Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Es war auch eher eine gewollte Übertreibung als Aussiht auf die mögliche Zukunft. Ich meine sieh dir zum Beispiel LBP an, das erste Spiel bei dem DLC's wirklich sehr viel ausmachten. Klar sind die ganzen Zugaben in gewisser Weise nicht zwingend notwendig, jedoch fehlt einem ein riesiger Teil des Spiels wenn man das MGS, PotC etc Update nicht erworben hat, zumindest als Levelcreator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre da mal nicht so vorlaut. :keks2:

 

 

 

Null Ehre... :zwinker:

 

null ehre würde ich nicht sagen. ich hatte auch schon ein match wo wir als verteidiger die angreifer bis in ihre base zurückgedrängt haben. das war in dieser langgezogenen jungelmap. mal abgesehen davon kommt man an dieser stelle garnicht direkt bis in die gegnerbase. trotzem hatten sie keine chance mehr. loslösen konnten sie sich erst, als es einer geschafft hat mitn heli zu entkommen. nur was soll man in der situation machen, wenn die gegner nicht in der lage sind in unsere base zu kommen. dann muss man eben zu ihnen kommen. das hat doch aber nix mit spawnpunktcampen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

null ehre würde ich nicht sagen. ich hatte auch schon ein match wo wir als verteidiger die angreifer bis in ihre base zurückgedrängt haben. das war in dieser langgezogenen jungelmap. mal abgesehen davon kommt man an dieser stelle garnicht direkt bis in die gegnerbase. trotzem hatten sie keine chance mehr. loslösen konnten sie sich erst, als es einer geschafft hat mitn heli zu entkommen. nur was soll man in der situation machen, wenn die gegner nicht in der lage sind in unsere base zu kommen. dann muss man eben zu ihnen kommen. das hat doch aber nix mit spawnpunktcampen zu tun.

 

Das sind dann diese Idioten, die gleich zu Spielbeginn einfach davon rennen um gar keinen Spielaufbau zuzulassen, einen mit 2-3 anderen (vernünftigen) Spielern in der Base zurücklassen und denen es dann :_wanken2: ...völlig egal ist wie das Spiel ausgeht. :wallbash:

 

Mit eben solchen Leuten macht es doch am meisten Spaß. :motz:

 

Außerdem hat es sich ja in der Gesellschaft etabliert, dass man noch mal zutritt wenn der Gegner schon am Boden liegt. Ich würde es unendlich langweilig und feige finden mich irgendwo hinzustellen und den Gegner gleich beim Spawnwn abzuknallen.

 

Ist schon nicht nett einen von hinten abzuknallen oder wenn er gerade an der Drohne steht. ^^ Aber bei sowas bekomme ich echt einen Hass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch eher eine gewollte Übertreibung als Aussiht auf die mögliche Zukunft. Ich meine sieh dir zum Beispiel LBP an, das erste Spiel bei dem DLC's wirklich sehr viel ausmachten. Klar sind die ganzen Zugaben in gewisser Weise nicht zwingend notwendig, jedoch fehlt einem ein riesiger Teil des Spiels wenn man das MGS, PotC etc Update nicht erworben hat, zumindest als Levelcreator.

 

wie schon gesagt stimme ich mit dir grundsätzlich überein und bin auch nicht glücklich über die DLC-entwicklung.

 

gerade bei LBP fand ich die mappacks aber in ordnung, die vielen kostüme zu dem wucherpreis aber eine frechheit.

 

ich würde mal sagen, wenn nicht bewusst dinge zurückgehalten werden, um sie kurz nach release dann als DLC zu verkaufen (was aber meist der fall ist), ist es in ordung neue inhalte zum bringen, die den anreiz am spiel weiter aufrecht erhalten.

das wasser-update von LBP war da sicher ok, die vorher entfernten episoden bei AC2 sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer finde ich es wenn man schneller an der Drohne ist als andere dann knallen manche dich einfach weg -.- . Oder wie heute auf Atacama Desert ich bin als erstes im Helicopter und warte so nett wie ich bin auf einen Co-Piloten so dann kommt ein Pioner und zückt seinen Raketenwerfer bummm Teamkill dieser Spacken kann mich mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer finde ich es wenn man schneller an der Drohne ist als andere dann knallen manche dich einfach weg -.- . Oder wie heute auf Atacama Desert ich bin als erstes im Helicopter und warte so nett wie ich bin auf einen Co-Piloten so dann kommt ein Pioner und zückt seinen Raketenwerfer bummm Teamkill dieser Spacken kann mich mal ....

 

ja das is mir auch oft passiert...drohnen camper die nix anderes machen als nur an der drohne stehen und warten bis die wieder on is....

 

wenn ich merke das die gut sind dann is das ok....aber wenn der scheiße is bekommt der ladung C4 verpasst...

 

und mit dem Heli genauso....immer die assis die einen da rausballern....aber da reg ich mich schon garnet mehr drüber auf...

 

 

p.s.

ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde.....

 

wenn man als "neueinsteiger"+Veteranstatus bei BC2 anfängt bekommt man die M1 Garand

u.

Defebrilator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...