Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Das habe ich nie geschrieben. :think: Die Leben schon sehr gut, jedoch wollen wir auch die Arbeit würdigen, die sie geleistet haben. Geld ist da natürlich schon eine sehr hohe Würdigung, jedoch ist es eine gute Geste, wenn man sich persönlich bei denen bedankt, was wohl eher selten vorkommt. Die Menschen, die dahinter stecken, stehen meiner Meinung nach auch zu sehr im Abseits, da man sie ja auch eher nicht sieht.

 

genauso hatte ich das gemeint, einfach mal wirklich mit mehreren leute die ganze arbeit würdigen, die im hintergrund stehen, und das sie den meisten von uns eine richtige freude mit den spiel bereitet haben.

 

und wer macht denn sich mal die mühe, einen handgeschrieben brief an denen zu schicken, und dann kommt der brief noch aus deutschland.

 

der wird zu 100% von denen gelesen.

 

erstmal auf deutsch schreiben, dann übersetzen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen, wir warten eine woche ab, wer mitmacht, dann wird der brief erstmal auf deutsch geschrieben, das kann ja einer machen, dann auf englisch übersetzen, dann zum schluss auf papier mit handschrift schreiben und abschicken.

Genau :good:

Bis dahin sammeln wir Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht hier bitte, dass man spenden soll??? Es geht nur um einen Dankesbrief an die Entwickler - also einem Schreiben, in dem wir uns für dieses Meisterwerk bedanken.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der diesen Thread richtig gelesen hat.

 

Mich dürft ihr gern unter die Liste setzen, dann aber mit dem Namen "Dennisdinho" (= Online ID).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht hier bitte, dass man spenden soll??? Es geht nur um einen Dankesbrief an die Entwickler - also einem Schreiben, in dem wir uns für dieses Meisterwerk bedanken.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der diesen Thread richtig gelesen hat.

 

Mich dürft ihr gern unter die Liste setzen, dann aber mit dem Namen "Dennisdinho" (= Online ID).

 

Ich glaube du hast nur den Startpost gelesen.

Sonst wäre dir aufgefallen das es kein Zufall sein kann und es einen Grund geben muss das alle schreiben Geld spenden wäre dämlich.

 

Spätestens wenn du bis zu dem Post vom Threadersteller gelesen hättest in dem er schreibt das er den Anfangspost editiert hat und es jetzt nur noch um einen Dankesbrief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse meinte ich das sicherlich nicht. Ich mein nur das die spiele entwickler sich mit 5 euro den arsch abwischen und ein hungerndes kind freut sich wegen nem butterbrot wie du wegen the last of us.

 

Hat letztendlich auch niemand in den falschen Hals bekommen.

Das Thema Spenden ist auch nicht mehr aktuell, von daher ist es jetzt sowieso irrelevant.

 

-------

 

Jetzt sollte aber im Fokus liegen wer gerne am Dankesbrief beteiligt sein möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...