Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

wenn mein geld doch laut socialclub noch da ist, muss doch mein rang etc auch noch iwo zu finden sein....:facepalm:

 

die sollen ma stellung beziehen, bevor ich jetzt von vorne anfange und wieder rang 24 alles weg ist

ich mein das macht ja wirklich ne sau laune online, und das es probleme gibt war auch klar - ich kann auch damit leben mal nicht online zukommen wenn die server nicht erreichbar sind - aber das sich alles löscht und nix mehr vorhanden ist, haut schon derbe rein

Vorallem habe ich kurz vorher 80k für ne bude rausgehauen, sonst hätte ich ja wenigstens die kohle noch :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon krass wie manche keine Ahnung haben, was die MENSCHEN (unglaublich aber wahr, die Entwickler sind Menschen) von Rockstar leisten müssen nur um undankbaren Drecksgamern Befriedigung zu verschaffen.

 

Die meisten von denen verdienen nicht mal selber Kohle. Wie sich hier manche anstellen ist schon echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass wie manche keine Ahnung haben, was die MENSCHEN (unglaublich aber wahr, die Entwickler sind Menschen) von Rockstar leisten müssen nur um undankbaren Drecksgamern Befriedigung zu verschaffen.

 

Die meisten von denen verdienen nicht mal selber Kohle. Wie sich hier manche anstellen ist schon echt heftig.

Die Wortwahl ist vielleicht nicht gerade angemessen, jedoch ist ihr ärgernis verständlich. Und das Rockstar nicht mit einem solchen Anstrum gerechnet hat kann mir keiner erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass wie manche keine Ahnung haben, was die MENSCHEN (unglaublich aber wahr, die Entwickler sind Menschen) von Rockstar leisten müssen nur um undankbaren Drecksgamern Befriedigung zu verschaffen.

 

Die meisten von denen verdienen nicht mal selber Kohle. Wie sich hier manche anstellen ist schon echt heftig.

Es hat damit nichts zu tuen, ob die Leute keine Ahnung haben, sondern darum das man gelinde gesagt "Verarscht" wurde.

Wir haben uns alle ein Vollpreistitel gekauft, mit dem Gedanken das auch alles funktioniert.

 

Der Online Modus war im Kauf einberechnet und Rockstarr hatte genug Zeit und Geld um diesen Ansturm oder Probleme bewältigen zu können.

 

Niemand kann mir sagen, das Rockstarr nicht damit gerechnet haben, das es ein großen Ansturm auf GTA 5 geben soll.

 

Da hat Rockstarr einfach verpennt, und da haben wir Konsumenten das Recht uns zu beschweren, egal in welchem Ton..

Wie sagt man so schön? Der Kunde ist König.

 

Also lass in Zukunft deine blöden Kommentare und lass sie sich darüber ärgern und beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Rockstarr einfach verpennt, und da haben wir Konsumenten das Recht uns zu beschweren, egal in welchem Ton..

Wie sagt man so schön? Der Kunde ist König.

Nur um das vielleicht mal zu klären: Rockstar hat nicht verpennt, sondern einfach die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen. Es war klar, dass es einen enormen Ansturm geben wird, nur lohnt es sich finanziell nicht die Server nur für die ersten Releasetage aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushfantatico schreibt immer so das geht nicht anders.Ich glaube GTa5 hat er nicht mal zu Hause.

Aber die Grafik ist gut in GTA lach

Also man darf bei ihm nicht den Fehler machen merkt euch das nicht beschweren nicht jammern oder meckern und wehe wehe wehe wehe was über die Grafik schreiben dann gehts hier ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...