Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dann hast du bei dir aber einen sehr guten MM.

Bei uns hier, bekommt man nur ein pampiges NEIN, Release ist erst dann & dann.

Und wenn du dann am Release Tag, auf der Matte stehst, kann es sein, das man dir wieder im pampigen Ton sagt, kommen Sie heute Nachmittag wieder, die Ware muss erst ausgepackt & eingeräumt sein. :facepalm:

Ok dachte das ist allgemein so bei MM das sie auf Nachfrage die Spiele früher rausgeben. Bei mir im MM ist der Verkäufer allerdings maximal 20 Jahre alt und zockt wahrscheinlich selbst. Gut möglich das es der Grund dafür ist. :ok:

Also sobald mein MM es auf Lager hat rücken sie es auch raus. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bestellt es doch einfach online ohne viel stress und lästiges telefonieren.

Hatte auch bei dark souls3 freitag angerufen überall dann hats mir gestinkt bestellt und samstags wars da

Geschrieben
Noch nicht geschaut, vermutlich dann aber nicht. Ist echt ne Sauerei...

Mh unfrei zurück? Können die ja die Annahme verweigern und dann kommt es wieder zurück... KA ob das so clever ist...

also ich sende es nicht zurück, das machen ja die meisten anderen.

wenn die das so machen wollen, können sie es gerne machen.

ich warte erst mal auf morgen, ob es da ist, aber ich denke mal schon, habe ich so im gefühl.

heute hätte ich eh nicht mehr gespielt, bin viel zu müde zum zocken jetzt.

bin sehr gespannt, wie ich dann uncharted 4 finden werde.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Geschrieben

@spider Bin auch sauer was da bei gameware abgeht. heut auch den ganzen tag gewartet das ist doch kunden verarsche ich bestell da nie wieder

Geschrieben
@spider Bin auch sauer was da bei gameware abgeht. heut auch den ganzen tag gewartet das ist doch kunden verarsche ich bestell da nie wieder

Release ist der 10.! Das ist morgen, bitte mal die Füße still halten. Solange es morgen kommt, gibt es absolut keinen Grund jetzt hier in Hasstiraden oder Beschimpfungen von Onlinehändlern überzugehen, die sich eh schon den Arsch für euch unverschämtes Pack aufreißen, damit ihr im Normalfall diese Spiele vor Release bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

sagen wir mal so, ich habe schon oft bei gameware bestellt, jedes mal kam es immer tage vorher.

dies ist der erste fall, das es so krass ist.

ich denke mal, die deutsche post ist etwas langsam.

ich war heute mittag auch sehr entäuscht, habe aber jetzt etwas nachgedacht über diese situation.

ich habe mich jetzt beruhigt, und wenn das spiel da ist, ist es da.

hoffe natürlich auf morgen.

zurücksenden tuhe ich es nicht, das würde dann wieder mehr arbeit machen usw.

und wenn es morgen noch nicht da ist, dann leihe ich es mir solange aus der videothek, bis meins kommt von gameware.

denn morgen habe ich bestimmt volle kanne bock, es zu spielen.

@KillzonePro

das problem ist einfach, das sie schwarz auf weiß damit werbung gemacht haben, das es früher kommt.

und in meiner email stand es auch so, das sie versprochen haben, das es spätestens montag da ist bei mir im briefkasten.

deswegen bin ich entäuscht (nicht sauer).

würden sie nicht damit werben, das es früher kommt usw.

dann wäre auch alles halb so wild.

ich habe mich ja jetzt damit abgefunden, und wenn es da ist, ist es da.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
@spider ja ich werde es auch nicht zurück senden , morgen hoffe es kommt @killzone für deinen dummen text ignor!

ich denke schon das es morgen kommt.

montags kommt hier so gut wie nie post, noch nicht mal werbung.

das spiel läuft ja nicht weg, und wenn es die meisten schon durchgespielt haben, kommen wir in den genuss.

du kennst doch den satz (so ungefähr) :

bei so ein geiles spiel wünschte ich mir, alles zu vergessen, und es noch mal neu zu erleben.

Geschrieben

@spider schnell durch spielen ist eh öde aber u4 werd ich sicher mehrmals durch spielen dann mp :) achso hab dich geaddet psn wenns ok ist

Geschrieben
sagen wir mal so, ich habe schon oft bei gameware bestellt, jedes mal kam es immer tage vorher.

dies ist der erste fall, das es so krass ist.

ich denke mal, die deutsche post ist etwas langsam.

ich war heute mittag auch sehr entäuscht, habe aber jetzt etwas nachgedacht über diese situation.

ich habe mich jetzt beruhigt, und wenn das spiel da ist, ist es da.

hoffe natürlich auf morgen.

zurücksenden tuhe ich es nicht, das würde dann wieder mehr arbeit machen usw.

und wenn es morgen noch nicht da ist, dann leihe ich es mir solange aus der videothek, bis meins kommt von gameware.

denn morgen habe ich bestimmt volle kanne bock, es zu spielen.

@KillzonePro

das problem ist einfach, das sie schwarz auf weiß damit werbung gemacht haben, das es früher kommt.

und in meiner email stand es auch so, das sie versprochen haben, das es spätestens montag da ist bei mir im briefkasten.

deswegen bin ich entäuscht (nicht sauer).

würden sie nicht damit werben, das es früher kommt usw.

dann wäre auch alles halb so wild.

ich habe mich ja jetzt damit abgefunden, und wenn es da ist, ist es da.

Ich hab es ja bei Amazon bestellt, da sie das Steelbook hatten. Aber ich kann das schon verstehen, dass wenn man damit Werbung macht und sich so Kunden holt, das man da ein wenig sauer ist wenn es nicht früher kommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von den Actionszenen her und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible II | 6/10        
    • Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen.   Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko?
    • Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild.
    • Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen.
  • Neu erstellen...