novesori Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ja habe ich verstanden. Und was ist wenn man das gleiche App gekauft hat, und dann mit Freunden in sein Haus will? Und ein Freund davon ist der Käufer des gleiches Hauses? Fuuuck Btw. ich brauche schnell iFruit für mein Android, brauche endlich ein Scheiß Kennzeichen!!
BillionairsClub Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie ist dass mit denn Crews gemeint ? Also wie soll dass ablaufen etc
Destiny Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ja habe ich verstanden. Und was ist wenn man das gleiche App gekauft hat, und dann mit Freunden in sein Haus will? Und ein Freund davon ist der Käufer des gleiches Hauses? Fuuuck ! Und genau das wird in meinem Zitat erklärt. Du wirst dann auswählen können.
Turkoop10 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Rockstar sagt bestimmt dazu nichts weil die nicht wollen dass die Server sofort abkacken
novesori Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So ich gehe langsam schlafen, morgen arbeiten also komme ich wahrscheinlich erst Abends zum zocken.
Turkoop10 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Ich warte noch bisschen.. mal sehen vielleicht tut sich da was
Wilson Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Achso, morgen ist ja schon der 1. Oktober. Na dann mal viel Spaß, werd vorraussichtlich morgen nicht so arg viel Zeit für GTA Online haben. Aber mal so zwischendrin reinschauen wird gehen. Will aber halt eigentlich erstmal die Story abschließen.
Turkoop10 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Achso, morgen ist ja schon der 1. Oktober. Na dann mal viel Spaß, werd vorraussichtlich morgen nicht so arg viel Zeit für GTA Online haben. Aber mal so zwischendrin reinschauen wird gehen. Will aber halt eigentlich erstmal die Story abschließen. Ja lass dir zeit, die Server werden eh erstmal abkacken ^^
Waaagh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann nicht warten...erst mal neues Bier aufmachen
Daweed Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei sovielen Mios was die damit eingenommen haben wäre es eine Schmach wenn die Server abkacken...
Empfohlene Beiträge