Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ist es nicht....in Japan wurden über 6.000 Series S verkauft und gerade mal 150 Series X

Das war doch nur eine einzige Woche. Insgesamt stehen die beiden Konsolen bei jeweils rund 100.000 Einheiten. In Japan ist aber wohl zu erwarten, dass die Series S klar vorne sein wird am Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayerbei Amazon gab es ständig (regelmäßig) X series x am Anfang und auch kurz davor noch.

S war ja eh durchgehend fast verfügbar 

Weiß das auch nur weil ich nach Ps5 geguckt habe

 

Bei der S stimmt es ja. Die ist seit Release durchgehend erhältlich. Bei der X gab es aber am Anfang immer nur Drops, die in kürzester Zeit weg waren. So wie es heute noch bei der PS5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer nee, nicht ganz so übel, die waren schon etwas länger verfügbar immer, auch teilweise halbe Tage usw.

Playstation geht definitiv schneller

Auch im Saturn kurz nach Release eine gesehen damals, Ps5 noch nie, bis heute nicht im Laden gesehen

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer nee, nicht ganz so übel, die waren schon etwas länger verfügbar immer, auch teilweise halbe Tage usw.

Playstation geht definitiv schneller

Auch im Saturn kurz nach Release eine gesehen damals, Ps5 noch nie, bis heute nicht im Laden gesehen

Die Playstation ist sicher nochmal schneller weg. Das steht ja außer Frage.

Auf XD haben sie eine News, wo sie über die aktuellen Verfügbarkeiten der Konsole berichten. Da gibt im Launchzeitraum Hunderte Kommentare, denen nach sie eben keine bekommen haben. Es war halt nicht so, dass man die Konsole zum Launch oder auch kurz danach jederzeit so einfach bekommen konnte. Darauf wollte ich hinaus.

Bei der PS5 wird das noch länger so bleiben, wie es aussieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Gibt wieder aktuelle Zahlen von VGChartz. Ähnliche Lage wie bereits in den Wochen zuvor.

 

 Screenshot_20220524-070755_Chrome.jpg

Das kann sich doch sehen lassen. Auch PS5 gut dabei. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer sagt wer, du? Bzw die aus deiner App. Sorry das ich für dich oder die Jungs keinen Screenshot davon gemacht habe.

Die Series X war erst dann vergriffen als klar wurde das es sehr schwer wird eine PS5 zu bekommen. 

Nur so als Tipp, Nachts guckt man nach sowas, nicht dann wenn alle gucken

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer sagt wer, du? Bzw die aus deiner App. Sorry das ich für dich oder die Jungs keinen Screenshot davon gemacht habe.

Die Series X war erst dann vergriffen als klar wurde das es sehr schwer wird eine PS5 zu bekommen

 

Es gibt zwar unzählige Kommentare, die belegen wie schwer es war eine XSX zu ergattern, aber wenn du meinst, dass es nicht so war. Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...