Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz einfach es kamen glaub während der beta ca 6 Patches raus, alle entstanden aus der engen Verbindung von Entwicklern zu der Community

 

sowas hab ich nicht mal ansatzweise in fertigen Spielen erlebt und hier ist es einfach nur ne Beta

 

da wurde z.B. am ersten Tag bemängelt dass das zielen etwas komisch wäre und direkt 2 Stunden später kam ein Patch der das behoben hat

 

super Leistung, könnten sich einige andere Entwickler ne scheibe abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach es kamen glaub während der beta ca 6 Patches raus, alle entstanden aus der engen Verbindung von Entwicklern zu der Community

 

sowas hab ich nicht mal ansatzweise in fertigen Spielen erlebt und hier ist es einfach nur ne Beta

 

da wurde z.B. am ersten Tag bemängelt dass das zielen etwas komisch wäre und direkt 2 Stunden später kam ein Patch der das behoben hat

 

super Leistung, könnten sich einige andere Entwickler ne scheibe abschneiden

 

dito.

War ein toller Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach es kamen glaub während der beta ca 6 Patches raus, alle entstanden aus der engen Verbindung von Entwicklern zu der Community

 

sowas hab ich nicht mal ansatzweise in fertigen Spielen erlebt und hier ist es einfach nur ne Beta

 

da wurde z.B. am ersten Tag bemängelt dass das zielen etwas komisch wäre und direkt 2 Stunden später kam ein Patch der das behoben hat

 

super Leistung, könnten sich einige andere Entwickler ne scheibe abschneiden

 

Verstehe. Bestätigt mich wieder einmal in der Annahme, dass Naughty Dog das beste Studio ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 erneut verschoben, statt 18.03.2016, auf den 27.04.2016!

Langsam nervt mich das ewige Verschieben. Erst Herbst 2015, dann März 2016, jetzt Ende April 2016.

Ja, ich weiß, daß Spiel soll ja auch Perfekt sein, und das braucht seine Zeit, aber dann sollen Sie bei NG auch erst einen Termin nennen, wenn Sie sich sicher sind. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 erneut verschoben, statt 18.03.2016, auf den 27.04.2016!

Langsam nervt mich das ewige Verschieben. Erst Herbst 2015, dann März 2016, jetzt Ende April 2016.

Ja, ich weiß, daß Spiel soll ja auch Perfekt sein, und das braucht seine Zeit, aber dann sollen Sie bei NG auch erst einen Termin nennen, wenn Sie sich sicher sind. :nixweiss:

Man musste es ja außerdem ja schon Ende 2013 ankündigen...und vor zwei Wochen hat man noch behauptet, dass man es nicht verschieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 erneut verschoben, statt 18.03.2016, auf den 27.04.2016!

Langsam nervt mich das ewige Verschieben. Erst Herbst 2015, dann März 2016, jetzt Ende April 2016.

Ja, ich weiß, daß Spiel soll ja auch Perfekt sein, und das braucht seine Zeit, aber dann sollen Sie bei NG auch erst einen Termin nennen, wenn Sie sich sicher sind. :nixweiss:

 

Ich stehe dem sehr gespalten gegenüber. Zum einen finde ich es gut, dass es nochmal verschoben wurde, denn am 18.03. wäre mitten in der Abiturphase gewesen und das hätte sich stark überschnitten. Am 27. April habe ich keine Schule mehr und kann somit in Ruhe U4 zocken. ^^

ND wird wohl irgendwelche Fehler erkannt haben, die sich vorher nicht offenbarten. Ich habe da Vertrauen in sie, blind. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

 

Zum anderen nervt das Verschieben. Erst "The Division" (E3 2013 angekündigt, Release angeblich 2015, dann auf 2016 verschoben und dann nochmal auf einen späteren Zeitpunkt), dann "Batman: Arkham Knight" (ähnliches Muster) und jetzt U4 (auch wieder ein ähnliches Muster). Nach gewisser Zeit verliert man einfach das Interesse am Titel, obwohl ich immer noch sehr heiß drauf bin.

 

Dann lieber so wie Bethesda - Mund halten, kurz vorher ankündigen und ohne Verschiebung releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber so wie Bethesda - Mund halten, kurz vorher ankündigen und ohne Verschiebung releasen.

 

Und anschließend das Game voller Bugs haben... :trollface:

 

 

Klar ist es eine nicht gerade erfreuliche Nachricht aber solange es nicht kurz vor dem Release passiert ist es für mich okay. Gibt noch genügend andere Spiele oder Dinge um sich die Zeit bis zur Veröffentlichung zu vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...