Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht daran mir zwei nextgen Konsolen in die Bude zu stellen nur wegen ein paar Exclusivgames. Und da ich mir eh die PS4 statt der Xbone hollen wollte, wird sich auch ein Verkauf an mögliche Kandidaten wie Google oder Amazon nicht auf meine Entscheidung auswirken. Es sei denn ich krieg zum Geburtstag nen Goldesel oder gewinne im Lotto. (Ist eher unwahrscheinlich, ich spiele ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Santa Monica hat Mitarbeiter entlassen. Angeblich wurde gleichzeitig ein Projekt abgebrochen. Was denkt ihr darüber? Auch im Bezug auf die Industrie und die Tatsache, dass es nicht das erste Studio in kürzester Zeit ist, dass Mitarbeiter entlassen muss.

Der neue Chef der Xbox Sparte bei Microsoft wird übrigens der Ex-Nokia Chef Stephen Elop.

Also der Herr,der die Xbox Sparte verkaufen wollte, wenn er Microsoft Chef geworden wäre.

Wenn das man gut geht!?

Der neue CEO soll ein Fan von der Xbox Marke sein und die Gerüchte über einen Verkauf wurden längst dementiert. Die Entscheidung mag von außen etwas komisch wirken, aber ich denke Microsoft und deren neuer CEO werden schon wissen, was sie sich ins Haus geholt haben. Die Xbox Sparte ist mMn nicht in Gefahr. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...