Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mir auch nicht vorstellen LiS ist in dem Bereich nicht zu toppen! Bin auch absolut kein Uncharted Fan aber Teil 4 hab ich mir auch vorbestellt. Freu mich schon drauf hoffe es kommt am Montag denn Amazon hat es am Samstag Versandt. :ok:

 

Ich hab auch noch nie erlebt das sich jemand beschwert hat das die Anzahl der Kapitel gespoilert wurde. :D

 

du bist also absolut kein uncharted fan, aber diesen teil spielst du.

würde gerne mal wissen von dir, warum du gerade diesen teil spielen willst, obwohl du absolut kein fan der serie bist.

 

ansonsten, viel spaß beim zocken dann.

 

 

 

 

 

 

Wie können das einige so schnell durch haben? Ich geniesse das Spiel in vollen Zügen. Ich bin nach 11 stunden Spielzeit erst bei Kapitel 12 und habe auch kaum Schätze verpasst.

 

 

 

einige spielen halt hintereinander, weil es einen fesselt, die zeit nicht mitbekommen usw.

 

ich bin genau das gegenteil von vielen spielern bei solchen spielen.

 

ich brauche meist stunden länger, weil ich mir zeit lasse, will beim ersten mal spielen immer alles finden, such jeden winkel ab, bleibe mal stehen, und genieße die orte, aussicht, grafik usw.

 

 

wenn uncharted 4 so hammer sein soll, kann es bei mir auch passieren, das ich in ein paar tagen durch bin, denn, dann vergesse ich die zeit auch.

 

mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 6 stunden und kapitel 9. versuche auch alles an schätzen zu finden, übersehe aber anscheinend sehr viele obwohl ich fast jeden winkel abgelaufen bin. die sind bestimmt auch auf igendwelchen erhöhungen und übersieht man schnell mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 6 stunden und kapitel 9. versuche auch alles an schätzen zu finden, übersehe aber anscheinend sehr viele obwohl ich fast jeden winkel abgelaufen bin. die sind bestimmt auch auf igendwelchen erhöhungen und übersieht man schnell mal.

 

So geht es mir auch. :) Bin mir immer sicher jeden Winkel abgesucht zu haben, dann guck ich in die Liste und sehe das ich wieder 4 Stück übersehen habe. ^^

 

Bei Teil 1-3 hab ich beim ersten Durchgang immer mindestens 80% der Schätze gefunden. Das wird dieses mal nichts. Naja wird eh mindestens noch einmal durchgespielt. ;)

 

Bin jetzt bei 10 Stunden und Kapitel 13. Richtig gutes Spiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch. :) Bin mir immer sicher jeden Winkel abgesucht zu haben, dann guck ich in die Liste und sehe das ich wieder 4 Stück übersehen habe. ^^

 

Bei Teil 1-3 hab ich beim ersten Durchgang immer mindestens 80% der Schätze gefunden. Das wird dieses mal nichts. Naja wird eh mindestens noch einmal durchgespielt. ;)

 

Bin jetzt bei 10 Stunden und Kapitel 13. Richtig gutes Spiel bis jetzt.

 

Vor allem sind die späteren Kapitel auch etwas länger. Sehe ich das nur so oder du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei etwa sechs Stunden in Kapitel 10 angekommen. Ich such nicht aktiv nach Schätzen, aber nehme sie mit, wenn ich sie irgendwie sehe. Die scheinen diesmal echt gut versteckt zu sein. Das beste Kapitel war bis jetzt das achte. Die perfekte Mischung aus Action, Ballern und Klettern. Ein ganz, ganz starkes Spiel bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...