Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut. Verdammt, habt ihr Drakes Gesicht gesehen, als er unter`m Auto lag ? Diese Animationen sind absolute Weltklasse. Wenn ich so überleg, hab ich noch nie etwas besseres gesehen. Man könnte meinen, es sei irgendwo abgefilmt. Mir fallen dazu keine Superlativen mehr ein. GotY 2016 :smileD:

 

Uncharted 4: Motion-Capturing-Arbeiten für Sully und Elena abgeschlossen

 

Aktuellen Hinweisen zufolge erscheint das PS4-Adventure am 9. März 2016.

 

“Uncharted 4" spielt rund drei Jahre nach den Ereignissen des dritten Teils. Die Story beginnt mit Nathan Drake und Elena, die ein nahezu idyllisches Leben miteinander verbringen. Bis zu dem Tag, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam auftaucht. Aufgrund der tiefen Schuld, die Nathan gegenüber seinem Bruder empfindet, setzt er die Schatzsuche fort. Gemeinsam reisen sie unter anderem nach Libertalia, “eine mythische Madagaskar-Kolonie, die von Piraten gegründet wurde.”[/Quote]

 

Bekomme jetzt schon leichte Gänsehaut wenn ich an das Ende von Teil 3 auf dem Flugplatz denke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und inszenatorisch wird Uncharted 4 wieder alles in den schatten stellen

 

storymäßig muss sich zeigen, wobei ich da auch guter dinge bin, dass es wieder unterhaltsam sein wird, eventuell uns sogar überraschen wird

 

ich könnte mir vorstellen das am schluss sully stirbt und nathan drake versprechen muss, dass er nie wieder sowas macht, deshalb der passende Titel "A Thriefs End"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen das am schluss sully stirbt und nathan drake versprechen muss, dass er nie wieder sowas macht, deshalb der passende Titel "A Thriefs End"

 

Das müsstest Du schon beinahe als Spoiler kenntlich machen,auch wenn es

nur Deine Überlegung ist,kommt es der Wahrheit wohl sehr nahe.

Ich Denke auch das Nathan und Elena Überleben andere aber mit ihren Leben

dafür bezahlen das eben die beiden weiter Existieren können.

Hier würde auch ein neues UC dann wohl nicht mehr von ND kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest Du schon beinahe als Spoiler kenntlich machen,auch wenn es

nur Deine Überlegung ist,kommt es der Wahrheit wohl sehr nahe.

Ich Denke auch das Nathan und Elena Überleben andere aber mit ihren Leben

dafür bezahlen das eben die beiden weiter Existieren können.

Hier würde auch ein neues UC dann wohl nicht mehr von ND kein Problem sein.

naja da es nur eine Theorie ist, egal wie wahtrscheinlich es auch sein mag, ist es ja kein spoiler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also es gab schon mehrere "Foreshadowings" seitens Naughty Dog und der Spiele. So fällt mir z.B. in Teil 3 nach Kapitel 7 folgende sinngemäße Phrase von Sully ein:

 

 

"Irgendwann bringt Dich Dein Stolz noch um. Irgendwann gehen wir alle dabei drauf."

 

 

Und ND hat auch mal gesagt, dass

man einen Hauptcharakter sterben lassen würde,

um die Story voranzutreiben. Obwohl das sehr hart sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also es gab schon mehrere "Foreshadowings" seitens Naughty Dog und der Spiele. So fällt mir z.B. in Teil 3 nach Kapitel 7 folgende sinngemäße Phrase von Sully ein:

 

 

"Irgendwann bringt Dich Dein Stolz noch um. Irgendwann gehen wir alle dabei drauf."

 

 

Und ND hat auch mal gesagt, dass

man einen Hauptcharakter sterben lassen würde,

um die Story voranzutreiben. Obwohl das sehr hart sein muss.

 

Na ja, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht (besonders bei dem Titel :D) aber lassen wir uns mal überraschen und es kommt vielleicht alles ganz anders... ^^ Gut werden wird die Geschichte / das Game auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Story SPOILER zu Uncharted und Last Of US

 

 

 

in U2 ist Schäfer gestorben....aber das wars auch glaub ich schon.

 

Ich erwarte jetzt von Uncharted nicht wirklich das Drake oder so serben wird. Dafür ist die Serie und die ganze Story ganz anders aufgebaut als zb The Last of Us.

 

Wenn ich mir zb Rush Hour anschaue erwarte ich auch nicht das am ende Jacky Chan abkratzt und tränen fließen.

 

In Teil 4. könnte vieleicht sein Bruder abkratzen oder irgednwie zum Verräter werden. Sowas kann ich mir vorstellen.

 

bei The Last of Us leben zwar Joel und Ellie am ende. Aber ich fand das jetzt nicht weichgespült oder so ganz im gegenteil, gerade weil jeder damit rechnete das Joel oder Ellie abkratzt kam das ende so überraschend. Ich fand das Ende so gut wie es ist. Alles andere wäre zu aufgezwungen gewesen nur damit man schön die Tränendrüsen reizt.

 

Und emotional war the Last of Us so oder so

 

es kommt alles drauf an wie eine Story sich aufbaut und Uncharted hatte die Story nie mehr den zweck als einfach nur schöne lockere geschichte zu erzählen die spaß macht und trotzdem spannend bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...