Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vangus:

Wie ich schon bei den News meinte, hatte Kojima von der Nutzung der XCloud gesprochen und dass er den heutigen Trends nachgehen will.

Ich glaube nicht, dass euch da ein besonderes Singleplayer-Game flöten gehen wird. Es wird denke ich ein Online-Spiel...

Das wird vieleicht genauso wie mit Jenova Chen, der Meister hinter Journey. Journey war das größte Meisterwerk, und danach hat er dieses innovative Online-Dingens Sky rausgebracht, was mich überhaupt nicht mehr angesprochen hat... Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt bei Kojima...

Wo wie ich ihn verstanden habe ging es nicht um XCloud an sich sondern die tech dahinter einige Entwickler arbeiten mit Azure für Texturen und AI.

bin da sehr gespannt was er macht death stranding ist nicht mein Game aber interessant ist es auf jeden Fall und er ist mega kreativ 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb SpooK:

Ja das stimmt man stelle sich vor der nutzt die Decima für MS.

Nicht nur das haben auch sein Studio mit aufgebaut aber das mit der Decima ist echt scheisse.

Es kommt drauf an wenn er für die Engine Bezahlt ist das Feine 

Cryengine war damals auch für Entwickler kostenpflichtig.

daher würde Sony an dem Spiel mit verdienen wenn die viel rein holen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb SpooK:

So dumm kann Sony nicht sein so einer Person noch einmal ihre Engine zu geben.

Es kommt drauf an Engine verkaufen bzw. vermieten ist Lukrativ.

Und wenn er Von Sony die Engine erworben hat darf er damit machen was er will.

wir können nur spekulieren.

kann aber auch sein das er die UE5 nutzt und dann mit den MS Studios sich zusammen setzt.

möglich ist alles 

und das was man bei Wikipedia liest ist Kojima mit Guerillia gepartnert für die Engine also das liest sich so als dürfe er die so frei verwenden. 

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben (bearbeitet)

Sich einfach für den Menschen Hideo Kojima freuen, welcher hier seinen Lebenstraum verwirklichen kann. 

Muss ja eine Herzensangelegenheit sein. ? 

IMG-20220612-234510.png

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Ich glaube, ich werde langsam zu alt, für den Scheiß...

TLoU1.jpg

Geschrieben

Starfield ist ja mal ein dreister No Man‘s Sky Klon. Bis auf den Grafikstil fast 1 zu 1 das selbe Spiel. 
Also dafür brauche ich keine XBox. Da kann ich auch No Man‘s Sky zocken. Da sehen die Planeten mittlerweile auch nicht mehr so trist und leer aus. Was bei Starfield mal definitiv noch der Fall ist. 
Hat mich etwas enttäuscht. Dürfte natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel werden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Starfield ist ja mal ein dreister No Man‘s Sky Klon. Bis auf den Grafikstil fast 1 zu 1 das selbe Spiel. 
Also dafür brauche ich keine XBox. Da kann ich auch No Man‘s Sky zocken. Da sehen die Planeten mittlerweile auch nicht mehr so trist und leer aus. Was bei Starfield mal definitiv noch der Fall ist. 
Hat mich etwas enttäuscht. Dürfte natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel werden. 

Meine Hoffnung liegen jetzt auf mass Effekt 5 und outer World 2 .

starfield könnte nett werden hat eindeutig zu wenig RPG Anteile. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ernsthafte Frage, da nie gespielt: gab's in no man sky auch Gegner, die einen Killen wollten? Oder bezieht sich das eher auf die Planeten und Raumschiffbau?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle:

Meine Hoffnung liegen jetzt auf mass Effekt 5 und outer World 2 .

starfield könnte nett werden hat eindeutig zu wenig RPG Anteile. 

Ja mal gucken wie das neue Mass Effekt wird. Die 1000 Planeten bei Starfield sind mir auch viel zu viel. Lieber nur ne Hand voll, diese dann aber ordentlich mit Inhalt füllen. 

vor 6 Minuten schrieb HankBundy:

Ernsthafte Frage, da nie gespielt: gab's in no man sky auch Gegner, die einen Killen wollten? Oder bezieht sich das eher auf die Planeten und Raumschiffbau?

Ich habe es damals nur zum Release gespielt. Bin der Meinung das es da auch schon Gegner gab. Falls nicht ist das aber mittlerweile definitiv der Fall. 
Habe da zuletzt ein Video gesehen. Und selbst die Viecher sehen bei Starfield fast genauso aus wie in No Man‘s Sky. :D