Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber egal, wir wollen ja bei Resi VII bleiben :)[/Quote]

 

Und wenn mich die Ego-Ansicht in einem Spiel nicht interessiert beschäftige ich mich auch gar nicht weiter damit sondern kümmere mich um andere Dinge aber das Interesse scheint ja doch groß zu sein sonst würde man sich nicht so darüber aufregen. ^^

 

Zudem Resident Evil 7 VR nur unterstützt und nicht zwingend vorschreibt.

 

Condemned kam trotz dem "No Name-Charakter" sehr geil rüber also bleibt mal locker. Wie gesagt kann Teil 8 auch schon wieder völlig anders aussehen. Ein bißchen Freiheit sollte man den Entwicklern schon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mich die Ego-Ansicht in einem Spiel nicht interessiert beschäftige ich mich auch gar nicht weiter damit sondern kümmere mich um andere Dinge

 

War ja nur eine Frage der Zeit bis dieses 0815 Argument kommen musste. Hallo ich bin RE Fan seit fast 20 Jahren, natürlich wende ich mich da nicht einfach ab nach dem Motto "Dann beschäftige ich mich halt nicht damit". Wir reden hier nicht über irgendein Game oder Franchise den ich einfach ignorieren kann. Wir reden hier von Resident Evil, meinem zweitliebsten Game Franchise aller Zeiten. Man wendet sich doch auch nicht von seinem Fussballverein oder seiner Lieblingsband ab weil die grad was machen was einem nicht gefällt. Einmal verbunden, immer verbunden. Für jemanden der nicht jahrzehntelang Fan ist wohl einfach nicht nachvollziehbar.

 

Natürlich kann ich mich nicht einfach von einem RE 7 abwenden und aufs nächste hoffen, ich bitte dich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts n tolles sprichwort.... Was der bauer ned kennt, isst er auch nicht ;)

 

Das sagen wir Österreicher meistens. In der Mundart natürlich.

 

Ist aber in den meisten Fällen auch besser so wenn man nach dem Sprichwort geht. Denn wer auf jeden Zug aufspringt ist im Endeffekt der Depp.

 

 

Zudem Resident Evil 7 VR nur unterstützt und nicht zwingend vorschreibt.

 

Und genau das ist eben das Problem von dem ich schon die letzten paar Kommentare schreibe.^^

 

Das ist eben nichts Gutes wenn ein game VR zusätzlich unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, so sehe ich das auch, abwarten, antesten, tee trinken urteilen und ned vorher schon alles kaputt reden. Das kann man hinterher auch noch wenns einem garnicht zusagt ;)

 

Und dann wird man von Fans des Teils kritisiert das Spiel nicht " verstanden " zu haben.

( Sorry schwingt immer noch vom No Man's Sky Thread mit :haha:)

 

Als ich gebe dem Titel ( trotz meiner Befürchtung und Kritik) alles andere als keine Chance.

Ich habe eben von einem RE7 bisher mehr erwartet oder etwas anderes, wie man es eben sehen mag.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke:

 

Ich würde sagen, dass wir uns darauf einigen, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen. Komme gleich aber nochmal auf dich zu sprechen mit einer Frage...

 

 

Das ist Quatsch, vor allem bei Tomb Raider und God of War.

 

Uncharted wäre auch Mist in 1st person, aber Nathan ist nicht so eine Größe wie Kratos oder Lara. Von daher würde es nicht ganz so weh tun.

 

Aber Lara oder Kratos sind Charaktere die wie Filmstars gehandelt werden.

Lara sowieso.

 

Von daher kann man das nicht machen weils lächerlich wäre. Der Charakter ist schlichtweg der Mittelpunkt in Tomb Raider und MUSS dementsprechend in Szene gesetzt werden. Das ist nur in einer 3rd Person Ansicht möglich.

 

Zwischensequenzen alleine wo man bei einem 1st person game den Charakter evtl. sieht, genügen da sicher nicht. LOL

 

Nathan ist nicht so eine Größe? Der war gut :trollface:

Ein Nathan Drake ist mal mindestens genauso bekannt wie ein Kratos. Uncharted gehört zu Sonys meistverkauften Spielereihen, sogar noch vor God of War und ist grafisch jedes Mal ein Aushängeschild für eine Plattform. God of War zwar auch, aber ich sehe es dahinter an von der Technik und das kommende God of War interessiert mich zwar nun endlich mal, aber scheint technisch weniger drauf zu haben als Uncharted 4. Bis zum Release ist aber noch Zeit.

