Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich denke mal, ich werde resi 7 doch nicht in VR spielen, gerade die szene im keller, wo man sich schnell dreht, dann rennt usw., da wurde mir ja schon beim normalen spielen leicht schlecht.

 

aber ansonsten fande ich die demo sehr gut von der atmosphäre her.

hoffe, das es in der vollversion natürlich alles viel größer ist von der location, und mehrere orte natürlich.

 

Genau. Wenn man sich schnell dreht und rennt, wird es (einem) übel in VR. Hab danach mal im normalen Modus gespielt und hatte keine Probleme. Allerdings war dann auch die Atmosphäre schwächer.

 

@Black Eagle:

 

Ich fange das Spiel in VR an :D

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tagebuch fällt mir grad was auf. Wenn man das aufsammelt, steht nichts drin. Als ich vorhin aber mal reingeschaut habe (im 1. Durchgang, weiß nur nicht, wann), stand etwas drin. Ich beobachte das jetzt mal.[/Quote]

 

Die Demo verändert sich wohl leicht je nachdem was man tut. Zum Beispiel die Videokassette ganz anschauen oder nicht (Zettel liegt dann neben dem Fernseher und nicht mehr auf dem Tisch).

 

Mein bestes Ergebnis war bis jetzt das "Infiziert"-Ende wobei ich aber vorher noch die Waffe und Axt gefunden hatte und somit mal das gelungene Kampfsystem testen konnte. :good:

 

Den Umgang mit dem Monster im Keller muss ich noch etwas üben um dann für's Hauptspiel gewappnet zu sein. ^^ Der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist aber okay.

 

ich denke mal, ich werde resi 7 doch nicht in VR spielen, gerade die szene im keller, wo man sich schnell dreht, dann rennt usw., da wurde mir ja schon beim normalen spielen leicht schlecht.

 

aber ansonsten fande ich die demo sehr gut von der atmosphäre her.

hoffe, das es in der vollversion natürlich alles viel größer ist von der location, und mehrere orte natürlich.

 

Welche Geschwindigkeit habt ihr denn eingestellt? Finde die auf Standard eigentlich ganz okay (auch ohne VR). :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn man sich schnell dreht und rennt, wird es (einem) übel in VR. Hab danach mal im normalen Modus gespielt und hatte keine Probleme. Allerdings war dann auch die Atmosphäre schwächer.

 

mir wird in der ego ansicht (ohne VR) schon leicht schlecht bei sowas, also bei schnellen sachen mit drehen usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche Geschwindigkeit habt ihr denn eingestellt? Finde die auf Standard eigentlich ganz okay (auch ohne VR). :think:

 

welche geschwindigkeit meinst du denn ?

 

 

 

 

 

Habe die aktualisierte Demo noch nicht gespielt. Ist es mittlerweile so ein krasser Unterschied zur ersten erschienenen Demo bzw. kann man soooo viel weiter spielen ohne "geschnappt" zu werden?

 

 

die demo ist ja gleich geblieben, es ist jetzt halt eine tür offen, und da gibt es mehrere räume, und diesmal kannst du gut sterben.

spiele es doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche geschwindigkeit meinst du denn ?[/Quote]

 

Gibt doch in den Optionen verschiedene Einstellungen wegen der Kamera und Laufgeschwindigkeit usw. pp. ^^

 

die demo ist ja gleich geblieben, es ist jetzt halt eine tür offen, und da gibt es mehrere räume, und diesmal kannst du gut sterben.

spiele es doch einfach mal.

 

Manche Dinge scheinen auch keinen weiteren Nutzen zu haben wie z.B. das Telefon und der Puppenfinger oder ich habe den Sinn dahinter noch nicht entdeckt...? :think:

 

 

Frage zu dem Keller:

 

Wie habt ihr das Monster denn plattgemacht? Ich habe da meine ganze Munition verballert und anschliessend noch die Axt benutzt. Gibt es dort eventuell noch einen einfacherern Weg?? Gegen die eine Leiche in der Mitte des Raumes kann man ja treten aber das hat wohl keine weitere Bedeutung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch in den Optionen verschiedene Einstellungen wegen der Kamera und Laufgeschwindigkeit usw. pp. ^^

 

 

 

Manche Dinge scheinen auch keinen weiteren Nutzen zu haben wie z.B. das Telefon und der Puppenfinger oder ich habe den Sinn dahinter noch nicht entdeckt...? :think:

 

 

Frage zu dem Keller:

 

Wie habt ihr das Monster denn plattgemacht? Ich habe da meine ganze Munition verballert und anschliessend noch die Axt benutzt. Gibt es dort eventuell noch einen einfacherern Weg?? Gegen die eine Leiche in der Mitte des Raumes kann man ja treten aber das hat wohl keine weitere Bedeutung.

