Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hab ich ja eben mit meinem vorherigen post angesprochen.

Motion Capturing ist nunmal ein großer Aufwand.

Darum hab ich ja als Beispiele Tomb Raider, Uncharted und FIFA genannt, wo diese Technik zum Einsatz kommt.

 

In so kleinen Demos wie in dieser RE7 Demo, macht es wenig Sinn. Eigentlich im gesamten Spiel nicht wirklich.

 

Aber wie auch immer, es ist so wie es ist.

Ich finde es mittlerweile ganz interessant und bin mal gespannt was da noch so kommen wird. :zwinker:

 

ja, bin auch gespannt, wie die demo noch erweitert wird.

was mich jetzt richtig interessiert, was mit der ganzen familie dort passiert ist, das sie so geworden sind.

 

und natürlich mit dem umbrella hubschrauber, das mit der karte.

und, und, und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es einer noch nicht rausgefunden hat, macht mal folgendes in der erweiterten demo :

 

 

geht zur tür, die mit schimmel.

guckt die tür für mindestens 5 sekunden an, dann........

nun guckt ihr die tür noch etwas länger an, und auf einmal passiert........

 

viel spaß.

 

 

ach ja, das bild über dem kamin wurde ausgetauscht in der erweiterung.

 

 

 

 

und noch was zu VR :

 

bedenkt, wenn ihr mit der VR brille spielt, wird die grafik etwas schlechter sein, als wenn ihr nur auf dem TV spielt.

 

So immersiv die Demo mit PlayStation VR auch ist, es gibt auch einen Knackpunkt. Die Charaktermodelle sind nicht sonderlich scharf dargestellt, das Bild wird ab und an etwas unruhig. Einiges mag stilistisch gewollt sein, doch ich kenne nun den Unterschied der normalen PS4-Demo und der PS4-Demo mit PlayStation VR.

 

Optisch fallen diese "Makel" hin und wieder negativ auf, doch schmälern sie nicht wirklich den Spielspaß. Ohnehin sollte dem möglichen Käufer von PlayStation VR bewusst sein, dass die Auflösung mit der VR-Brille geringer ausfällt, als auf einem Full-HD-Fernseher. PlayStation VR bietet eine Auflösung von 960 mal 1.080 Pixeln pro Auge.

 

 

ganzer bericht über die erfahrung mit der VR brille (resident evil 7 demo), sehr interessant :

 

https://www.netzwelt.de/news/159435-resident-evil-7-demo-playstation-vr-ausprobiert.html

 

 

 

 

und weil es einfach nur geil ist :

 

das beste reaktionsvideo, wo zum ersten mal auf der E3 Resident Evil 7 vorgestellt wird, einfach nur eine geile reaktion (zum schluss), viel spaß, falls es einer noch nicht kennt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik eigentlich soweit gut und man darf nicht vergessen, dass es in 60fps läuft. P.T. und Alien: Isolation sehen zwar nach meinem Ermessen stimmiger und detailreicher aus, aber schlecht ist Resi VII nicht. Besser auf jeden Fall als Outlast (1) oder The Evil Within.

 

Von den Animationen würde ich aber auch mehr erwarten bei einem Titel dieser Größenordnung.

 

@Spider:

 

Die Tür mit dem Schimmel, ist das die neben dem Raum, wo man aufwacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich mir eben auch angesehen aus der News.

Ehrlich gesagt finde ich solche Videos ja immer etwas lächerlich und blöd. Natürlich stellt man eine junge Frau auf eine große Bühne mit weiteren Leuten, vor ihr auf den Sitzen auch noch einige Leute und die soll sich jetzt im Stehen voll in RE7 und die Atmosphäre rein steigern... da kommt Horror auf. Für mich sind solche Präsentationen einfach nur gestellt und die gute Frau muss da natürlich etwas mitspielen und auch übertreiben, ansonsten würde man damit keinen großen Eindruck erwecken wenn da eine Person steht welche nicht in die Atmosphäre (Aufgrund der Umgebung) findet.

Da warte ich jetzt nur noch auf die RE7 Compilation aus Leuten die sich erschrecken, schreien und den Controller durch die Luft fliegen lassen... ich finde es unnötig und peinlich meistens. Gab es glaube ich bei einem Until Dawn und Outlast auch...

 

Zum Spiel selbst, sieht nicht schlecht aus auch wenn man dies alles von dem "Latern" Trailer schon kennt und es wieder kein echtes Gameplay ist. Wissen wir ja schon das es nur ein aufgezeichnetes Tape ist welches eine Rückblende zeigen wird. Dafür finde ich es okay und eine nette Abwechslung, ist eben mal ein Abschnitt wo man gut aufpassen muss und sich nicht wehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann ist es das. Habe ich auch gemerkt und mich erschrocken :D

 

Hier mal alle Neuerungen bzw. Änderungen zum Nachlesen:

 

http://www.giga.de/spiele/resident-evil-7/tipps/resident-evil-7-demo-geheimnisse-und-versteckte-orte-update-twilight-version/

 

 

Habe ich mir eben auch angesehen aus der News.

