Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb 3DG:

Ich glaube ich bin einer der wenigen  die noch nie bei metacritic was gelesen hat. Bzw noch nie auf der seite war. 

Ich finde es einfach nur krank was da abgeht. Gute Spiele total nieder machen  egal auf welcher Plattform.  Dafür wäre mir die Zeit zu schade.  Genauso hasse ich es wenn  einzelne Personen alles total loben oder total haten  obwohl es keinen grund gibt . Kein Spiel hat nur schlechtes oder nur gutes. 

die einzigen seiten auf denen ich im internet unterwegs bin sind eigentlich Twitch und Play3.de/forum um es kurz zu machen. xD mehr braucht man auch nicht. :user:

wenn ich mich an irgendwelchen wertungen orientiere dann meist aus den fachzeitschriften.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Hiei:

Wow, damit ist Hogwarts Legacy in der gleichen Klasse wie Elden Ring unterwegs. Massiver Erfolg und noch mal ein schönes "F*** you" an die Boykottier-Schreier...?

Und die Last-Gen-Versionen sind noch gar nicht auf dem Markt...

Wenn dann später auch noch die Switch folgt, könnte es ein Rekord werden!

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Danielus:

Und die Last-Gen-Versionen sind noch gar nicht auf dem Markt...

Wenn dann später auch noch die Switch folgt, könnte es ein Rekord werden!

Bestseller 2023 für Deutschland und USA 

Screenshot_20230224_100218_Chrome.jpg

Screenshot_20230224_100257_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb callmesnake:

Bin mal echt gespannt wie Sie HL auf der Switch zum laufen bringen. Unmöglich ist es nicht, siehe Witcher 3, aber gute Optimierung haben Sie bei den Spiel zum Release nicht geleistet.  

Ich bin immer von einer Stream Version wie bei diversen Capcom spielen ausgegangen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

977C6D19-F73B-4326-965E-08327361BF8A.jpeg

Die Series X verkauft sich glaube besser als die One oder?

Ansonsten sind es Ergebnisse die man Erwarten konnte, die Xbox holt sich halt nicht jeder weil die PlayStation halt deutlich beliebter und seltener für ne Zeit war.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Ich bin immer von einer Stream Version wie bei diversen Capcom spielen ausgegangen. 

Das glaube ich zwar nicht, aber das wäre sonst kommuniziert wurden.

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Die Series X verkauft sich glaube besser als die One oder?

Ansonsten sind es Ergebnisse die man Erwarten konnte, die Xbox holt sich halt nicht jeder weil die PlayStation halt deutlich beliebter und seltener für ne Zeit war.

Ja die Playstation Marke ist weltweit einfach ein Image Produkt, für XBOX braucht es einfach Zeit um anzukommen. Die Series Konsolen verkaufen sich soweit ich weiß sogar viel besser als die One Generation. Aber nicht vergessen, das XBOX praktisch auch auf dem PC und Cloud Zuhause ist. Für Exklusive XBOX Spiele brauchst du eben die Konsole nicht. Ich zu meinen Teil habe meine Series X verschenkt da ich einen sehr guten Rechner habe und XBOX Spiele alle auch auf PC erscheinen. Ich denke das die Verkaufszahlen dieses Jahr wieder besser werden. Da kommen noch so einige First Party Spiele. 

• Like 1