Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Dafür gibts ja das 

 

Ok Hauptsache ne PK und massig ankündigen. 

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Will klatscht alle auf der e3 😂

Besonders EA Bitte damit Sie Wach gerüttelt werden xD

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Was es auch sein mag, ob SQE, FromSoftware, Konami IPs oder auch nur Kojima Productions. Das Internet wird explodieren, vor allem Twitter. :D 

Das wäre definitiv der Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Alle denken ein Japaner und auf einmal Postet hulst ubisoft gehört zur playstation Familie :haha:

Niemals Ubisoft. Dafür sind sie zu dicke mit Microsoft, siehe allein die enge Partnerschaft (aggressive Vermarktung auf Xbox Systemen). Noch dazu hat Ubi 18k Angestellte, die sich Sony hundert Pro nicht ans eigene Bein bindet. Ubisoft entspricht zudem nicht dem Qualitätsstandard den Playstation fordert. Außerdem hat man Haven Studios deshalb gekauft, die bestehen ja praktisch nur aus ehemaligen Ubisoft Mitarbeitern, man hat also praktisch sein eigenes kleines Ubi an Land gezogen. Ich bin mir sicher das es was japanisches ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Niemals Ubisoft. Dafür sind sie zu dicke mit Microsoft, siehe allein die enge Partnerschaft (aggressive Vermarktung auf Xbox Systemen). Noch dazu hat Ubi 18k Angestellte, die sich Sony hundert Pro nicht ans eigene Bein bindet. Ubisoft entspricht zudem nicht dem Qualitätsstandard den Playstation fordert. Außerdem hat man Haven Studios deshalb gekauft, die bestehen ja praktisch nur aus ehemaligen Ubisoft Mitarbeitern, man hat also praktisch sein eigenes kleines Ubi an Land gezogen. Ich bin mir sicher das es was japanisches ist. 

Firion das war doch nur ein Scherz bleib mal locker😋

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...