Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Bin mal gespannt welches Studio also ich denke es muss nicht zwingend aus Japan sein. 

Warum sollte es das nicht?

Das ist eher Wunschdenken vieler, die einfach es Sony nicht gönnen wollen. Selbst Serkan Toto geht davon aus, dass es mit ziemlicher Sicherheit aus Japan kommen wird die nächste Übernahme. Im Westen gibt es halt noch Deviation Games, Ember Lab und Firewalk Studios. Alles neue und frisch gebackene Studios, die definitiv sich im Preissegment von Haven Studios bewegen dürften. Zur Erinnerung Insomniac Games ein Studio das als mittelgroß angesehen wird und schon seit der PS1 existiert hat nur 250 Millionen Dollar gekostet. Auch wenn es diese drei wären, wäre das keine „große Übernahmen“ wie Greg Miller sagte. FromSoftware wäre jetzt auch nicht wirklich big, und groß verstehe ich schon was gewaltigeres. 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Im Mobilemarkt sind Sie extrem erfolgreich und Sony kann hier schon viel erreichen und Konami wieder dahin bringen wo Sie mal waren.

Okay dachte das sie nur zwei Games zurzeit mobile besitzen pes und yugioh

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Firion:

Warum sollte es das nicht?

Das ist eher Wunschdenken vieler, die einfach es Sony nicht gönnen wollen. Selbst Serkan Toto geht davon aus, dass es mit ziemlicher Sicherheit aus Japan kommen wird die nächste Übernahme. Im Westen gibt es halt noch Deviation Games, Ember Lab und Firewalk Studios. Alles neue und frisch gebackene Studios, die definitiv sich im Preissegment von Haven Studios bewegen dürften. Zur Erinnerung Insomniac Games ein Studio das als mittelgroß angesehen wird und schon seit der PS1 existiert hat nur 250 Millionen Dollar gekostet. Auch wenn es diese drei wären, wäre das keine „große Übernahmen“ wie Greg Miller sagte. FromSoftware wäre jetzt auch nicht wirklich big, und groß verstehe ich schon was gewaltigeres. 

Ich sage nicht das ich es Sony nicht gönne aber muss nicht zwingend Japan sein und wer weiß was für die Big ist.

deswegen würde da einfach nicht so viel raten sondern überraschen lassen. Ist doch auch cooler Da man nicht so enttäuscht werden kann wenn es doch nicht der Geliebte Publisher ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Warten ist die wahrste Folter, so ganz im Ungewissem zu sein. Sony soll keine Show draus machen und mit der Sprache raus rücken.:hammer:

Bearbeitet von Firion
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Firion:

Das Warten ist die wahrste Folter, so ganz im Ungewissem zu sein. Sony soll keine Show draus machen und mit der Sprache raus rücken.:hammer:

Ist das echt eine Folter für dich? ???

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Sind doch bisher nur Insider Gerüchte.

Das Sony sich noch Studios dazu holt ist wohl klar aber es muss ja kein Publisher sein.

Denke das das Studio mit dem Shooter Deviation meine ich ein Kandidat ist.

Sehen wir ja das sie Haven Studios auch übernommen haben die noch kein Spiel releast haben.

Dann wäre da noch der neue Loot Shooter Studio wieder vergessen.

Ember Labs wäre wohl gut zu Sony passend.

Sowie Kojima Production.

Find da sollte Sony eher ihre Fühler ausstrecken.

Mit einem Publisher kaufe ich auch viel nicht so gutes ein. SE zum Beispiel hat etliche Studios die gerade nur Mittelmäßiges abliefern.

Sehe ich auch so.

und über Kojima gibts aktuell eh viele Gerüchte er soll an einem Xbox Cloud spiel arbeiten, an einem Sony Exklusiv und an einer mm Multi Game. 

ember lab hat ein mega Spiel abgeliefert wundert mich das sie das nicht direkt mit genommen hat. 

• Like 1