Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Last Of Us Dankesbrief

Recommended Posts

• Replies 370
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich nie geschrieben. :think: Die Leben schon sehr gut, jedoch wollen wir auch die Arbeit würdigen, die sie geleistet haben. Geld ist da natürlich schon eine sehr hohe Würdigung, jedoch ist es eine gute Geste, wenn man sich persönlich bei denen bedankt, was wohl eher selten vorkommt. Die Menschen, die dahinter stecken, stehen meiner Meinung nach auch zu sehr im Abseits, da man sie ja auch eher nicht sieht.

genauso hatte ich das gemeint, einfach mal wirklich mit mehreren leute die ganze arbeit würdigen, die im hintergrund stehen, und das sie den meisten von uns eine richtige freude mit den spiel bereitet haben.

und wer macht denn sich mal die mühe, einen handgeschrieben brief an denen zu schicken, und dann kommt der brief noch aus deutschland.

der wird zu 100% von denen gelesen.

erstmal auf deutsch schreiben, dann übersetzen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich würde vorschlagen, wir warten eine woche ab, wer mitmacht, dann wird der brief erstmal auf deutsch geschrieben, das kann ja einer machen, dann auf englisch übersetzen, dann zum schluss auf papier mit handschrift schreiben und abschicken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich würde vorschlagen, wir warten eine woche ab, wer mitmacht, dann wird der brief erstmal auf deutsch geschrieben, das kann ja einer machen, dann auf englisch übersetzen, dann zum schluss auf papier mit handschrift schreiben und abschicken.

Genau :good:

Bis dahin sammeln wir Namen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Wo steht hier bitte, dass man spenden soll??? Es geht nur um einen Dankesbrief an die Entwickler - also einem Schreiben, in dem wir uns für dieses Meisterwerk bedanken.

Ich glaube ich bin der einzige, der diesen Thread richtig gelesen hat.

Mich dürft ihr gern unter die Liste setzen, dann aber mit dem Namen "Dennisdinho" (= Online ID).

Wo steht hier bitte, dass man spenden soll??? Es geht nur um einen Dankesbrief an die Entwickler - also einem Schreiben, in dem wir uns für dieses Meisterwerk bedanken.

Ich glaube ich bin der einzige, der diesen Thread richtig gelesen hat.

Mich dürft ihr gern unter die Liste setzen, dann aber mit dem Namen "Dennisdinho" (= Online ID).

Ich glaube du hast nur den Startpost gelesen.

Sonst wäre dir aufgefallen das es kein Zufall sein kann und es einen Grund geben muss das alle schreiben Geld spenden wäre dämlich.

Spätestens wenn du bis zu dem Post vom Threadersteller gelesen hättest in dem er schreibt das er den Anfangspost editiert hat und es jetzt nur noch um einen Dankesbrief geht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Böse meinte ich das sicherlich nicht. Ich mein nur das die spiele entwickler sich mit 5 euro den arsch abwischen und ein hungerndes kind freut sich wegen nem butterbrot wie du wegen the last of us.

Hat letztendlich auch niemand in den falschen Hals bekommen.

Das Thema Spenden ist auch nicht mehr aktuell, von daher ist es jetzt sowieso irrelevant.

-------

Jetzt sollte aber im Fokus liegen wer gerne am Dankesbrief beteiligt sein möchte. ^^