Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen Trend das es endlich wieder nur Single bzw Multiplayerspiele gibt?

 

Wolfenstein, Infamous, The Order usw bieten alle nur reine Singleplayer Erfahrung.

 

Ich liebe diesen Trend und hoffe das er beigehalten wird. So bekomme ich mein gutes SP Spiel und die ganzen Kloppies können sich in den only MP spielen austoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen Trend das es endlich wieder nur Single bzw Multiplayerspiele gibt?

 

Wolfenstein, Infamous, The Order usw bieten alle nur reine Singleplayer Erfahrung.

 

Ich liebe diesen Trend und hoffe das er beigehalten wird. So bekomme ich mein gutes SP Spiel und die ganzen Kloppies können sich in den only MP spielen austoben :)

wie ich so oft schon gesagt habe, solange der SP gut ist und zum mehrmaligen Spielen anregt (Mass Effect, BioShock usw...) ist es mir recht nur nen SP zu haben, einen MP möchte ich nur wenn es wirklich Sinn macht, es unabhängig vom SP ist (außer eventuelle Freischaltung von Kleidung oder so) und auch nicht den SP beeinflusst so auf die Art, verschwendetes Potential das man in den SP hätte investieren können ... bei ME3 zum Beispiel habe ich den MP gefeiert aber mich hat's extrem gestört dass sie den SP in Abhängigkeit vom MP gestaltet haben!!

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beides mag, sowohl SP als auch MP, finde ichs echt klasse. Spiele wie die TES-Reihe finde ich gehört einfach allein gezockt, PvP würde da nur stören. Für Leute die Bock auf PvP haben gibt's jetzt ja TESO, aber letztendlich finde ich kann man sich in reinen SP's viel besser auf die Story und die Atmosphäre konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue CEO soll ein Fan von der Xbox Marke sein und die Gerüchte über einen Verkauf wurden längst dementiert. Die Entscheidung mag von außen etwas komisch wirken, aber ich denke Microsoft und deren neuer CEO werden schon wissen, was sie sich ins Haus geholt haben. Die Xbox Sparte ist mMn nicht in Gefahr.

 

Es geht aber nicht um den Chef von Microsoft insgesamt sondern nur um den Chef der Sparte "Devices & Studios" und dazu gehört nunmal auch die Xbox.

Also

Microsoft CEO -> Satya Nadella

"Xbox Chef" -> Stephen Elop

Und wenn man den Aussagen früherer Mitarbeiter bei Nokia Glauben schenkt ist der Herr Elop nicht gerade der Beste.

Aber die Zukunft wird zeigen was kommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört das nicht eher in den Titanfall Thread?

 

alles andere wäre auch ne schande, denn gut sieht das spiel auf keinen fall aus, ich finde es sogar etwas schwächer als Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört das nicht eher in den Titanfall Thread?

 

alles andere wäre auch ne schande, denn gut sieht das spiel auf keinen fall aus, ich finde es sogar etwas schwächer als Ghost

 

ich fand, dass es schon besser als ghosts aussah :think:

aber nicht viel ...

 

trotzdem ist es auf der Xbox One keine Selbstverständlichkeit,dass es mit 1080p läuft. Machbar ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand, dass es schon besser als ghosts aussah :think:

aber nicht viel ...

 

trotzdem ist es auf der Xbox One keine Selbstverständlichkeit,dass es mit 1080p läuft. Machbar ist es!

es sollte aber eine selbstverständlichkeit sein, besonders bei grafisch solch schwachen spielen, ich meine bei MGS5 ist der Unterschied brutal und bei The Witcher 3 wird es auch krasse unterschiede geben zwischen Xbox und PS

 

somit hat in sachen Spielekonsole Sony diesmal klar gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte aber eine selbstverständlichkeit sein, besonders bei grafisch solch schwachen spielen ...

 

es ist keine selbstverständlichkeit, solange das spiel 60 fps bietet.

die xbox one einfach zu wenig EsRam! Ist aber jedem bekannt, denke ich :think:

 

möglich ist es zwar, aber dann muss der entwickler mit der hardware sehr vertraut sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...