Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, da liegt einfach viel Geld und ist daher verständlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die klassischen Games nicht stark zurückgefahren werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten.

Hoffe ich auch, dass sie wie Nintendo stur bleiben. Und weiterhin Konsumentenfreundlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Es geht ja noch nicht mal drum gleich Titel mit exakten Releasetermin zu kriegen sondern eher darum das Hulst ständig erzählt wie toll die Spiele sind die in Entwicklung sind das wäre es schon gut mal was davon zu sehen und viele vergessen das der Event im September auch nicht ganz im Zeichen der Playstation Studios stand da kamen gerade mal 4 Titel und der Rest war Multi,ich möchtewnur sehen an was so gearbeitet wird,wenn das Projekt von Haven so gut ist was wäre so schlimm gewesen im Zuge der Übernahme ein Trailer rauszuhauen und einen Event im Rahmen der E3 seh ich auch nicht da und das vergessen auch viele der Event im September der erste und der letzte war in dem Jahr.

Ich glaub bis auf Spiderman 2 2023 und Wolverine irgendwann mal ist nichts angekündigt oder? Die Spiele die ursprünglich für 2022 geplant waren müssten doch auch mittlerweile soweit sein, dass man die vorstellen kann, oder?

Naughty Dog ist auch gefühlt ne Ewigkeit an dem Multiplayer Spiel dran.

Mir geht's auch nicht um Releasedatum. Die sollen mal bisschen Hype generieren 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Firion:

Eine weitere Übernahme steht im Raum. Sony hat ja 3,8 Milliarden bereits ausgegeben, aber nicht bekanntgegeben für was. Mal gucken ob da die Woche wirklich etwas präsentiert wird.

 

 

Mal sehen, was es wird. Spartacus, Spieleankündigungen, PS VR 2, Studioübernahmen,... Vieles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...