Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da stimme ich dir zu Frauenarzt!

Ich habe davon sowieso nichts weil ich mir VR vorerst nicht holen werde. Daran habe ich momentan noch kein Interesse und ich bin von der Technik auch noch nicht ganz so überzeugt. Von daher ist das für mich ziemlich unnütz...

 

Keine Ahnung warum VR auch jetzt so zum Trend wird. Alle Gamer in meinem sozialen Umfeld wollen den Mist nicht, ich kenn nur wenige wie ein paar Leute hier die es intressant finden aber von dem was ich so höre ist die überwältigende Mehrheit überhaupt nicht scharf auf VR. Könnte natürlich ein schöner Vorwand sein um Games noch teurer zu machen. Ähnlich wie bei 3D in Kinofilmen. Kaum einer den ich kenne mag dieses 3D Zeugs im Kino und will lieber 2D gucken und trotzdem kommt jeder Film in 3D daher weils mehr Kohle bringt durch höhere Ticketpreise.

 

Arkham hats schön gelöst, die bringen extra ein VR Game raus statt irgendwie den nächsten richtigen Teil damit zu behelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Frauenarzt!

Ich habe davon sowieso nichts weil ich mir VR vorerst nicht holen werde. Daran habe ich momentan noch kein Interesse und ich bin von der Technik auch noch nicht ganz so überzeugt. Von daher ist das für mich ziemlich unnütz...

 

Und ich persönlich halte von VR rein gar nichts. :zwinker:

 

Aber jeder wie er will.

 

Nur ich MUSS mir die Geschichte aufs Auge drücken lassen und die Spiele spielen die unter VR leiden.

 

Ich will nicht mehr länger auf VR herumhacken, aber ich hasse es einfach wie sie es handhaben. Eigene VR games gehören her, dann ist mir das egal, denn die muss ich mir ja dann nicht kaufen.

 

Aber warum einfach, wenns kompliziert auch geht.^^ :zwinker:

 

PS:

Es wäre übrigens für alle Beteiligten das Beste. Auch für die VR-Gamer.

Denn Spiele die rein auf VR ausgelegt sind, haben dann eben auch eine bessere VR-Performance als so Hybrid-Geburten.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig.... Viele games kamen in ego perspektive raus wie outlast, soma, silent hill teaser p.t. Resi online, alien isolation und da gabs ned son trara, jetzt wo vr rauskommt hat man natürlich n schuldigen auf dem man rumhacken kann......

 

Und laut umfrage sind sehr sehr viele heiß auf vr, vorbestellungen wurden von den erwartungen her übertroffen, man schaue sich nur mal die gamescom reviews von vr an..... Das interesse ist groß...

 

Nur weil paar meiner kumpels kein bock auf vr oder 3d haben ist das doch nicht als allgemeine meinung zu sehen xD

 

Ich freue mich jedenfalls auf die evolution des gamings, obs in resi7 ist oder woanders ist mir eigtl egal denn resi 6 fand ich schon schrott, 5 war auch kein resi mehr aber n guter online coop shooter...... Sie habens einfach in den letzten jahren verkackt....

 

Und für die ganz harten hardcore fans kommt ja noch das resi 2 remake und ich glaube nicht das danach noch n resi8 lange auf sich warten lässt oder gar n nemesis remake.... Schauen wir mal, jedenfalls ist doch für jeden geschmack was dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig.... Viele games kamen in ego perspektive raus wie outlast, soma, silent hill teaser p.t. Resi online, alien isolation und da gabs ned son trara, jetzt wo vr rauskommt hat man natürlich n schuldigen auf dem man rumhacken kann......

 

Und laut umfrage sind sehr sehr viele heiß auf vr, vorbestellungen wurden von den erwartungen her übertroffen, man schaue sich nur mal die gamescom reviews von vr an..... Das interesse ist groß...

 

Nur weil paar meiner kumpels kein bock auf vr oder 3d haben ist das doch nicht als allgemeine meinung zu sehen xD

 

Ich freue mich jedenfalls auf die evolution des gamings, obs in resi7 ist oder woanders ist mir eigtl egal denn resi 6 fand ich schon schrott, 5 war auch kein resi mehr aber n guter online coop shooter...... Sie habens einfach in den letzten jahren verkackt....

 

Und für die ganz harten hardcore fans kommt ja noch das resi 2 remake und ich glaube nicht das danach noch n resi8 lange auf sich warten lässt oder gar n nemesis remake.... Schauen wir mal, jedenfalls ist doch für jeden geschmack was dabei ;)

 

Ich hab ja auch nur von meinem Umfeld gesprochen und da herrscht halt große Ablehnung VR gegenüber. Merkst du doch alleine auch in diesem Thread. Was kümmert uns das wenn irgendwo auf der Welt Leute die wir nicht kennen scharf drauf sind ? Die meisten leute die ich kenne haben keinen Bock auf VR. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet.

 

und ja meine Hoffnungen ruhen jetzt auch auf dem RE 2 Remake. Wenn das nicht 3rd person wird dann hat Capcom echt ausgespielt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig.... Viele games kamen in ego perspektive raus wie outlast, soma, silent hill teaser p.t. Resi online, alien isolation und da gabs ned son trara, jetzt wo vr rauskommt hat man natürlich n schuldigen auf dem man rumhacken kann......

 

Und laut umfrage sind sehr sehr viele heiß auf vr, vorbestellungen wurden von den erwartungen her übertroffen, man schaue sich nur mal die gamescom reviews von vr an..... Das interesse ist groß...

 

Trotzdem eine absolute Minderheit.

 

Und welche RE Teile einem gefallen oder nicht ist doch Geschmackssache.

Die oben von dir angeführten games haben ja noch absolut nichts mit VR am Hut.

 

Es geht um die games die unter der VR Geschichte leiden, um nichts sonst.

 

Ich verstehe auch nicht warum ihr das Gegenteil behauptet - wollt ihr keine wirklich großartigen VR-games oder was?

Das kann nur zustande kommen indem man die ganze Kraft in eine Sache steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle is yt und google....

 

Tu ma ned so als hättest zb die news mit den vorbesteller zahlen und den videos ned gesehen das die leute da schon heiss drauf sind......

 

Ich verteidige nur diese.... Den schrott will doch keiner gelaber mehr nicht.

 

Resident Evil 7 wird VR ganz schön pushen und auch umgekehrt wird dies der Fall sein. ^^

 

Für mich ist im Moment nur die Frage nach den Gegnern wichtig. Ob man es nun ähnlich wie bei "Condemned" mit einer Sekte also menschlichen Gegnern zu tun hat oder ob es wieder die klassischen Monster & Zombies gibt. :)

 

Die Play 4 z.B. hat noch keine Artikel darüber aber bis Januar ist ja auch noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle is yt und google....

 

Tu ma ned so als hättest zb die news mit den vorbesteller zahlen und den videos ned gesehen das die leute da schon heiss drauf sind......

 

Ich verteidige nur diese.... Den schrott will doch keiner gelaber mehr nicht.

 

Habe keine gute Quelle dazu gefunden, einzig sowas wie Umfragen das 75% der Leute VR kaufen wollen, von 300 befragten. :think::nixweiss: was großes habe ich dazu nicht gefunden. Daher halte ich sowas nur für PR-Gelaber.

Derzeit halte ich VR einfach nur für gehypt, ich kann mir bisher nicht vorstellen, das es sich durchsetzt.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...