Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

es ist keine selbstverständlichkeit, solange das spiel 60 fps bietet.

die xbox one einfach zu wenig EsRam! Ist aber jedem bekannt, denke ich :think:

 

möglich ist es zwar, aber dann muss der entwickler mit der hardware sehr vertraut sein :good:

du willst mir also erzählen dass Exklusiventwickler nicht mit der Hardware vertraut sind? ich glaube kaum dass Titanfall erst seid paar Monaten in arbeit ist

 

und doch es ist eine Selbstverständlichkeit wenn man von Next Gen redet, denn alles andere ist auch auf der letzten Gen möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst mir also erzählen dass Exklusiventwickler nicht mit der Hardware vertraut sind? ich glaube kaum dass Titanfall erst seid paar Monaten in arbeit ist

 

und doch es ist eine Selbstverständlichkeit wenn man von Next Gen redet, denn alles andere ist auch auf der letzten Gen möglich gewesen

 

 

Du bist witzig ^^

Nur weil die Exklusiventwickler mit der Hardware vertraut sind, heißt es nicht, dass sie talentiert genug sind, um alles zu erreichen. 60 fps ist doch schon erachtenswert :good:

 

vllt ist die xbox one kein next gen - material!:trollface:

spaß beiseite ... aber cod ghosts sieht trotz 720p (auf der one) besser aus, als die last gen versionen :good: sprich: nicht nur die auflösung spielt eine rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist witzig ^^

Nur weil die Exklusiventwickler mit der Hardware vertraut sind, heißt es nicht, dass sie talentiert genug sind, um alles zu erreichen. 60 fps ist doch schon erachtenswert :good:

 

vllt ist die xbox one kein next gen - material!:trollface:

spaß beiseite ... aber cod ghosts sieht trotz 720p (auf der one) besser aus, als die last gen versionen :good: sprich: nicht nur die auflösung spielt eine rolle ;)

naja ich meinte ja nur, dass die Entwicklung für sich spricht, es kann kein zufall sein dass so gut wie jedes spiel auf der ps besser aussieht ... Hoffe dennoch für die die auf titanfall warten, dass zumindest die 1080p noch erreicht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich meinte ja nur, dass die Entwicklung für sich spricht, es kann kein zufall sein dass so gut wie jedes spiel auf der ps besser aussieht ... Hoffe dennoch für die die auf titanfall warten, dass zumindest die 1080p noch erreicht werden :)

 

solange es ein titanfall 2 für ps4 mit 1080p und 60fps geben wird, bin ich zufrieden ^^

 

hole mir titanfall eventuell noch für xbox 360 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber nicht um den Chef von Microsoft insgesamt sondern nur um den Chef der Sparte "Devices & Studios" und dazu gehört nunmal auch die Xbox.

Also

Microsoft CEO -> Satya Nadella

"Xbox Chef" -> Stephen Elop:

Das habe ich schon verstanden. Aber die Meinung von Satya Nadella hat mehr Gewicht, weil er über Elop in der Nahrungskette steht. Da kann Elop noch so oft sagen, dass er die Xbox Sparte verkaufen will :zwinker:

es sollte aber eine selbstverständlichkeit sein, besonders bei grafisch solch schwachen spielen, ich meine bei MGS5 ist der Unterschied brutal und bei The Witcher 3 wird es auch krasse unterschiede geben zwischen Xbox und PS
Ground Zero ist auf der Xbox One der Witz des Jahrhunderts von einem Port. 720p und mMn kaum bessere Grafik als die 360 Version. Entschuldige, aber das liegt klar an den Entwicklern und nicht an der Hardware. Den die Xbox One ist viel stärker als die Xbox 360 oder PS3.

Was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen Trend das es endlich wieder nur Single bzw Multiplayerspiele gibt?

 

Wolfenstein, Infamous, The Order usw bieten alle nur reine Singleplayer Erfahrung.

 

Ich liebe diesen Trend und hoffe das er beigehalten wird. So bekomme ich mein gutes SP Spiel und die ganzen Kloppies können sich in den only MP spielen austoben :)

Ich war schon immer der Meinung, dass ein Spiel nicht unbedingt einen SP oder MP braucht. Den Witz von einer Story in CoD oder BF könnten sie sich eigentlich sparen und sich mehr auf die Stärken ihrer Franchise (den MP) konzentrieren. Der Ansatz von Titanfall gefällt mir daher. Selbiges gilt für Spiele wie Mass Effect, Dragon Age, The Witcher, Skyrim, ... , die ihre Stärken klar im Singleplayer haben.

 

Aber es gab schon Überraschungen. Der MP von zum Beispiel The Last of Us war gar nicht so schlecht wie ich, bevor ich ihn gespielt habe angenommen habe.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon verstanden. Aber die Meinung von Satya Nadella hat mehr Gewicht, weil er über Elop in der Nahrungskette steht. Da kann Elop noch so oft sagen, dass er die Xbox Sparte verkaufen will :zwinker:

 

Klar,ich habe ja auch nie gesagt,dass die Xbox Sparte verkauft werden soll.

Ich finde es nur etwas mutig,die Verantwortung für die Xbox demjenigen zu überlassen, der sie vielleicht aufgegeben hätte, wenn er Entscheidungsmacht bekommen hätte. Aber wie gesagt,die Zukunft wird uns zeigen wo der Weg der Xbox hingeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...