Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Kapitel 1-5 soweit durch und Zeit für einen kurzen Ersteindruck zum langerwarteten letzten Abenteuer von Nathan Drake.

 

Was nach nur wenigen Spielminuten auffällt ist die Präsentation und die Grafik. Die Jungs haben nicht zu viel versprochen, das was hier zu sehen ist habe ich bisher bei noch keinem Spiel auf der Konsole gesehen. Viele von euch wissen, dass ich prinzipiell wenig Wert auf Grafik lege aber meine Güte, die Optik ist Bombast vom Feinsten, selbst ich bin sprachlos gewesen.

 

Nach zwei Kapiteln ist auch schnell erkennbar, dass hier die Männer von The Last of Us ihre Finger im Spiel hatten, denn die Inszenierung ist filmischer, hübscher und spannender ... sie legen ganz großen Wert auf Charakterzeichnungen und setzen dabei ähnliche Tricks an wie bei TLOU. Es sind kleine Momente, die nicht groß zur Haupthandlung beitragen, aber die für Gefühl und Atmosphäre sorgen und die Beteiligten im Spiel interessant machen.

 

Mein bisher einziger Kritikpunkt, der jedoch der spannenden Inszenierung geschuldet ist, ist die Tatsache, dass das Spielerische sehr darunter leidet. In den fünf Kapiteln konnte ich bisher noch nicht wirklich viel Hand anlegen. Es überwiegen Filmsequenzen und Handlungen und das erscheint im Vergleich zu den Teilen 1-3 eher negativ. Aber ich bin zuversichtlich und glaube, dass der Spaß jetzt langsam aber sicher richtig Fahrt annehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eine Ahnung wo sich in Kapitel 6 der vorletzte Schatz befindet?

 

Im letzten Bereich vor dem Maschinenraum, zwischen Syrischer Vase auf dem Dach und Mogul-Dolch an der Wand nach dem Sprung.

 

 

Hab mich totgesucht und ihn nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wo du solchen Schmarn liest, aber von neuen Maßstäben habe ich sicherlich nicht gesprochen.

 

Dennoch, im Action-Adventure Bereich ist ND ungeschlagen und positioniert sich mit ihrem Werk seit der PS3 Ära ganz oben im Genre, zusammen mit God of War I-III und der Arkham Reihe.

 

Es braucht auch nicht immer eine Revolution eines Spielprinzips oder Genre, vielmehr die Perfektion selbiger ist entscheidend.

 

Und naja, wenn du es nicht selber spielst, wirst du es wohl auch nicht rausfinden, ob es dir gefällt oder nicht :p

 

Ignoriere ihn einfach.

Er trollt auch schon auf der hauptseite bei jeder Uncharted news rum.

Er will es nicht zocken, und anscheinend interessiert ihn das Spiel nicht, kommentiert aber jede News und alles was mit Uncharted zu tun hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,wie hier übertrieben wird,teilweise von neuen Maßstäben geredet wird.Man,kriegt euch mal wieder ein,als hätten wir es hier mit dem perfekten Spiel zu tun xD

 

Euer Gerede erweckt mein Interesse,aber ich befürchte wie so oft,lasse ich mich mit hypen und spiele es am Ende selber bin ich enttäuscht...

 

Weisst du was ich witzig finde? Dass Leute die es nicht selber gespielt haben solche Kommentare ablassen, kann ich nicht ernst nehmen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,wie hier übertrieben wird,teilweise von neuen Maßstäben geredet wird.Man,kriegt euch mal wieder ein,als hätten wir es hier mit dem perfekten Spiel zu tun xD

 

Euer Gerede erweckt mein Interesse,aber ich befürchte wie so oft,lasse ich mich mit hypen und spiele es am Ende selber bin ich enttäuscht...

 

Wenn ich so ne Scheiße wieder mal lesen muss... Das Spiel nicht gespielt und so ne Klappe aufreißen. Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam lasse ich mich doch vom Hype mit ziehen :D

 

Ist es denn auch für Leute interessant die die ersten Teile nicht gespielt haben?

 

Würde ich auf keinen Fall empfehlen, dafür schließt sich hier zu sehr der Kreis der Reihe, zumal diese Hauptfiguren eine wundervolle Tiefe erhalten durch die Kentnisse der gesamten Reihe. Viele wundervolle Easter Eggs und Konklusionen.

 

Außerdem sind die anderen Teile auch so große Klasse, dass ich dir wirklich ans Herz lege alle Teile zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...