Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bisher nur die Einführung gespielt. Noch alles ohne Mitspieler, nur mal die Steuerung abchecken. Es spielt sich wie die Teile davor, allerdings so wunderschön flüssig :naughty: Und mit sinnvollen Änderungen, welche ich mir schon bei der Collection gewünscht hätte. Schneller Waffenwechsel mit der :viereck:-Taste und Granaten endlich auf R1, was Zielen und Schießen deutlich leichter macht. Der Kletterhaken macht auch Spaß. Kurz gesagt: die nächsten Monate werden sehr hart :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist zumindest besser als der Multiplayer aus dem dritten Teil von Uncharted.

 

Die Steuerung finde ich allerdings etwas schwammig. Aus größerer Entfernung ist es kaum möglich, Gegner zu treffen. Des Weiteren gefallen mir diese Mystik Sachen nicht so. Hätten sie ruhig raus lassen sollen. Ein Muliplayer ohne viel Schnick Schnack, einfach Third Person Arena mit Schusswaffen und Granaten hätte vollkommen gereicht. Leider ist es so auch nicht mehr möglich, Gegner heimlich mit einem Move, von hinten zum Beispiel, umzubringen, was ich sehr sehr bedauere. Schleichen, Stealth ist nicht mehr vorhanden, echt schade... Oder sieht das jemand da Potenzial?

 

Im Großen und Ganzen ist der Multiplayer ok. Ich bin nur etwas enttäuscht, denn ich hätte mir einen gewünscht, der so wie der MP von Uncharted 2 war. Ich habe diesen Multiplayer geliebt, es war eine unhemliche Freude, und ich wünsche ihn mir so zurück. Leider scheint Naughty Dog mit Uncharted 4 diesen Weg nicht eingeschlagen zu sein.

 

Ich denke, daraus resultiert auch, dass ich die Beta lediglich nur ok finde, was für ein Spiel wie Uncharted, welches ich liebe, kein allzu brillantes Zeugnis ist. Jemand, der in den MP von Uncharted 2 nicht so vernarrt ist, wie ich es war, wird den Multiplayer von Uncharted 4 sicherlich lieben. Ladet ihn euch runter, ein Blick ist er definitiv wert und die Chance ist groß, dass ihr große Freude daran haben werdet, auch wenn er im Vergleich zu Uncharted 2 nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beta hat super spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht

 

der Support war 1 A (3 Patches in 4 Tagen !!!)

 

die Spielelemnte haben sich super angefühlt, ich fand die "Killstreaks" sehr gut umgesetzt, ein bisschen feintuning fehlt noch, aber gut, war ja nur ne beta

 

das Schwingen, klettern und das Gunplay funktioniert nahezu perfekt

 

60 fps liefen super flüssig, keine spürbaren laggs

 

ich bin gespannt, ich hoffe das der MP nicht durch die Mikrotransaktionen kaputt gemacht wird, denn das könnte echt spaßig werden

 

ist eigentlich schon bekannt ob es einen koop-Wellenmodus oder so geben wird? der hat immer viel spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...