Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich spiele gerade die Final Demo, hat jetzt eine größe von ca. 7 GB.

update 1.02 sind mehrere veränderungen, wie neue enden, 4k support, VR usw.

 

ich bin noch am anfang der final demo, aber schon das menü wurde erweitert, jetzt kann man aussuchen, ob das zielkreuz oder fadenkreuz für die waffe ständig, nur beim zielen oder gar nicht da ist einstellen, sowie die farbe des zielkreuz, ich habe mich dafür entschieden, nur beim zielen und die farbe rot.

 

was geil ist, ein tür kann man jetzt öffnen, die vorher verschlossen ist, ich bin aber noch nicht weiter da reingegangen, jedenfalls ist es groß dort mit noch mehr räumen, ich bin sehr gespannt, was mich jetzt erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die final demo ist echt krass und klasse, bin schon 2 mal gestorben, so ein mist noch mal. man muss dann immer wieder von vorne angefangen. mal sehen ob ich jetzt mal weiterkomme.

 

 

 

Nachtrag :

 

habe jetzt in der final demo die beiden neuen enden erspielt, das eine schlechte ende war nicht so schwer, aber das wahre ende ist schon etwas schwerer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grade gestorben.

 

So doof dass man wieder von vorne anfangen muss. :facepalm:

 

Ich bin mit der Axt auf das Monster im Keller losgegangen, das hilft bestimmt nichts, da man es evtl. gar nicht töten kann.

 

Immer wieder von vorne beginnen nervt extrem.

 

 

EDIT:

 

So, hab jetzt auch die 2 neuen Enden gesehen. Ist eh nichts besonderes. Und wenn man weiß was man machen muss, gehts auch sehr schnell.

 

Jedenfalls weiß ich jetzt nach dieser finalen Demo, dass dieser RE Teil wahrscheinlich nichts für mich wird. Denn so ähnlich wie in dieser Demo wird nunmal das Spielkonzept im Hauptspiel werden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die final demo ist echt krass und klasse, bin schon 2 mal gestorben, so ein mist noch mal. man muss dann immer wieder von vorne angefangen. mal sehen ob ich jetzt mal weiterkomme.[/Quote]

 

Haha, das wurde ja bereits in diesem Artikel von GigaGames erwähnt und bereitet mir auch noch etwas Sorgen... :D

 

Aber die Leute haben nach Survival Horror geschrien und den werden sie jetzt bekommen. :frech:

Jack und Marguerite (und vermutlich auch Sohn Lucas) gelten als ortsbasierte Boss-Gegner, die jeweils über eines der Häuser wachen, die als Setting für Resident Evil 7 herhalten. Sie können im normalen Kampf nicht erledigt, sondern nur lahmgelegt werden. Nach kurzer Zeit werden sie immer wieder aufstehen und Dir weiter das Leben zur Hölle machen. Erst ein Boss-Kampf vertreibt sie aus dem jeweiligen Haus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo in VR gegeben. Am Anfang dachte ich noch (wohl wegen der bekannten Demo) "Hmm, nicht wirklich aufregender in VR". Als ich dann aber in den neuen Bereich kam, schlug das um. Das Unbekannte lauert :D

Hab mehrmals gedacht "Hier will ich nicht weiter". Ich bin es dann doch und im Keller war's dann soweit..."Arrrgh"-Alarm ^^

Als ich fliehen wollte

war plötzlich noch der Penner da und hat die Tür zugemacht. Ich wusste nicht, was zu tun ist, bin zurück in die Waschküche und dann kam das Vieh. Voller Panik und ich wusste nicht, was ich tun soll. Wieder zurück zur Tür und erstmal gemerkt, dass man die auftreten kann. Getan und raus da, Pistole geholt und hoch.

 

Beim Hochsteigen der Leiter hat meine Figur dann diese Infektion bekam und fiel runter. Wurde bewusstlos und dann kam der Typ, griff mich nur am Kragen und die Demo war vorbei mit dem "Infiniziert"-Ende.

 

 

 

 

Anschließend nochmal ähnlich gespielt, nur gleich die Tür aufgebrochen. Waffe geholt und runter.

 

 

Vieh angeschossen und es verschwand. Hab gehofft, ich finde einen weiteren Schlüssel fürs Dachfenster. Nichts da. Stattdessen kam es wieder und ich hatte nur die Axt. Nichts wurde es, wurde erneut infiziert.

 

 

Bin dann raus zur Hintertür und sah das Ende wie damals schon, nur fehlte dieses Mal die Videosequenz, wo der Typ einen losschneiden will und dann gekillt wird. Dann kam "Schlechtes Ende".

 

Gibt's noch ein Ende?

 

Die VR-Version sieht auf jeden Fall schwächer aus als die normale Version, aber das Spielgefühl ist dafür dichter. Allerdings strengen die Bewegungen mich etwas an, brauch da nach 30 min eine Pause.

 

EDIT:

 

Dummy-Finger und Tagebuch braucht man gar nicht, habe ich den Eindruck.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo in VR gegeben. Am Anfang dachte ich noch (wohl wegen der bekannten Demo) "Hmm, nicht wirklich aufregender in VR". Als ich dann aber in den neuen Bereich kam, schlug das um. Das Unbekannte lauert :D

Hab mehrmals gedacht "Hier will ich nicht weiter". Ich bin es dann doch und im Keller war's dann soweit..."Arrrgh"-Alarm ^^

Als ich fliehen wollte

war plötzlich noch der Penner da und hat die Tür zugemacht. Ich wusste nicht, was zu tun ist, bin zurück in die Waschküche und dann kam das Vieh. Voller Panik und ich wusste nicht, was ich tun soll. Wieder zurück zur Tür und erstmal gemerkt, dass man die auftreten kann. Getan und raus da, Pistole geholt und hoch.

