Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Server von Rockstar Games waren noch die Besten. Mann... Ich will Online suchten :D Cool das man mehrere Charakter erstellen kann. :) Nen Typen habe ich schon. Irgendwann kommt noch ne Tussi dazu :D Bei Box soll es ja ganz gut laufen mit den Servern. Warum bei der PS3 das mal wieder nicht rund läuft verstehe ich nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server von Rockstar Games waren noch die Besten. Mann... Ich will Online suchten :D Cool das man mehrere Charakter erstellen kann. :) Nen Typen habe ich schon. Irgendwann kommt noch ne Tussi dazu :D Bei Box soll es ja ganz gut laufen mit den Servern. Warum bei der PS3 das mal wieder nicht rund läuft verstehe ich nicht. :nixweiss:

 

So gut läufts auf der Box nicht. Hab ja GTA auf der Box. Man kann zwar spielen nach genug versuchen aber dadurch das die Cloud down ist wird quasi nichts gespeichert. Man kann nur hoffen, dass sie wieder aktiv ist wenn man noch spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem livestyle check ich nich so ganz.. man muss schlafen??

Man hat begrenzte zeit die man mit familie und freunden verbringen kann? :/ klärt mich einer auf

 

Du kannst die werte beim lifestyle auch verändern und damit dein ausehen mehr ist das nicht.Hatte da auch Probleme erst mit

ISt eher ein letztes Feintuning des Gesichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...