Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was denn hier los? ^^ Hier geht es um Resident Evil und ihr schmeißt hier mit sämtlichen Namen um sich und schiebt Panik wegen "nicht existierender Figuren"?! ^^

 

Wartet doch mal den Release ab bis man sich selbst von dem Game überzeugen kann.

 

 

Und genau das ist eben das Problem von dem ich schon die letzten paar Kommentare schreibe.^^

 

Das ist eben nichts Gutes wenn ein game VR zusätzlich unterstützt.

 

Resident Evil 7 wird durch den möglichen Einsatz einer VR-Brille sicher noch interessanter werden als es sowieso schon ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja so viel (besonders bei Konami) wenn sich Serien verändert und es nicht mehr im Sinne des Erfinders ist oder sich eine Serie zu stark verändert.

 

Unter Mikami wäre ein RE7 niemals entstanden so wie es aktuell aussieht.

Er ist kein Fan von First-Person, bei ihm sind die Titel ganz klassisch in Third-Person. Er ist Fan von einem außergewöhnlichem Monsterdesign (Nemesis, Birkin, Tyrant). Er will richtige Charaktere erschaffen, eben Helden an die man sich erinnert. RE7 hat mit all dem wenig zu tun und der Idee von Mikami wie RE sein soll. Dies wird immer wieder vergessen, wenn man über andere schimpft aber Capcom jetzt für ihre Innovation loben möchte.

 

Bei den Spielen von Mikami zieht sich überall ein roter Faden durch auch wenn sie nicht mehr RE sind, trotzdem haben sie eben noch seine Handschrift. Man schaue sich nur Shadows of the Damned und The Evil Within an.

Ich finde es sowieso nicht ganz richtig wenn sich Capcom hinstellt und sagt sie gehen mit RE7 zurück zu den Wurzeln, dies ist einfach nur falsch!

 

Und wieder sprichst du mir aus der Seele ;) Denn so sieht es aus. RE 7 mit Neuerungen hin oder her entspricht nicht mehr dem RE wie es Mikami sowohl mit dem Original als auch mit RE 4 konzipiert hat. Er mag RE 5 und 6 auch nicht sonderlich gemocht haben aber diese hatten wenigstens noch die DNA von Mikamis Basiskonzept.

 

Hab das letztens schon in nem anderen Forum geschrieben - beim Versuch zu den Wurzeln zurückzukehren hat sich RE 7 ironischerweise mehr denn je von der DNA der Reihe entfernt. Kein RE war je soweit entfernt von dem Franchise wie RE 7. Zwar ist es nun wieder mehr Horror aber ironischerweise ist das so viel gehasste RE 6 näher dran am traditionellen RE als RE 7.

 

@Buzz1991

 

es gab übrigens zwei Tomb Raider Filme und der dritte ist gerade in Arbeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht lange diese Diskussion weiterführen. Ich bin kein Nathan Drake Fanboy. Uncharted ist nicht mal in meinen Top 5 Spieleserien vertreten. Dass Lara bekannter ist, will ich gar nicht anzweifeln, gibt es sie auch ein Jahrzehnt länger und einen (beschissenen) Film dazu.

Maximal Super Mario könnte mit Tomb Raider mithalten? Hast du noch einen Besseren auf Lager? :rofl:

 

Es ist aber allgemein nachzulesen dass Super Mario neben Lara der bekannteste Videogame Charakter aller Zeiten ist.

 

Wer oder was die Figur repräsentiert und für wen ist irrelevant.

 

Und es gab 2 TR Filme die höchstens deiner Meinung nach beschissen waren. Bitte nicht verallgemeinern, nur weil du einen auf vangus machen willst. LOL

 

Ist ja wohl alles Geschmackssache. :zwinker:

 

Ich find als Beispiel Metal Gear Solid auch kacke und dir geht einer ab bei dem Pensionisten-Charakter. :smileD:

 

Ich finde auch die Resident Evil Filme alle ganz gut, egal ob Real oder CGI, andere wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Jemand zufällig, ob die Kitchen Demo, zu resident evil 7, die auf der GC nur der Presse zugänglich war, auch noch ins PSN für Alle kommt? :think:

 

ich denke mal nein.

 

nur die demo, die man jetzt laden kann wird bleiben, denn sie wird immer mehr erweitert.

 

eventuell kommt ja eine neue demo, kurz vor dem erscheinen der vollversion.

einfach überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letztens schon in nem anderen Forum geschrieben - beim Versuch zu den Wurzeln zurückzukehren hat sich RE 7 ironischerweise mehr denn je von der DNA der Reihe entfernt. Kein RE war je soweit entfernt von dem Franchise wie RE 7. Zwar ist es nun wieder mehr Horror aber ironischerweise ist das so viel gehasste RE 6 näher dran am traditionellen RE als RE 7.

Find ich auch. Sie hätten sich lieber an Revelations halten sollen, das war genial. So wird es sicherlich nicht "zu den Würzeln zurückkehren", kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

 

So sollten mit den Demos nur bestimmte Konzepte und Funktionen aus „Resident Evil 7“ präsentiert werden.
Welche Funktionen? Das man mit den Stick sich bewegt und mit X Sachen untersucht :think:? Ansonsten zeigt die Demo doch leider keinerlei Funktionen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Sie hätten sich lieber an Revelations halten sollen, das war genial. So wird es sicherlich nicht "zu den Würzeln zurückkehren", kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

 

 

 

 

revelations hat mir auch klasse gefallen, es ist ein schöner mix aus den alten spielen und modern, wie ich finde. war genau richtig nach meinen geschmack.

 

die entwickler haben zwar gesagt, das sie zu den wurzeln zurück wollen in Resi 7, aber die meinten damit dies (interview mit der Play4 zeitschrift) :

 

menschen sollen heute eine art horror auf moderne art erleben, wie es spieler vor 20 jahren erlebt haben. da mussten wir überlegen, wie wir die formel des klassiker in ein neues gewand packen können............

 

und die entwickler haben mit einer heftigen reaktion gerechnet, wegen der ego perspektive usw., aber die reaktion war zum größten teil positiv.

 

und die entwickler haben noch lange nicht alles gezeigt, was uns erwartet, das wird man alles noch sehen, unter anderen das kämpfen usw.

 

 

im januar werden wir ja sehen, wie das gesamtpaket von Resi 7 sein wird.

entweder wird es nur solala, gut, sehr gut, oder hammer, wer weiß.

 

das muss dann jeder mit sich selber ausmachen.

ich hoffe nur, das die geschichte richtig spannend erzählt wird, unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Sie hätten sich lieber an Revelations halten sollen, das war genial. So wird es sicherlich nicht "zu den Würzeln zurückkehren", kann ich mir zumindest nicht vorstellen.[/Quote]

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was eure Probleme sind? :rofl:

 

Revelations 1 + 2 waren eigenständige Ableger die die Geschichte noch etwas ergänzt haben. Zwar beides klasse Games aber eben nur in einer Nebenreihe. Resident Evil 7 startet jetzt wieder eine neue Trilogie (die letzte??) wie man es auch bei "Star Wars" schon erlebt hat.

 

Und die Leute haben sich alle noch mal ein Herrenhaus gewünscht und bekommen jetzt auch eine Story mit einem ähnlichen Gebäude?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...