 

Beim Hochsteigen der Leiter hat meine Figur dann diese Infektion bekam und fiel runter. Wurde bewusstlos und dann kam der Typ, griff mich nur am Kragen und die Demo war vorbei mit dem "Infiniziert"-Ende.

 

 

 

 

Anschließend nochmal ähnlich gespielt, nur gleich die Tür aufgebrochen. Waffe geholt und runter.

 

 

Vieh angeschossen und es verschwand. Hab gehofft, ich finde einen weiteren Schlüssel fürs Dachfenster. Nichts da. Stattdessen kam es wieder und ich hatte nur die Axt. Nichts wurde es, wurde erneut infiziert.

 

 

Bin dann raus zur Hintertür und sah das Ende wie damals schon, nur fehlte dieses Mal die Videosequenz, wo der Typ einen losschneiden will und dann gekillt wird. Dann kam "Schlechtes Ende".

 

Gibt's noch ein Ende?

 

 

 

den schlüssel für das dachfenster ist da unten im keller :

 

 

ist der raum, wo das rote rad liegt für die toilette, du musst da rein, einmal rumgehen, da hängt eine puppe oder so, da ist der schlüssel an der puppe.

 

du darfst nicht verletzt werden, dann kommst du aus den dachfenster.

 

 

 

ich frage mich gerade, was es mit den leeren buch auf sich hat, ist das dann zum speichern da eventuell, oder was anderes, hmmmm, fragen über fragen.

 

am dummy finger braucht man noch 3 andere finger, dann ist die hand komplett.

 

und die grafik bei VR wird immer etwas schlechter sein, weil der bildschirm im VR nicht 1080p ist.

sondern nur 900p, soweit ich weiß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schlüssel für das dachfenster ist da unten im keller :

 

 

ist der raum, wo das rote rad liegt für die toilette, du musst da rein, einmal rumgehen, da hängt eine puppe oder so, da ist der schlüssel an der puppe.

 

du darfst nicht verletzt werden, dann kommst du aus den dachfenster.

 

 

 

ich frage mich gerade, was es mit den leeren buch auf sich hat, ist das dann zum speichern da eventuell, oder was anderes, hmmmm, fragen über fragen.

 

am dummy finger braucht man noch 3 andere finger, dann ist die hand komplett.

 

und die grafik bei VR wird immer etwas schlechter sein, weil der bildschirm im VR nicht 1080p ist.

sondern nur 900p, soweit ich weiß.

 

Ok, danke für die Tipps. Dann muss ich nochmal schauen. Habe echt

keinen Schlüssel gefunden an der Puppe

 

 

Kann man denn alle Finger finden?

 

Ne, ganz stimmt das nicht. Du hast 960*1080p pro Auge, macht also Full-HD. Aber ist natürlich "zu wenig" für die Distanz. Etwas SSAA könnte da abhelfen. Die Beleuchtung ist auch etwas zurückgefahren wurden nach meinem Empfinden. Aber in VR ist es dafür in lebensechter Größe. Echt der Hammer.

 

EDIT:

 

Zum Tagebuch fällt mir grad was auf. Wenn man das aufsammelt, steht nichts drin. Als ich vorhin aber mal reingeschaut habe (im 1. Durchgang, weiß nur nicht, wann), stand etwas drin. Ich beobachte das jetzt mal.

 

 

Stand was mit Grace lebt nicht mehr etc.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ich mir im übrigen immer noch nicht angeschaut habe... :D Bin in Gedanken gerade irgendwie voll mit Weihnachten beschäftigt aber danke für die Memo! :smileD:[/Quote]

 

So, die Demo lädt jetzt endlich und sollte heute Abend fertig sein. Bin sehr gespannt! :D

 

ich frage mich gerade, was es mit den leeren buch auf sich hat, ist das dann zum speichern da eventuell, oder was anderes, hmmmm, fragen über fragen.[/Quote]

 

Das Buch wird schon wie alles im Spiel irgendwann seinen Sinn erfüllen. :) Denn gespeichert wird ausschließlich...

 

...automatisch am Checkpoint oder am Kassettenrecorder wie ich das mitbekommen habe...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo jetzt mal angespielt und der Ersteindruck ist schon sehr gut auch wenn ich natürlich gleich das schlechte Ende erwischt habe. ^^ Auch gefallen mir die vielen Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen und die Schockmomente sind gut gesetzt! :good:

 

Werde mich wohl bis zum Release noch mit der Demo auseinandersetzen und die Leute bedauern, die sich den Horror in VR antun wollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo jetzt mal angespielt und der Ersteindruck ist schon sehr gut auch wenn ich natürlich gleich das schlechte Ende erwischt habe. ^^ Auch gefallen mir die vielen Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen und die Schockmomente sind gut gesetzt! :good:

 

Werde mich wohl bis zum Release noch mit der Demo auseinandersetzen und die Leute bedauern, die sich den Horror in VR antun wollen. :D

 

ich denke mal, ich werde resi 7 doch nicht in VR spielen, gerade die szene im keller, wo man sich schnell dreht, dann rennt usw., da wurde mir ja schon beim normalen spielen leicht schlecht.

 

aber ansonsten fande ich die demo sehr gut von der atmosphäre her.

hoffe, das es in der vollversion natürlich alles viel größer ist von der location, und mehrere orte natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...