Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Yup, schon heftig, wie viel weiter Uncharted 4 ist im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen. Ich meine, diese Inszenierung, die Details, das hat alles eine so unglaublich hohe Qualität! Das ist Next-Gen!

 

Hier nochmal der Link zum Video (HD):

 

Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren?

 

Weil´s ein Spiel ist.

Klar könnte sich ND auch darauf beschränken so einen Effekt nur zu erzielen wenn man den Tank trifft, aber so hat man eben immer den optischen Effekt, auch wenn du nur auf den Kühlergrill zielst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil´s ein Spiel ist.

Klar könnte sich ND auch darauf beschränken so einen Effekt nur zu erzielen wenn man den Tank trifft, aber so hat man eben immer den optischen Effekt, auch wenn du nur auf den Kühlergrill zielst.^^

 

Ist mir klar das es ein Spiel ist, danke wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Finde es halt witzig das in 8:35 der Typ getroffen wird und das Auto explodiert. Statt das es sich einfach nur überschlägt und alles zu Bruch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal auf was er trift aber warum fängt jedes Fahrzeug an zu brennen und zu explodieren?

 

Ganz einfach, weil das so viel mehr Spaß macht und geiler aussieht. Das ist Uncharted, spektakuläre Action, so ist das Konzept, dass passt zum Spiel und gehört auch einfach dazu.. In TLoU wäre das natürlich extrem schlecht, da würde es das ganze Erlebnis ruinieren, da mussten Naughty Dog stets aufpassen und alles minimalistisch und realistisch halten, aber in Uncharted 4, so Straley und Druckmann, werden sie so richtig die Action aufdrehen, es gibt da keine Grenzen und sie werden es mit diesen Freiheiten und der PS4-Technik richtig krachen lassen...

 

Die E3-Demo war nur eine Sequenz von 15 Minuten, was da wohl noch alles abgehen wird in den weiteren ~8 Stunden ^^, man kann es kaum abwarten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil das so viel mehr Spaß macht und geiler aussieht. Das ist Uncharted, spektakuläre Action, so ist das Konzept, dass passt zum Spiel und gehört auch einfach dazu.. In TLoU wäre das natürlich extrem schlecht, da würde es das ganze Erlebnis ruinieren, da mussten Naughty Dog stets aufpassen und alles minimalistisch und realistisch halten, aber in Uncharted 4, so Straley und Druckmann, werden sie so richtig die Action aufdrehen, es gibt da keine Grenzen und sie werden es mit diesen Freiheiten und der PS4-Technik richtig krachen lassen...

 

Die E3-Demo war nur eine Sequenz von 15 Minuten, was da wohl noch alles abgehen wird in den weiteren ~8 Stunden ^^, man kann es kaum abwarten... :-)

Kann ich nur Zustimmen :)

Ich persönlich habe diese Demo mir noch nicht angeschaut, aber der Trailer auf der E3 hat mir schon super gefallen, weshalb ich bei UC4 viel mehr erwarten kann ;)

Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht, auch wenn ich The Last of Us nicht mag:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR wird so abkacken dagegen :D

im Prinzip gibt es leute, denen TR halt besser gefällt als Uncharted, aber rein von meiner Meinung geb ich dir recht

 

ND hat es meiner Meinung nach einfach viel mehr drauf, was Charaktere, Inazenierung und vor allem Liebe fürs Detail angeht

 

TR war auch ganz cool, aber Uncharted hat mich bei weitem mehr unterhalten

 

aber im Prinzip muss das jeder für sich selbst entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
×
×
  • Neu erstellen...