 

 

wegen geschwindigkeit habe ich in der option nichts gemacht, habe es so gelassen.

 

 

wegen dem keller in dein spoiler :

 

man kann es nicht töten, soweit ich weis, die leichen kannst du auch verwenden, um in abzulenken, sprich, die leichen gegen ihn treten. ich habe da gar nicht geschossen usw., habe da nur das rad mir geschnappt, dann den dachfensterschlüssel, und raus da. klar kann man noch schießen, um ihn zu verlangsamen unter anderen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch in den Optionen verschiedene Einstellungen wegen der Kamera und Laufgeschwindigkeit usw. pp. ^^

 

Manche Dinge scheinen auch keinen weiteren Nutzen zu haben wie z.B. das Telefon und der Puppenfinger oder ich habe den Sinn dahinter noch nicht entdeckt...? :think:

 

Frage zu dem Keller:

 

Wie habt ihr das Monster denn plattgemacht? Ich habe da meine ganze Munition verballert und anschliessend noch die Axt benutzt. Gibt es dort eventuell noch einen einfacherern Weg?? Gegen die eine Leiche in der Mitte des Raumes kann man ja treten aber das hat wohl keine weitere Bedeutung.

 

Ich zitiere nwegen dem Finger und Tagebuch einen Nutzer, der gestern auf der Hauptseite etwas geposted hat

 

Na ja , die 2 neuen Enden sind nicht alles was neu ist an der Demo. Der Finger und das Notizbuch haben auch eine Bedeutung, man muss die 5 Leichen finden und wenn man das hat schaltet man eine Münze für das Spiel frei! Ist aber nicht leicht das sage ich euch gleich. Und wie gesagt, der Finger an der Hand spielt eine grosse Rolle genau wie das Notizbuch. Beim Fenster auf dem Dachboden gibt es ja eine verschlossene Tür und jedesmal wenn man das Rätsel einer Leiche gelüftet hat erscheint ein Handabdruck auf der Tür. Mehr verrate ich mal nicht:-)

 

Zu deiner Frage:

 

 

Töten geht nicht, aber ein paar Kopfschüsse vertreiben das Monster. Die Axt ist nutzlos ^^

 

 

 

wegen dem keller in dein spoiler :

 

man kann es nicht töten, soweit ich weis, die leichen kannst du auch verwenden, um in abzulenken, sprich, die leichen gegen ihn treten. ich habe da gar nicht geschossen usw., habe da nur das rad mir geschnappt, dann den dachfensterschlüssel, und raus da. klar kann man noch schießen, um ihn zu verlangsamen unter anderen.

 

Dazu hätte ich mal eine Frage

 

 

Ist es möglich nicht getroffen zu werden, wenn man ganz schnell nur Ventilrad und den Schlüssel holt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Habe eben von GamesOnly.at einen Weihnachtsgutschein über 10.- erhalten der aber nur 4 Tage(!) gültig ist. Einlösbar ab € 80 Einkaufswert (ausschließlich gültig für Lagerartikel). Da ich ihn jetzt noch nicht gebrauchen kann findet sich vielleicht jemand anderes der ihn nutzen möchte?

 

Hinweis: Sollte sich bis 24 Uhr des heutigen Tages niemand gemeldet haben schreibe ich dies noch einmal im öffentlichen Thread.

 

 

 

wegen geschwindigkeit habe ich in der option nichts gemacht, habe es so gelassen.[/Quote]

 

Okay. :)

 

Ich zitiere wegen dem Finger und Tagebuch einen Nutzer, der gestern auf der Hauptseite etwas geposted hat[/Quote]

 

Okay... :konfus: Danke!

 

 

Diesen "Gegenstand" im Keller muss ich mir dann noch mal genau anschauen wie man damit umgeht. Bei mir ist er jedenfalls plötzlich verschwunden. Habe jetzt aber auch erst vielleicht 2-3 Durchgänge gemacht und bin daher noch ein Amateur. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...