Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann hast du bei dir aber einen sehr guten MM.

Bei uns hier, bekommt man nur ein pampiges NEIN, Release ist erst dann & dann.

Und wenn du dann am Release Tag, auf der Matte stehst, kann es sein, das man dir wieder im pampigen Ton sagt, kommen Sie heute Nachmittag wieder, die Ware muss erst ausgepackt & eingeräumt sein. :facepalm:

 

Ok dachte das ist allgemein so bei MM das sie auf Nachfrage die Spiele früher rausgeben. Bei mir im MM ist der Verkäufer allerdings maximal 20 Jahre alt und zockt wahrscheinlich selbst. Gut möglich das es der Grund dafür ist. :ok:

 

Also sobald mein MM es auf Lager hat rücken sie es auch raus. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nicht geschaut, vermutlich dann aber nicht. Ist echt ne Sauerei...

 

Mh unfrei zurück? Können die ja die Annahme verweigern und dann kommt es wieder zurück... KA ob das so clever ist...

 

 

also ich sende es nicht zurück, das machen ja die meisten anderen.

wenn die das so machen wollen, können sie es gerne machen.

 

ich warte erst mal auf morgen, ob es da ist, aber ich denke mal schon, habe ich so im gefühl.

 

heute hätte ich eh nicht mehr gespielt, bin viel zu müde zum zocken jetzt.

 

 

bin sehr gespannt, wie ich dann uncharted 4 finden werde.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider Bin auch sauer was da bei gameware abgeht. heut auch den ganzen tag gewartet das ist doch kunden verarsche ich bestell da nie wieder

 

Release ist der 10.! Das ist morgen, bitte mal die Füße still halten. Solange es morgen kommt, gibt es absolut keinen Grund jetzt hier in Hasstiraden oder Beschimpfungen von Onlinehändlern überzugehen, die sich eh schon den Arsch für euch unverschämtes Pack aufreißen, damit ihr im Normalfall diese Spiele vor Release bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider Bin auch sauer was da bei gameware abgeht. heut auch den ganzen tag gewartet das ist doch kunden verarsche ich bestell da nie wieder

 

 

sagen wir mal so, ich habe schon oft bei gameware bestellt, jedes mal kam es immer tage vorher.

 

dies ist der erste fall, das es so krass ist.

ich denke mal, die deutsche post ist etwas langsam.

 

ich war heute mittag auch sehr entäuscht, habe aber jetzt etwas nachgedacht über diese situation.

 

ich habe mich jetzt beruhigt, und wenn das spiel da ist, ist es da.

hoffe natürlich auf morgen.

 

zurücksenden tuhe ich es nicht, das würde dann wieder mehr arbeit machen usw.

 

und wenn es morgen noch nicht da ist, dann leihe ich es mir solange aus der videothek, bis meins kommt von gameware.

 

denn morgen habe ich bestimmt volle kanne bock, es zu spielen.

 

 

 

@KillzonePro

 

das problem ist einfach, das sie schwarz auf weiß damit werbung gemacht haben, das es früher kommt.

und in meiner email stand es auch so, das sie versprochen haben, das es spätestens montag da ist bei mir im briefkasten.

 

deswegen bin ich entäuscht (nicht sauer).

würden sie nicht damit werben, das es früher kommt usw.

dann wäre auch alles halb so wild.

 

ich habe mich ja jetzt damit abgefunden, und wenn es da ist, ist es da.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider ja ich werde es auch nicht zurück senden , morgen hoffe es kommt @killzone für deinen dummen text ignor!

 

 

 

ich denke schon das es morgen kommt.

montags kommt hier so gut wie nie post, noch nicht mal werbung.

 

das spiel läuft ja nicht weg, und wenn es die meisten schon durchgespielt haben, kommen wir in den genuss.

 

du kennst doch den satz (so ungefähr) :

 

bei so ein geiles spiel wünschte ich mir, alles zu vergessen, und es noch mal neu zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, ich habe schon oft bei gameware bestellt, jedes mal kam es immer tage vorher.

 

dies ist der erste fall, das es so krass ist.

ich denke mal, die deutsche post ist etwas langsam.

 

ich war heute mittag auch sehr entäuscht, habe aber jetzt etwas nachgedacht über diese situation.

 

ich habe mich jetzt beruhigt, und wenn das spiel da ist, ist es da.

hoffe natürlich auf morgen.

 

zurücksenden tuhe ich es nicht, das würde dann wieder mehr arbeit machen usw.

 

und wenn es morgen noch nicht da ist, dann leihe ich es mir solange aus der videothek, bis meins kommt von gameware.

 

denn morgen habe ich bestimmt volle kanne bock, es zu spielen.

 

 

 

@KillzonePro

 

das problem ist einfach, das sie schwarz auf weiß damit werbung gemacht haben, das es früher kommt.

und in meiner email stand es auch so, das sie versprochen haben, das es spätestens montag da ist bei mir im briefkasten.

 

deswegen bin ich entäuscht (nicht sauer).

würden sie nicht damit werben, das es früher kommt usw.

dann wäre auch alles halb so wild.

 

ich habe mich ja jetzt damit abgefunden, und wenn es da ist, ist es da.

 

Ich hab es ja bei Amazon bestellt, da sie das Steelbook hatten. Aber ich kann das schon verstehen, dass wenn man damit Werbung macht und sich so Kunden holt, das man da ein wenig sauer ist wenn es nicht früher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...