 

Und Lara? Der Vergleich ist nicht ganz fair, weil es Tomb Raider ein Jahrzehnt länger gibt. Doch auch hier muss man sagen, dass erst der Reboot von 2013 die Serie zurückgeholt hat.

 

Da gibts n tolles sprichwort.... Was der bauer ned kennt, isst er auch nicht ;)

 

Sehe ich auch so, aber jeder wie er es mag.

 

Und wenn mich die Ego-Ansicht in einem Spiel nicht interessiert beschäftige ich mich auch gar nicht weiter damit sondern kümmere mich um andere Dinge aber das Interesse scheint ja doch groß zu sein sonst würde man sich nicht so darüber aufregen. ^^

 

Zudem Resident Evil 7 VR nur unterstützt und nicht zwingend vorschreibt.

 

Condemned kam trotz dem "No Name-Charakter" sehr geil rüber also bleibt mal locker. Wie gesagt kann Teil 8 auch schon wieder völlig anders aussehen. Ein bißchen Freiheit sollte man den Entwicklern schon lassen.

 

Dem stimme ich komplett zu ^^

 

War ja nur eine Frage der Zeit bis dieses 0815 Argument kommen musste. Hallo ich bin RE Fan seit fast 20 Jahren, natürlich wende ich mich da nicht einfach ab nach dem Motto "Dann beschäftige ich mich halt nicht damit". Wir reden hier nicht über irgendein Game oder Franchise den ich einfach ignorieren kann. Wir reden hier von Resident Evil, meinem zweitliebsten Game Franchise aller Zeiten. Man wendet sich doch auch nicht von seinem Fussballverein oder seiner Lieblingsband ab weil die grad was machen was einem nicht gefällt. Einmal verbunden, immer verbunden. Für jemanden der nicht jahrzehntelang Fan ist wohl einfach nicht nachvollziehbar.

 

Natürlich kann ich mich nicht einfach von einem RE 7 abwenden und aufs nächste hoffen, ich bitte dich !!

 

Jetzt nochmal zu dir. Wenn du 1st-Person-Horror nicht leiden kannst und auch VR für dich nichts ist, worauf hoffst du noch bei Resi VII? Das Spiel wird dich dann enttäuschen und nichts für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch auch hier muss man sagen, dass erst der Reboot von 2013 die Serie zurückgeholt hat.

 

 

 

Seh ich komplett anders, vor allem als TR Fan der ersten Stunde. Es ist sicherlich wahr das TR nach Teil 3 stark abgebaut hatte Ende der 90er Jahre und dann mit dem unsäglichen Angel of Darkness die Serie fast zerstörte (und zum Entwicklerwechsel zu Crystal Dynamics führte) aber es war Crystal die dann mit TR Legend die Serie wieder zurückgeholt haben. TR Legend gehört bis heute zu den beliebtesten und besten TR Games überhaupt und das daraufhin folgende TR Anniversary (Remake von TR 1) ist bis heute das wohl purste, perfekteste classic Tomb Raider das es gibt. Es stimmt natürlich das die Verkaufszahlen bei Anniversary und dem Trilogie Abschluss TR Underworld nicht sehr gut waren und man mit dem Neustart 2013 was neues auf die Beine stellen musste was den Zahn der Zeit besser trifft (der Uncharted Einfluss war hier auch deutlich zu spüren was natürlich ironisch ist wenn man bedenkt das Uncharted von TR inspiriert war). Dennoch sind gerade die letzten drei classic TRs (Legend, Anniversary und Underworld) verdammt gute - wenn nicht sogar die besten - TR games der classic Lara Ära und waren die Games die TR zurück geholt haben nachdem Angel of Darkness die Reihe fast ruiniert hatte.

 

 

 

Jetzt nochmal zu dir. Wenn du 1st-Person-Horror nicht leiden kannst und auch VR für dich nichts ist, worauf hoffst du noch bei Resi VII? Das Spiel wird dich dann enttäuschen und nichts für dich sein.

