Sunwolf Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 Yup, schon heftig, wie viel weiter Uncharted 4 ist im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen. Ich meine, diese Inszenierung, die Details, das hat alles eine so unglaublich hohe Qualität! Das ist Next-Gen! Hier nochmal der Link zum Video (HD): Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren? Weil´s ein Spiel ist. Klar könnte sich ND auch darauf beschränken so einen Effekt nur zu erzielen wenn man den Tank trifft, aber so hat man eben immer den optischen Effekt, auch wenn du nur auf den Kühlergrill zielst.^^ PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 Weil´s ein Spiel ist. Klar könnte sich ND auch darauf beschränken so einen Effekt nur zu erzielen wenn man den Tank trifft, aber so hat man eben immer den optischen Effekt, auch wenn du nur auf den Kühlergrill zielst.^^ Ist mir klar das es ein Spiel ist, danke wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Finde es halt witzig das in 8:35 der Typ getroffen wird und das Auto explodiert. Statt das es sich einfach nur überschlägt und alles zu Bruch geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren? Ganz einfach, weil das so viel mehr Spaß macht und geiler aussieht. Das ist Uncharted, spektakuläre Action, so ist das Konzept, dass passt zum Spiel und gehört auch einfach dazu.. In TLoU wäre das natürlich extrem schlecht, da würde es das ganze Erlebnis ruinieren, da mussten Naughty Dog stets aufpassen und alles minimalistisch und realistisch halten, aber in Uncharted 4, so Straley und Druckmann, werden sie so richtig die Action aufdrehen, es gibt da keine Grenzen und sie werden es mit diesen Freiheiten und der PS4-Technik richtig krachen lassen... Die E3-Demo war nur eine Sequenz von 15 Minuten, was da wohl noch alles abgehen wird in den weiteren ~8 Stunden ^^, man kann es kaum abwarten... :-) PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 Ganz einfach, weil das so viel mehr Spaß macht und geiler aussieht. Das ist Uncharted, spektakuläre Action, so ist das Konzept, dass passt zum Spiel und gehört auch einfach dazu.. In TLoU wäre das natürlich extrem schlecht, da würde es das ganze Erlebnis ruinieren, da mussten Naughty Dog stets aufpassen und alles minimalistisch und realistisch halten, aber in Uncharted 4, so Straley und Druckmann, werden sie so richtig die Action aufdrehen, es gibt da keine Grenzen und sie werden es mit diesen Freiheiten und der PS4-Technik richtig krachen lassen... Die E3-Demo war nur eine Sequenz von 15 Minuten, was da wohl noch alles abgehen wird in den weiteren ~8 Stunden ^^, man kann es kaum abwarten... :-) Kann ich nur Zustimmen Ich persönlich habe diese Demo mir noch nicht angeschaut, aber der Trailer auf der E3 hat mir schon super gefallen, weshalb ich bei UC4 viel mehr erwarten kann ;) Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht, auch wenn ich The Last of Us nicht mag:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 ich guck mir nix mehr an, wird eh ein Blindkauf [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 ich guck mir nix mehr an, wird eh ein Blindkauf Habs damals direkt vorbestellt, als es bei Amazon möglich war, habe ich bei jedem Uncharted Teil gemacht, selbst bei UC1 damals auf der Ps3 (Ist auch meine lieblingsspielreihe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 TR wird so abkacken dagegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 TR wird so abkacken dagegen Warum sollte TR abkacken? Beides immer noch unterschiedliche Games die sich verschieden spielen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 TR wird so abkacken dagegen im Prinzip gibt es leute, denen TR halt besser gefällt als Uncharted, aber rein von meiner Meinung geb ich dir recht ND hat es meiner Meinung nach einfach viel mehr drauf, was Charaktere, Inazenierung und vor allem Liebe fürs Detail angeht TR war auch ganz cool, aber Uncharted hat mich bei weitem mehr unterhalten aber im Prinzip muss das jeder für sich selbst entscheiden [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts