Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

hier schön zur einstimmung für donnerstag.

trailer ist richtig cool und freue mich schon drauf:

 

Der Trailer könnte auch von irgendeinem Film-Festival sein. Alle Sequenzen machen einen auf hart, erwachsen, ernst und böse. Bis auf die Sequenzen, die eindeutig Anime sind, sehen alle anderen Sequenzen sehr ähnlich aus (wieder als ob man Filmausschnitte sieht). Kein Jump & Run, kein Rennspiel, keine Knuddelgames und Kinderspiele.Welche Zielgruppe soll die Show ansprechen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Der Trailer könnte auch von irgendeinem Film-Festival sein. Alle Sequenzen machen einen auf hart, erwachsen, ernst und böse. Bis auf die Sequenzen, die eindeutig Anime sind, sehen alle anderen Sequenzen sehr ähnlich aus (wieder als ob man Filmausschnitte sieht). Kein Jump & Run, kein Rennspiel, keine Knuddelgames und Kinderspiele.Welche Zielgruppe soll die Show ansprechen?

welche zielgruppe es ansprechen soll kein plan.

mir hat der trailer jedenfalls klasse gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hiei:

 

Bin echt gespannt ob der Typ bezgl. Last of Us und vor allem beim simultanen PC Release recht hat.

Vielleicht erfährt man ja morgen schon was dazu.

Feier ich 

Immer mehr davon Sony ! 🫶

Edit 

Gleich kommt Capt. Spook um die Ecke und präsentiert uns seine Fakten und Botschaften 

 

Bearbeitet von Saleen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gamepad-Symbol dachte ich erst an die XBOX 😅 Aber das soll wohl nur "KOnsole" heißen, entsprechend Playstation. Könnte man auch mal ein passendes Icon nutzen. 😊

 

PC-Release fänd ich Klasse. Hab Anfang dieses Jahres meinen PC für teuer Geld ordentlich aufgerüstet. Wollte entsprechend sowieso noch einige Sony-Titel nachholen. The Last of Us, hoffentlich auch irgendwann Part 2, wären da sehr willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Beim Gamepad-Symbol dachte ich erst an die XBOX 😅 Aber das soll wohl nur "KOnsole" heißen, entsprechend Playstation. Könnte man auch mal ein passendes Icon nutzen. 😊

Ist es doch!? Scheint ein PS4 Controller zu sein, denn die Sticks sind ja parallel nebeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...