Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe bisher nur die Einführung gespielt. Noch alles ohne Mitspieler, nur mal die Steuerung abchecken. Es spielt sich wie die Teile davor, allerdings so wunderschön flüssig :naughty: Und mit sinnvollen Änderungen, welche ich mir schon bei der Collection gewünscht hätte. Schneller Waffenwechsel mit der :viereck:-Taste und Granaten endlich auf R1, was Zielen und Schießen deutlich leichter macht. Der Kletterhaken macht auch Spaß. Kurz gesagt: die nächsten Monate werden sehr hart :smileD:

Geschrieben

Die Beta ist zumindest besser als der Multiplayer aus dem dritten Teil von Uncharted.

Die Steuerung finde ich allerdings etwas schwammig. Aus größerer Entfernung ist es kaum möglich, Gegner zu treffen. Des Weiteren gefallen mir diese Mystik Sachen nicht so. Hätten sie ruhig raus lassen sollen. Ein Muliplayer ohne viel Schnick Schnack, einfach Third Person Arena mit Schusswaffen und Granaten hätte vollkommen gereicht. Leider ist es so auch nicht mehr möglich, Gegner heimlich mit einem Move, von hinten zum Beispiel, umzubringen, was ich sehr sehr bedauere. Schleichen, Stealth ist nicht mehr vorhanden, echt schade... Oder sieht das jemand da Potenzial?

Im Großen und Ganzen ist der Multiplayer ok. Ich bin nur etwas enttäuscht, denn ich hätte mir einen gewünscht, der so wie der MP von Uncharted 2 war. Ich habe diesen Multiplayer geliebt, es war eine unhemliche Freude, und ich wünsche ihn mir so zurück. Leider scheint Naughty Dog mit Uncharted 4 diesen Weg nicht eingeschlagen zu sein.

Ich denke, daraus resultiert auch, dass ich die Beta lediglich nur ok finde, was für ein Spiel wie Uncharted, welches ich liebe, kein allzu brillantes Zeugnis ist. Jemand, der in den MP von Uncharted 2 nicht so vernarrt ist, wie ich es war, wird den Multiplayer von Uncharted 4 sicherlich lieben. Ladet ihn euch runter, ein Blick ist er definitiv wert und die Chance ist groß, dass ihr große Freude daran haben werdet, auch wenn er im Vergleich zu Uncharted 2 nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. :zwinker:

Geschrieben

Also die Beta hat super spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht

der Support war 1 A (3 Patches in 4 Tagen !!!)

die Spielelemnte haben sich super angefühlt, ich fand die "Killstreaks" sehr gut umgesetzt, ein bisschen feintuning fehlt noch, aber gut, war ja nur ne beta

das Schwingen, klettern und das Gunplay funktioniert nahezu perfekt

60 fps liefen super flüssig, keine spürbaren laggs

ich bin gespannt, ich hoffe das der MP nicht durch die Mikrotransaktionen kaputt gemacht wird, denn das könnte echt spaßig werden

ist eigentlich schon bekannt ob es einen koop-Wellenmodus oder so geben wird? der hat immer viel spaß gemacht :)

Geschrieben
Ist bei jemanden von euch auch schon der Fehlercode CE-34878-0 aufgetaucht oder bin ich der einzige, bei dem das so ist? :nixweiss:

musst schon sagen bei was ?

Während du die Beta gespielt hast? Ist die überhaupt noch aktiv?

Geschrieben
musst schon sagen bei was ?

Während du die Beta gespielt hast? Ist die überhaupt noch aktiv?

Geht bis zum 13. Dezember.

Bezüglich des Fehlercodes muss ich sagen, dass ich jenen noch nicht hatte, spiele die Beta aber wirklich sehr selten, da mich der MP nicht so sonderlich interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...