Ehrlich gesagt finde ich solche Videos ja immer etwas lächerlich und blöd. Natürlich stellt man eine junge Frau auf eine große Bühne mit weiteren Leuten, vor ihr auf den Sitzen auch noch einige Leute und die soll sich jetzt im Stehen voll in RE7 und die Atmosphäre rein steigern... da kommt Horror auf. Für mich sind solche Präsentationen einfach nur gestellt und die gute Frau muss da natürlich etwas mitspielen und auch übertreiben, ansonsten würde man damit keinen großen Eindruck erwecken wenn da eine Person steht welche nicht in die Atmosphäre (Aufgrund der Umgebung) findet.

Da warte ich jetzt nur noch auf die RE7 Compilation aus Leuten die sich erschrecken, schreien und den Controller durch die Luft fliegen lassen... ich finde es unnötig und peinlich meistens. Gab es glaube ich bei einem Until Dawn und Outlast auch...

 

Nein, aber das war nicht gestellt, denn diese Japanerinnen sind so wie sie sind.

 

Echt niedlich die Kleine und hübsch noch dazu.

So sind sie nunmal beim Zocken. Echt süß. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber das war nicht gestellt, denn diese Japanerinnen sind so wie sie sind.

 

Echt niedlich die Kleine und hübsch noch dazu.

So sind sie nunmal beim Zocken. Echt süß. :smileD:

 

Ich muss bei denen ihrem Gequietsche in "verschiedenen Situationen" (:naughty:) meistens voll lachen. :rofl:

 

Und über die Schönheit von Asiatinnen muss man wohl keine weiteren Worte verlieren... :smileD:

 

Habe ich mir eben auch angesehen aus der News.

Ehrlich gesagt finde ich solche Videos ja immer etwas lächerlich und blöd. Natürlich stellt man eine junge Frau auf eine große Bühne mit weiteren Leuten, vor ihr auf den Sitzen auch noch einige Leute und die soll sich jetzt im Stehen voll in RE7 und die Atmosphäre rein steigern... da kommt Horror auf. Für mich sind solche Präsentationen einfach nur gestellt und die gute Frau muss da natürlich etwas mitspielen und auch übertreiben, ansonsten würde man damit keinen großen Eindruck erwecken wenn da eine Person steht welche nicht in die Atmosphäre (Aufgrund der Umgebung) findet.

Da warte ich jetzt nur noch auf die RE7 Compilation aus Leuten die sich erschrecken, schreien und den Controller durch die Luft fliegen lassen... ich finde es unnötig und peinlich meistens. Gab es glaube ich bei einem Until Dawn und Outlast auch... [/Quote]

 

Joar, ich sehe diese Videos auch teils so und so. Gehören halt zum Internetzeitalter dazu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber das war nicht gestellt, denn diese Japanerinnen sind so wie sie sind.

 

Echt niedlich die Kleine und hübsch noch dazu.

So sind sie nunmal beim Zocken. Echt süß. :smileD:

 

Stimmt die sind alle gleich und übertreiben für solche Werbevideos immer...

Aber wie man sieht klappt es bei dir sehr gut und du bist davon sofort begeistert :D

 

Ich frage mich halt wirklich ernsthaft warum stellt man nicht eine Person hin die sich mit RE richtig gut auskennt, meinetwegen einen Fan der ersten Stunde der die alten Spiele liebt und guckt wie er es findet, warum stellt sich kein Entwickler hin und zockt es so wie es bei allen anderen Spielen auch gemacht wird? Nein man stellt wie üblich bei Horrorspielen eine junge Frau hin die uns jetzt zeigen soll wie hart RE7 ist...

Die erschreckt sich total also muss RE7 ja voll gruselig sein, sonst würde sie das ja nicht machen... ich mag solche Werbungen einfach nicht weil mir keiner vorzeigen muss wie gruselig etwas ist, damals haben Spiele auch durch ihre Bilder selbst überzeugt ohne das ein "Anfänger" mir es zeigen musste. Aber wie Black Eagle sagt, ist im Internetzeitalter leider so.

 

Mich interessiert ja auch gar nicht wie die aussieht weil es mir um das Spiel geht. Aber bei Japanerinnen drehen die meisten hier bei uns immer gleich durch und die sind ja soooo süß und knuffig... so fängt man die Leute.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...