Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird eig eure ps4 auch so laut beim zocken? meine geht schon etwas hoch, bei anderen spielen ist meine ps4 leiser bei u4 momentan aber am lautesten

meine ps4 ist aber auch fast

Völlig normal. Bei der Nathan Drake Collection und U4 kann der Lüfter bis zur 3. Stufe gehen. Die PS4 stößt da halt auch an ihre Grenzen, braucht man sich aber eigentlich keine Sorgen machen.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Habe mein Exemplar ebenfalls bei Amazon bestellt.

Laut Bestellstatus soll die Lieferung morgen erfolgen. :)

Da steht immer das es voraussichtlich am Release Tag kommt. Wenn deines auch schon am Samstag versandt wurde sollte es im Laufe des Tages kommen. :ok:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Völlig normal. Bei der Nathan Drake Collection und U4 kann der Lüfter bis zur 3. Stufe gehen. Die PS4 stößt da halt auch an ihre Grenzen, braucht man sich aber eigentlich keine Sorgen machen.

wie laut ist den die 3 Stufe? aber ok gut, weil ab und zu muss ich da mein tv lauter machen xD

Amazon!

Kommt aber extrem selten vor das ein Spiel schon einen Tag früher kommt.

wenn ich mal games bei amazon bestelle, habe ich meins meist 1 tag früher, ist mal so, mal so.

Hat es von euch jemand bei gameware bestellt? Wenn ja wer hat es schon?

ich habe da bestellt, und wird auch das letzte mal dort sein.

ohne ende gibt es auf facebook shitstorm, keiner hat es heute bekomme, alle total sauer.

erst sagen sie, das es früher versendet wird, dann machen sie seit mittwoch status auf versand wird vorbereitet, freitag versenden sie eine email, das es versendet wird, haben es aber erst am samstag versendet.

dann schreiben sie noch, das man es in den händen hält bevor der erscheinungstermin ist.

jetzt das schärfste, viele haben eine email an gameware geschrieben, und was passiert, vielen wurde das konto dort gesperrt, und sie werden nicht mehr beliefert in zukunft.

das forum hat gameware jetzt auch gesperrt bis aufs weitere, das ganze forum !!!

viele haben sich heute woanders das game geholt, und wenn das von gameware kommt, senden sie es unfrei an gameware zurück.

ich warte noch bis morgen, da ich heute eh unterwegs bin bis sehr spät abends.

aber wehe, morgen ist es nicht da, dann bin ich echt richtig entäuscht.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der ist tatsächlich verfügbar! Spiele gerade die Herausforderungen :)

jap zocke den grade, macht wie in beta laune :D

man merkt die 60 fps aber an da meine ps4 etwas lauter wird xD

wie schaltet man eig Charaktere frei?

• Foozer unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...