Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Eloy29

Ich konnte schon gestern die große Begeisterung für die SoP nicht ganz verstehen, auch wenn ich sie auch gut fand.
 

  • RE4 Remake ist natürlich sehr cool und schaut top aus. 
  • RE8 VR: Wie bei den anderen gezeigten VR-Titeln ist es halt seltsam, dass wir noch nicht mal wissen, wann PS VR2 überhaupt released wird, Dieses Jahr kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, da wir ja schon Juni haben.
  • Horizon VR: Schaut sehr cool aus, aber wird das auch ein vollwertiges Spiel oder wieder nur eine VR-Experience? Ansonsten halt gleiche Frage wie  oben.
  • Spider-Man PC: ok, ein weiterer PC-Port.
  • Stray schaut nett aus, aber war ja schon bekannt.
  • Callisto Protocol sah Hammer aus. Mal schauen, ob sie den Release halten können. Ist aber sicher Multiplattform. Eventuell sogar im Gamepass?
  • Street Fighter 6: für Fans von Fighting Games sicher eine große Sache.
    Ich fürchte es wird halt wieder keine vernünftigen SP-Inhalte (Kampagne) geben und vermutlich wieder 100 verschiedene Versionen, wie schon bei SF5.
  • FFXVI: sehr imposanter Trailer. Leider noch recht lange Wartezeit bis zum Release

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch dazu sagen, dass ohnehin die Show im Vorfeld auf 3rd-Party-Ankündigungen und PSVR2 begrenzt war, jedenfalls in der öffentlichen Presseaussage.

Über die Qualität der Ankündigungen bin ich echt erfreut und überrascht. So Sachen wie TCP und RE4 Remake, die habe ich eher bei der Summer Games Fest Show erwartet. Dort denke ich wird auch das Remake zu The Last of Us bestätigt. Wenn nicht dann wird es auch nicht mehr 2022 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

So Sachen wie TCP und RE4 Remake, die habe ich eher bei der Summer Games Fest Show erwartet. Dort denke ich wird auch das Remake zu The Last of Us bestätigt. Wenn nicht dann wird es auch nicht mehr 2022 erscheinen.

Meinst du bei Summer Game Fest 2022 Live Kickoff Show?
Denn die SoP gehörte ja auch schon zum Summer Game Fest und sonst ist ja kein Stream mehr von Playstation angekündigt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die State of Play vorhin angeschaut und muss sagen, dass mich das ziemlich kaltgelassen hat. 

Resident Evil hat mich nach Teil zwei schon nicht mehr interessiert, mit JRPG's und den meisten Japano Games kann ich ohnehin nicht viel anfangen und von PSVR habe ich mir weit mehr erhofft, als gezeigt wurde.

Einzig Callisto Protocol hat richtig Eindruck gemacht und landet sicher irgendwann auf der Platte.

Warum man ein Remake hyped, konnte ich allerdings generell noch nie verstehen.

Wäre ich extra dafür wach geblieben, hätte ich mich wohl ziemlich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Meinst du bei Summer Game Fest 2022 Live Kickoff Show?
Denn die SoP gehörte ja auch schon zum Summer Game Fest und sonst ist ja kein Stream mehr von Playstation angekündigt.

Danke. Genau die meine ich. Da ich nicht mehr so sattelfest bin mit den aktuellen Entwicklungen in der Branche, kann ich schon einmal durcheinander kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Ich denke im September wird es, einen Showcase für First Party titel geben.


.

Sehe ich auch als sehr wahrscheinliche Option an. Seltsamerweise ist das jetzt wohl der neue Lieblingsmonat für Sony um Dinge vorzustellen. Mir soll's Recht sein, denn an oder um meinen Geburtstag herum, habe ich gerne einen Gaming Showcase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Also verglichen mit den letzten SoP's war diese doch deutlich besser. Ein Schritt in die richtige Richtung und auf das große Showcase bin ich auch schon gespannt. Das dürfte nochmal klar besser werden.

Dann endlich mit Abandoned! 👌

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Meinst du bei Summer Game Fest 2022 Live Kickoff Show?
Denn die SoP gehörte ja auch schon zum Summer Game Fest und sonst ist ja kein Stream mehr von Playstation angekündigt.

Einen eigenen Stream wird es nicht geben, es ist aber schon bestätigt, dass bei der Kickoff Show auch was von Sony gezeigt werden soll. Was das dann sein wird, wird man sehen. Klar, die Gerüchte gehen natürlich gleich wieder in Richtung God of War, ich persönlich rechne aber eher mit ner eigenen SoP für GOW irgendwann im Juli. Könnt mir schon vorstellen, dass vielleicht das TLOU Remake beim SGF gezeigt wird, es bleibt auf jeden Fall interessant. Letztes Jahr wurden mit Hellblade 2 und natürlich Elden Ring ja auch 2 Kracher dort vorgestellt.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Einen eigenen Stream wird es nicht geben, es ist aber schon bestätigt, dass bei der Kickoff Show auch was von Sony gezeigt werden soll. Was das dann sein wird, wird man sehen. Klar, die Gerüchte gehen natürlich gleich wieder in Richtung God of War, ich persönlich rechne aber eher mit ner eigenen SoP für GOW irgendwann im Juli. Könnt mir schon vorstellen, dass vielleicht das TLOU Remake beim SGF gezeigt wird, es bleibt auf jeden Fall interessant. Letztes Jahr wurden mit Hellbalde 2 und natürlich Elden Ring ja auch 2 Kracher dort vorgestellt.

Bei Hellblade bin ich gespannt welche Richtung es einschlägt. Ich kann mich noch wage daran erinnern das sie in Richtung Gameplay wie God of War gehen möchten, glaube es irgendwo gelesen zu haben.Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...