Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Kommt auf die exotic an. Droppen können alle, Auser schnatterente, liberty und die Nemesis. Erst wenn diese schon mal gebaut wurde ist diese im lootpool. Also müsstest du diese ja irgendwann bekommen, weil du diese im Pool hast. Wobei die schnatterente nicht mehr gut sein soll, schneller geht es aber mit dem zusammenbauen. Der exo drop is einfach so extrem gering. Hab die nie bekommen, nur gebaut!!!

Alles klar danke. Hätte ich mal lieber erst die neue Erweiterung gespielt. Und die Adlerträger gibt es nur im Raid oder?

Hast du schon exo Rüstungsteile wie Rucksack oder Brustpanzer bekommen? Optisch sehen die exos alle sehr geil aus. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alles klar danke. Hätte ich mal lieber erst die neue Erweiterung gespielt. Und die Adlerträger gibt es nur im Raid oder?

Hast du schon exo Rüstungsteile wie Rucksack oder Brustpanzer bekommen? Optisch sehen die exos alle sehr geil aus. 

Die adler nur im raid. Nur die knieschoner und den Rucksack. Wobei man den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen sollte, um besseren loot zu bekommen, das würde jetz angepasst. Heroisch ist schon extrem, aber es gibt ja noch eine Stufe höher! Die exos sind super, aber ein paar leider zu schwach, die müssen am stärksten sein...

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ist the Division 2 eigentlich auch zu empfehlen, wenn man mit dem ursprünglichen Vanilla Destiny überhaupt nicht zurecht kam und es öde fand?

Grade der Grind, Missionen immer wieder zu spielen um bessere Waffen zu bekommen (den Zahlen nach, also das die Beutejagd wenig befriedigend ist )

Mit Borderlands  hatte ich hingegen sehr viel Spaß aufgrund des besseren Lootsystems. Also sollte ich zugreifen oder es eher bleiben lassen?