein VR Game raus statt irgendwie den nächsten richtigen Teil damit zu behelligen.

 

Die Idee eines separaten Spiels ist gut, aber mir gefällt schon mal nicht, dass du VR einfach als "Mist" bezeichnest. Da fällt gleich auf, dass es dir nicht um die optionale Implementation von VR geht, sondern du einfach kein VR leiden kannst.

 

 

@TOMEK

So eine konsequente Haltung müsstest du dann aber auch in allen Bereichen haben.

Ein Metal Gear Survive wird verflucht aber ein Resident Evil 7 bekommt eine Chance... wenn man sich etwas mit Mikami beschäftigt hat, weiß man das ein RE7 nicht in seinem Sinne gewesen wäre genau wie auch RE5 und RE6

Aber dies ist ja alles nicht so schlimm...

 

Ohne das jetzt zu weit auszuführen, aber nach dem schwachen Reveal Trailer ist auch das Gameplay von MG:S nicht gerade gut angekommen. Es sieht nach derbem Level-Recycling aus, nach dem schnellen Dollar, zumal es keine Story geben wird. Sowas ist nichts weiter als eine Mod oder eine Erweiterung für Teil 5. Mich wundert es nicht, dass viele damit nicht einverstanden sind. Solider Spaß kann es trotzdem besitzen, basiert ja auf einem guten Grundgerüst.

 

Aber egal, wir wollen ja bei Resi VII bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle aber das es so ein Erfolg wird und so als ein so gutes Spiel angesehen wird. Glaube den Erfolg von einem RE4 kann man so schnell nicht mehr wiederholen.

 

Ja RE 4 war damals ein echtes Phänomen und eines der größten Meilensteine der Videogamegeschichte. Alleine wie viele Franchises davon inspiriert worden sind mit 3D 3rd Person und over the shoulder view in Kämpfen. Ist auch bis heute das erfolgreichste RE aller Zeiten.

 

Und zum Thema die letzten RE waren alle schlecht und keine echten RE mehr. Dann sollte man mal die beiden Revelations Ableger zocken, zwar nicht die Hauptreihe aber könnte sich wie ich finde in Zukunft ohne Probleme dazu entwickeln. Teil 2 fand ich richtig stark!

 

Genau mein Reden !!!! Die Revelations Games gehören für mich zu den besten Games der ganzen Reihe und sind die besten RE Games seit dem RE 1 Remake. Schon damals als ich den RE 5 DLC Lost in Nightmares gespielt habe, welcher modernes RE 5 gameplay mit klassischem Horror, Türenöffnen, erforschen, Grusel Atmo etc. verbunden hat war ich so begeistert das ich gesagt habe das zukünftige RE Games in diesem Stil gemacht werden sollten. Und mit Revelations wurde auch genau das gemacht. Auch wenn die Terragrigia Kapitel auf reine Action setzte, die Jill Kapitel waren der Wahnsinn und genau das was ich mir von einem modernem RE verspreche - Düstere Umgebungen, gruselige Geräuschkulisse, verschachtelte Story, modernes 3rd person gameplay und nur monster und BOWs als Gegner (und keine menschenartigen gegner die mit Waffen auf einen schiessen).

 

Während ich Revelations 2 in einigen Bereichen nicht ganz so gut fand wie den ersten (vor allem Story und Setting waren beim ersten deutlich besser) so hatte das Game das Konzept sehr gut weiterentwickelt mit verbesserter Steuerung, dem wirklich tollen Partner wechsel system, dem kongenialen neuen Raid Mode (Bei weitem mein liebster Bonus mode in einem RE) und erneut einem schönem Mix aus Horror und Action, erforschen und gruseligen Gegnern für die man Strategie brauchte. Gleichzeitig hat die Story die Mythologie der Reihe erweitert und knüpfte hervorragend an RE 5 und 6 an.

 

Der Stil der Revelations Games (und noch mehr Lost in Nightmares) war für mich immer das ideale moderne RE. Das beste aus klassisch und modern. Und ich hatte inständig gehofft das Capcom dieses Konzept weiter entwickelt und ausarbeitet für die nächsten Teile. Dem ist nun leider nicht so. Hoffentlich geht wenigstens das RE 2 Remake weiter in diese Richtung

 

 

@Buzz1991

 

Um nur mal kurz auf ein paar Sachen einzugehen die du geschrieben hast:

 

- Sorry dieses "Gib dem eine Chance" finde ich unsinnig. ich mag 1st person horror oder shooter nicht. Warum soll ich etwas eine Chance geben was ich nicht ausstehen kann ? Ich mag auch keine Hip Hop Musik sondern bin Rock, Pop und Punkfan. Also muss ich Hip Hop keine Chance geben wenn ich weiss das ich es einfach nicht mag. Genauso wie ich nichts essen muss von dem ich weiss das es mir nicht schmeckt nur um dem essen eine chance zu geben. Es ist eine Sache des Geschmacks und der persönlichen Präferenz und man muss nicht etwas eine Chance geben das man grundsätzlich ablehnt. Ich stehe nicht auf 1st person, ich spiele kein 1st person und darum will ich auch kein 1st person in meinem RE Universum. Ist das wirklich so schwer zu akzeptieren?

