Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

also gerade in einem clanwar find ich fairplay extrem wichtig und da geht spawnkillen mMn gar nicht.

 

kla is des kacke , aber wenn die gegner so schlecht sind und sowas mit sich machen lassen ??

des is ein clanwar und man will halt gewinnen :D

Bearbeitet von xX_TriPpLe_Xx
wollte was hinzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte ich jetzt schon paar mal das die sich schön mit panzern und helekoptern in meiner basis zu gecampt haben und wir nur gespawnt sind und sofort wieder tot. das ist erstmal ein scheiß und alles hat mit nem spawnpunktcamper angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar , soll ich mich bei uns an spawn stellen und mich selbst umbringen oder was ?

 

spawncamping passiert nur , wenn man ein mega schlechtes gegnerteam hat

 

das passiert nicht wenn das gegnerteam schlecht ist, sonder wenn einer sich drumrumschleicht und die anderen bei ihm spawnen. Das Gegnerteam hat überhaupt keine chance irgendwas dagegen zu tun. Da sie immer mit dem Rücken zu dir spawnen. Weiß wirklich nicht was das mit skill zu tun hat. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passiert nicht wenn das gegnerteam schlecht ist, sonder wenn einer sich drumrumschleicht und die anderen bei ihm spawnen. Das Gegnerteam hat überhaupt keine chance irgendwas dagegen zu tun. Da sie immer mit dem Rücken zu dir spawnen. Weiß wirklich nicht was das mit skill zu tun hat. :nixweiss:

 

Feiger geht es auch kaum... Ist die Frage wer da der schlechte Spieler ist.

 

Wenn so einer in meiner Nähe sitzen würde, wäre das nicht so gut für ihn... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...