 

Weswegen ich ja auch gesagt habe das RE 7 bei mir bisher keine wirkliche Vorfreude auslöst und ich es mir wie es dezeit aussieht nicht zu Release bzw. Neupreis holen werde.

 

ABER es ist und bleibt nunmal der siebte Teil der RE Reihe und kann und wird daher unmöglich von mir ignoriert werden. Alleine schon wegen der Story und wie sich das Game in die RE Mythologie und Timeline einreiht. Freue ich mich drauf ? Nicht so wie ich mich auf alle bisherigen Teile gefreut habe und längst nicht so sehr wie ich mich auf Vendetta und das RE 2 Remake freue ABER gespannt bin ich trotzdem wie das Game in die Reihe passen wird.

 

Enttäuschen tut mich das Game derzeit aber nicht wenn es rauskommt. Wie kann man mich etwas enttäuschen von dem ich nichts erwarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathan ist nicht so eine Größe? Der war gut :trollface:

Ein Nathan Drake ist mal mindestens genauso bekannt wie ein Kratos. Uncharted gehört zu Sonys meistverkauften Spielereihen, sogar noch vor God of War und ist grafisch jedes Mal ein Aushängeschild für eine Plattform. God of War zwar auch, aber ich sehe es dahinter an von der Technik und das kommende God of War interessiert mich zwar nun endlich mal, aber scheint technisch weniger drauf zu haben als Uncharted 4. Bis zum Release ist aber noch Zeit.

 

Und Lara? Der Vergleich ist nicht ganz fair, weil es Tomb Raider ein Jahrzehnt länger gibt. Doch auch hier muss man sagen, dass erst der Reboot von 2013 die Serie zurückgeholt hat.

 

Uncharted gibt es erst seit der PS3. Somit kann er keine solche Größe wie ein Kratos sein, geschweige denn eine Lara Croft, ich bitte dich, setz deine Uncharted Fanboy Brille ab.

 

Und klar gehts da um die Zeit wie lange es eine Spielereihe gibt, sollte klar sein.

Ein Hollywoodstar muss sich auch erst mit den Jahren zu sowas machen.

 

Nathan kennt kein Mensch auf dieser Welt der nichts mit Videogames am Hut hat.

 

Lara kennt jeder.

Ist so wie bei Michael Jackson oder Elvis Presley.

Oder bei Filmen wie Sean Connery oder Clint Eastwood.

 

Wer diese Namen nicht kennt, hat die Welt verpennt.

 

Man muss sich bei solchen Leuten nicht mit der Materie auseinandersetzen um diese zu kennen.

Das ist der Punkt um eine wahre Legende zu sein.

 

Lara Croft ist eine Größe, da kann maximal Super Mario mithalten.

Das wars dann aber auch schon wieder.

 

Also komm mir bitte nicht mit einem Nathan Drake, der nach 4 Teilen wahrscheinlich schon wieder vergessen ist. Das ist doch lächerlich.

 

Du hast ja schließlich behauptet dass Nathan eine solche Größe wäre.

 

Mit Lara Croft kann auch kein Resident Evil Charakter mithalten, obwohl RE genauso wie Tomb Raider 1996 das Licht der Welt erblickt hat.

 

Jedoch ist eine Spielereihe wie RE nicht so für die breite Masse ausgelegt wie ein Tomb Raider.

 

Dazu kommt dass es sich bei Lara um den einzigen Hauptcharakter der Tomb Raider Reihe handelt und bei RE gibts so viele.

 

Eine Jill Valentine ist auch sehr bekannt, jedoch tauchte sie eben nicht in jedem RE Ableger auf und ist kein Star der alleine im Licht steht wie Lara.

 

Ist doch alles völlig easy nachvollziehbar und das sollte auch jeder einsehen.

 

 

EDIT:

Was ich auch noch loswerden wollte weil du geschrieben hast meist verkaufte Spielereihe usw...

 

Es geht dabei nicht um die Verkäufe, sondern um den Bekanntheitsgrad des Charakters.

 

Was hat die Größe einer Lara Croft mit den verkauften Einheiten der games zu tun - nichts.

Es geht hier vielmehr um die Vermarktung des Charakters an sich.

 

Es gibt wie schon geschrieben unzählige Leute die niemals in ihrem Leben Tomb Raider gespielt haben und Lara Croft trotzdem kennen. Das ist der Punkt! :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...