 

- und ja für mich ist VR totaler Mist. Aber erneut - das ist meine persönliche Ansicht und Meinung. Ich brauch kein VR genauso wenig wie ich 1st person brauche. Wers haben will und intressant findet - schön, ich spreche niemandem seinen eigenen Geschmack ab aber wenn ich es nicht mag, mag ich es nicht. Und wenn ich sage VR ist Mist dann meine ich damit nur meine eigene Meinung, das muss man doch nicht immer extra wieder sagen. Wenn ich über etwas spreche dann natürlich nur darüber wie ich es sehe, warum soll ich für andere sprechen ? Ausser natürlich ich erwähne explizit das ich darüber spreche was andere denken und mir gesagt haben. Aber ansonsten ist natürlich alles was ich sage meine subjektive Meinung. Das muss man doch nicht jedes Mal wieder aufs neue erklären müssen. Und ja du hast vollkommen recht, ich kann VR nicht leiden und wenn Games von etwas beeinflusst und/oder inspiriert wird was ich gar nicht leiden kann dann stehe ich dem natürlich nicht sehr positiv gegenüber.

 

"RE 7 in First person ist nichts schlechtes"

 

Und ich behaupte es ist was extrem schlechtes was den ganzen Franchise entfremdet. Und viele stimmen mir zu. Gestern noch wieder in einigen Foren gesehen wie Leute sich den Trailer angeguckt haben und gesagt haben "RE in First Person? Spiel ist für mich gestorben" Wenn das ja alles überhaupt nicht schlecht wäre, warum haben dann so viele Fans ein Problem damit ? Ob nun in diesem Forum oder in anderen. Natürlich gibts auch Personen die gar kein problem damit haben, sich drauf freuen oder gar erst dadurch zur Reihe stoßen. Aber eben auch sehr viele Fans (vor allem Langzeitfans) die es sehr schlecht finden. Da kann man nicht grundsätzlich sagen "Das ist nichts schlechtes" wenn verdammt viele Langzeitfans das eben anders sehen. Ob das gut oder schlecht ist liegt schlicht im Auge des Betrachters.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sorry dieses "Gib dem eine Chance" finde ich unsinnig. ich mag 1st person horror oder shooter nicht. Warum soll ich etwas eine Chance geben was ich nicht ausstehen kann ?

- und ja für mich ist VR totaler Mist. Aber erneut - das ist meine persönliche Ansicht und Meinung.

 

Genau das ist der Punkt. :good:

 

Das kannst du aber hier keinem klar machen, vor allem das mit VR hab ich schon bis zum Erbrechen in den News geprädigt.^^

 

Ich muss VR auch nicht ausprobiert haben oder eben "eine Chance geben" um es generell abzulehnen. Das trifft im Prinzip auf alles zu was es gibt. :zwinker:

 

 

Warum soll ein Tomb Raider, Uncharted oder God of War von den Fans Mist gefunden werden, wenn das in der Egoansicht spielt? Es kommt IMMER auf die Umsetzung an.

 

Das ist Quatsch, vor allem bei Tomb Raider und God of War.

 

Uncharted wäre auch Mist in 1st person, aber Nathan ist nicht so eine Größe wie Kratos oder Lara. Von daher würde es nicht ganz so weh tun.

 

Aber Lara oder Kratos sind Charaktere die wie Filmstars gehandelt werden.

Lara sowieso.

 

Von daher kann man das nicht machen weils lächerlich wäre. Der Charakter ist schlichtweg der Mittelpunkt in Tomb Raider und MUSS dementsprechend in Szene gesetzt werden. Das ist nur in einer 3rd Person Ansicht möglich.

 

Zwischensequenzen alleine wo man bei einem 1st person game den Charakter evtl. sieht, genügen da sicher nicht. LOL

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Alter Schwede, bin in der großen Wüste angekommen und was ist denn da teilweise los. Erst mal so 6-8 Viecher zur gleichen Zeit auf mich los und dabei waren noch 2 riesen Viecher. Das pure Chaos. Dann das mit den Solarturm freischalten. Der Boss da hatte es ganz schön in sich und er hat gut viel ausgehalten. Habe lange für den gebraucht. Auch wenn ich auf Story spiele, ist es hier gut anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise (viel) höher als in den vorherigen Gebieten.
    • Dankeschön erstmal. 😚 Öhh, ich weiß gar nicht was für ein Panel der genau hat. Ist ein MSI 32" Curved mit 144 hz bei der "Standard" Widescreen Res. (3440er also) Ich liebe den. Ich wollte jetzt als 2 Neue unbedingt 2 Curved, da ist eigentlich nur der gleiche Neigungswinkel wichtig, denke ich (?) Jaa, komplett modfrei. Noch. Ich hab die letzten Tage, Wochen kaum gespielt, so bin ich also noch immer bei <20h. Soo viele tolle Spiele atm, auch oder besonders auf der Playsi. 130h ist schon sportlich. xDD Ich wollte vor GoT zumindest noch was die Hauptstory hier weitermachen, aber naja. Komme ich ja eh nicht zu. 1st World Problems halt oder so. PS: Bei 4K bin ich oft eher zurückhaltend. Nix anderes beeinflusst so stark die fps wie reine Auflösung, ich finde also 3440er ist bei meiner RTX 4080 und meinen gewünschten Details etc. pp. genau der Sweetspot. 😊 Naja. Nachti und viel Spaß dir auch die nächste Zeit! Liebe das Spiel. ❤️ 
    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
×
×
  • Neu erstellen...