Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man ist das behindert. Ich werde angegriffen, zerstöre deren Auto und werde Spielverderber.

 

Wie lange darf ich denn jetzt in diesen blöden Spielverderber-Lobbys rumgammeln?

 

 

beim ersten mal 48 Stunden (real time)

 

beim zweiten mal 96 Stunden

 

beim 3mal keine Ahung hab ich noch nicht geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal 48 Stunden (real time)

 

beim zweiten mal 96 Stunden

 

beim 3mal keine Ahung hab ich noch nicht geschafft ;)

 

 

Was? Die Zeit erhöht sich auch noch? Oh je.. zum glück is es mir noch net passiert :bana2:

 

Ne frage dazu, wenn man einn 2. Char hat, ist er dann direkt auch als "Spielverderber" markiert oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Die Zeit erhöht sich auch noch? Oh je.. zum glück is es mir noch net passiert :bana2:

 

Ne frage dazu, wenn man einn 2. Char hat, ist er dann direkt auch als "Spielverderber" markiert oder nicht?

 

Ja. Dein PSN-Account ist sozusagen als Spielverderber markiert. Also alle Charakter die du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch schonmal nem Glitcher zum Opfer gefallen? Meine Crew und ich waren gerade unterwegs und hatten Spass. Plötzlich sagt einer ins Headset "WTF!?!" "Checkt mal euer Konto!!!", wir Drei hatten alle über 54mio aufm Konto oO.

Jetzt haben wir alle mal nen Screenshot gemacht und en Ticket an R* geschickt inkl. des Usernames von dem wir das Geld bekommen haben (sieht man ja im Überweisungsprotokoll). Irgendwie war schlagartig unsere Motivation dahin :( Ich mein, Missionen, Rennen etc. das hat man gemacht um sich danach sein Auto zu tunen, ne neue Waffe zu kaufen etc. Aber nu *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch schonmal nem Glitcher zum Opfer gefallen? Meine Crew und ich waren gerade unterwegs und hatten Spass. Plötzlich sagt einer ins Headset "WTF!?!" "Checkt mal euer Konto!!!", wir Drei hatten alle über 54mio aufm Konto oO.

Jetzt haben wir alle mal nen Screenshot gemacht und en Ticket an R* geschickt inkl. des Usernames von dem wir das Geld bekommen haben (sieht man ja im Überweisungsprotokoll). Irgendwie war schlagartig unsere Motivation dahin :( Ich mein, Missionen, Rennen etc. das hat man gemacht um sich danach sein Auto zu tunen, ne neue Waffe zu kaufen etc. Aber nu *hmpf*

 

Da ist kein Glitch, sondern ein Hack.

 

Denn momentan ist das übergeben von Geld deaktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur Hölle hab ich jetzt 3 Tage Strafzeit als Spielverderber bekommen??? Vorhin stand da noch verbleibend: 1 Tag 18h.

 

Ich hab nur Mission gemacht sonst nichts. :_wanken2:

 

Ich finde das schon geil... man tötet sinnlos andere Spieler beim Spawn und jeden in Sichtweite und nichts passiert. Aber bloß nicht wiederholt das Auto zerstören! Ganz böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...