Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Dafür beneide ich die PC-Spieler, die Mod's die Spiele sinnvoll erweitern oder seien es einfach nur schönere Texturen.

 

Bei Skyrim hauts insbesondere die enb mit dem Licht raus. In Kombination mit Texturen wahnsinnig schön anzusehen. Ich nutze zur Zeit die Real Viseion ENB.

Nicht die schönste aber die läuft auch auf medium Grakas gut.

Die Questmods sind zum Teil aber auch wirklich gut. Ende des Jahres kommen noch ein paar Projekte in DLC Umfang.

 

PS: Ärgerlicher weise finde ich keine schöne ENB für Fallou NV. Wenn da einer was weis, soll er mich es bitte wissen lassen. Nevada Skies kompatibel.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skyrim hauts insbesondere die enb mit dem Licht raus. In Kombination mit Texturen wahnsinnig schön anzusehen. Ich nutze zur Zeit die Real Viseion ENB.

Nicht die schönste aber die läuft auch auf medium Grakas gut.

Die Questmods sind zum Teil aber auch wirklich gut. Ende des Jahres kommen noch ein paar Projekte in DLC Umfang.

 

PS: Ärgerlicher weise finde ich keine schöne ENB für Fallou NV. Wenn da einer was weis, soll er mich es bitte wissen lassen. Nevada Skies kompatibel.

 

 

Ich denke ich habe da was für dich ...

Fallout ist ja eh sehr Mod intensiv ^^

Ich kenne da einen Texturen Mod

Hier der Link :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe da was für dich ...

Fallout ist ja eh sehr Mod intensiv ^^

Ich kenne da einen Texturen Mod

Hier der Link :)

 

 

Texturen und Wetter habe ich ja schon. Das Game ist im Grunde perfekt auf mich zu gemodded. Es fehlt halt nur ein gutes ENB Preset. Habe bestimmt schon 10-15 probiert^^.

Blackout passt nicht wirklich rein (und ist etwas alt).

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll kein xbox-hate sein (finde alternativen bezüglich von Monopolstellungen immer gut), aber ich bin über das Wochenende bei den Eltern meiner Freundin zu Gast und ihr Bruder ruft hier des Öfteren "Xbox ..." ... er wiederholt das andauernd ^^

 

kinect scheint bei kleinster Lautstärke Probleme zu haben die Befehle zu bearbeiten. so innovativ finde ich das ganze ja auch nicht.

 

ich wollte nur wissen:

was sagt ihr zu kinect?

schade, dass es kein äquivalent auf der sony Konsole gibt (also eine Cam mit der gleichen Technik/ Features) oder würdet ihr eher behaupten, dass Kinect Unsinn ist und nur als Gimmick für 5 Minuten ausreicht?

 

Ich selbst hatte gaaaaanz kurz eine ONE (Fehler ^^ attention! Geschmack!) und habe die Kinect nicht wirklich genutzt. Also nur kurz ausprobiert und gemerkt, dass der Controller schneller, präziser und gemütlicher ist (komme mir eben nicht blöd vor).

 

Wurde die Kinect gar eventuell geupdatet?

oder irgendwie verbessert?

Wenn ich mir das da drüben so anhöre, scheint es doch nicht so geil zu sein ^^

 

Wie gesagt! KEIN HATE! XBOX (endlich) ist eine tolle Konsole (nur MS gefällt mir als Unternehmen nicht mehr). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll kein xbox-hate sein (finde alternativen bezüglich von Monopolstellungen immer gut), aber ich bin über das Wochenende bei den Eltern meiner Freundin zu Gast und ihr Bruder ruft hier des Öfteren "Xbox ..." ... er wiederholt das andauernd ^^

 

kinect scheint bei kleinster Lautstärke Probleme zu haben die Befehle zu bearbeiten. so innovativ finde ich das ganze ja auch nicht.

 

ich wollte nur wissen:

was sagt ihr zu kinect?

schade, dass es kein äquivalent auf der sony Konsole gibt (also eine Cam mit der gleichen Technik/ Features) oder würdet ihr eher behaupten, dass Kinect Unsinn ist und nur als Gimmick für 5 Minuten ausreicht?

 

Ich selbst hatte gaaaaanz kurz eine ONE (Fehler ^^ attention! Geschmack!) und habe die Kinect nicht wirklich genutzt. Also nur kurz ausprobiert und gemerkt, dass der Controller schneller, präziser und gemütlicher ist (komme mir eben nicht blöd vor).

 

Wurde die Kinect gar eventuell geupdatet?

oder irgendwie verbessert?

Wenn ich mir das da drüben so anhöre, scheint es doch nicht so geil zu sein ^^

 

Wie gesagt! KEIN HATE! XBOX (endlich) ist eine tolle Konsole (nur MS gefällt mir als Unternehmen nicht mehr). :ok:

 

also bei mir funktioniert es ganz ordentlich, klar ab und zu versteht sie nicht was ich will, war vor allem am Anfang der Fall... Gewöhnt sich vllt. erst an die Stimme kein plan :D

 

aber sonst hab ich eig. keine Probleme von 50 Versuchen kommt es vllt. 2-3 mal vor das es nicht versteht oder was anderes versteht. Hab die Konsole samt Befehle auf englisch gestellt, daher kein plan wie gut es auf Deutsch funktioniert

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind es 2, alles andere steht in den Sternen.

 

bei der bisher geringen anzahl an exklusivspielen ist das ja nicht wenig.

ausserdem gab's auch titanfall und PvZ GW schon von beginn an für den PC.

 

wenn man sich dazu noch anschaut, wie es bei der 360 war, kann man eindeutig wieder eine tendenz ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...