KonsoleroGuy Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 Wenn überhaupt könnte MS nur mit Auflage ein Ubisoft kaufen aber ein EA nach dem AB Deal halte ich für sehr unwahrscheinlich zumal EA sich anscheinend Partner sucht die jetzt nicht gerade dafür stehen alles exklusiv zu machen und außer den Sportspielen ist da nicht mehr viel was EA an IPs besitzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 (edited) vor 50 Minuten schrieb Gunse: Klar sind bereits jetzt beide Konsolen und auch die Switch mainstream. Nur mal ab davon, wieviel davon um was es da momentan geht zockt ihr wirklich? Also bei mir betrifft es bislang nur Tango mit The Evil Within, ist schade, aber mMn zu verkraften. Wenn jetzt Ubisoft bzw Ea dazu kommt, bei mir würde sich nix ändern, Mass Effect ist durch, was soll noch kommen? ZombiU2 wird es vermutlich nie geben und Assassins Creed wird live game Viel schlimmer, bzw überhaupt betreffen würden mich nur Capcom, Square Enix, Koei Tecmo, Bandai Namco, CD Project Red und From Software, ebenso indies. Wenn ich jetzt überlege das ich dann zukünftig eine Konsole kaufen könnte ohne Werbung für das Zeug das ich eh nicht zocke, ja was gibt es denn besseres? sehe ich ähnlich, und diese geheuchelte Neutralität die hier viele vorspielen kann man sich auch stecken, sagt doch einfach wir wollen das MS alles kauft damit wir es billig im Gamepass haben und gut ist. Edited May 30, 2022 by Blitzwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SG7 Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 vor 7 Minuten schrieb Blitzwerfer: sehe ich ähnlich, und diese geheuchelte Neutralität die hier viele vorspielen kann man sich auch stecken, sagt doch einfach wir wollen das MS alles kauft damit wir es billig im Gamepass haben und gut ist. Wir wollen das MS die ganze Welt kauft und nur noch im GP zu spielen ist. 💪 #geizistgeil 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 Embracer sind echt eine Hausnummer. Die hatte ich bis vor kurzem irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber als Grafik bzw Diagramm bekommt man so ein wenig einen Eindruck... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 Gerade eben schrieb Benwick: Embracer sind echt eine Hausnummer. Die hatte ich bis vor kurzem irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber als Grafik bzw Diagramm bekommt man so ein wenig einen Eindruck... Davon sind nur wenige Entwickler AA oder AAA. Die meisten Spiele im Aufgebot von Embracer sind ziemlich Nische. Jetzt haben sie halt nochmals drei Top Studios von Square Enix bekommen, sonst haben sie nicht wirklich hochkarätige Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb Firion: Davon sind nur wenige Entwickler AA oder AAA. Die meisten Spiele im Aufgebot von Embracer sind ziemlich Nische. Jetzt haben sie halt nochmals drei Top Studios von Square Enix bekommen, sonst haben sie nicht wirklich hochkarätige Entwickler. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich muss mir die einzelnen Studios mal genauer anschauen. 3D Realms, Volition, Criterion und Gearbox kenne ich, aber die meisten Anderen sagen mir recht wenig. Edit: Ich meinte Cryptic, nicht Criterion. Edited May 30, 2022 by Benwick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 vor 1 Minute schrieb Benwick: Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich muss mir die einzelnen Studios mal genauer anschauen. 3D Realms, Volition, Criterion und Gearbox kenne ich, aber die meisten Anderen sagen mir recht wenig. Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 vor 11 Minuten schrieb Benwick: Embracer sind echt eine Hausnummer. Die hatte ich bis vor kurzem irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber als Grafik bzw Diagramm bekommt man so ein wenig einen Eindruck... Der Name ist nur neu. Sie waren bis vor kurzem THQ Nordic und sind eher für die meißten AA Titel bekannt. 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 vor 1 Minute schrieb Firion: Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. Coffee Stain ist z.B Publisher von Deep Rock Galactic . Gearbox bekannt für Borderlands 3D Realms sehr bekannt für Max Payne oder Duke Nukem [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 vor 3 Minuten schrieb Firion: Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. Ah danke! Da hast Du mich an was erinnert: Biomutant wollte ich mir endlich einmal anschauen. Ist mir nicht mehr eingefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts