Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Komisch nur das andere deinen Beitrag auch seltsam finden PS schlecht machen in einem PS Forum und sich noch über Gegenwind wundern.

Wer macht denn die PS schlecht? Wenn ich schreibe man braucht bald keine Konsole mehr meine ich die Xbox auch so schwer zu verstehen?

Gegenwind kommt komischerweise nur von dir 🤦
 

Ich glaube mittlerweile das die PlayStaiton für dich das wichtigste ist was es gibt.

Bearbeitet von SG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Gibt viele, eingeschlossen mir, die niemals auf dem PC spielen werden. Aus welchem Grund auch? Viel lieber gemütlich auf der Couch mit Controller.

Mittlerweile kann man kontaktlos PC auf dem TV spielen. Mein PC steht im Schlafzimmer. Über die Steam Link-App kann ich den abr auf den TV im Wohnzimmer streamen. Bluetooth-Tastatur und -Maus angeschlossen und zocken. Ist natürlich nicht nativ und die Übertragung nicht immer 100%ig sauber. Aber für gelegentliches Zocken geht das gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Gaming Room und mein PC kann ich per Fernbedienung sauber an und ausschalten. 

Gaming am LG Oled TV kein Problem. Einfach auf die Couch mit Wireless Maus und Tastatur und Gamen per Wireless Elite 2 (Die Argumentation ist so alt wie Windows 7) 

Zur neuen Generation an GPUs werde ich mir das Rig völlig neu zusammen würfeln. 
Custom Wasserkühlung verpackt im Lian Li O11 Dynamic XL 

Das Teil wird ein Show Custom für Brachiale Hardware Leistung auf einen Platz, der wahrlich gesegnet wurde dafür. Darauf werden dann die ganzen Sony Exklusivitäten gespielt die es gibt und kommen werden. Per Klick Schaltung über die Steam Bibo mit Dualsense 5 weil Valve die Integrität gemeistert hat ^^“

Edit

Das liebe ich so am PC. Die Freiheiten sich eine Kiste zubauen wie man möchte. Die Hardware platzieren und stecken ist dabei wie Weihnachten. Das Kabelmanagment verfeinern und so…. 
Die Peripherie verwenden die man möchte usw

 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Mittlerweile kann man kontaktlos PC auf dem TV spielen. Mein PC steht im Schlafzimmer. Über die Steam Link-App kann ich den abr auf den TV im Wohnzimmer streamen. Bluetooth-Tastatur und -Maus angeschlossen und zocken. Ist natürlich nicht nativ und die Übertragung nicht immer 100%ig sauber. Aber für gelegentliches Zocken geht das gut.

Ja schön und gut. Viele sind aber weder interessiert an Maus und Tastatur, haben nicht oedentlich Platz für einen PC geschweige denn Interesse diese alle paar Jahre auf den neuesten Stand zu bringen. Für gelegentliches Zocken ist das doch sinnlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Ja schön und gut. Viele sind aber weder interessiert an Maus und Tastatur, haben nicht oedentlich Platz für einen PC geschweige denn Interesse diese alle paar Jahre auf den neuesten Stand zu bringen. Für gelegentliches Zocken ist das doch sinnlos.

 

Und genau deswegen gibt es Nintendo/Microsoft und Sony! Eine konforme Plattform die wenig Geld kostet aber das bestmögliche Ergebnis bietet was man für das Geld bekommen kann 

Vergessen halt viele 

Hier wird halt einfach nur die Leier abgezogen wie die Jahre sonst auch. So oft wie der PC schon tot geschrieben wurden ist er aber erstaunlich etabliert. Und das selbst für das Zocken. 
 

Jede Plattform hat ihre Berechtigung am Markt zu existieren 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Und genau deswegen gibt es Nintendo/Microsoft und Sony! Eine konforme Plattform die wenig Geld kostet aber das bestmögliche Ergebnis bietet was man für das Geld bekommen kann 

Vergessen halt viele 

Hier wird halt einfach nur die Leier abgezogen wie die Jahre sonst auch. So oft wie der PC schon tot geschrieben wurden ist er aber erstaunlich etabliert. Und das selbst für das Zocken. 
 

Jede Plattform hat ihre Berechtigung am Markt zu existieren 

Steht ausser Frage. Ich kanns nur für meinen Bekanntenkreis beurteilen, und da hatten wir lange Zeit alle einen PC. Mittlerweile gibts keinen einzigen Mehr der ernsthaft auf dem PC zockt.

Die Diskussion ist ja nur aufgekommen weil es hieß früher oder später wird ohnehin keine Konsole mehr benötigt. Jeder soll doch spielen wo er am meisten Spaß mit hat. Für meinen Teil ist das eine Konsole, Playsi (teils auch Nintendo) weils einfach immer so war und ich das System nicht mehr wechseln werde. Bei den wenigen Spielen die ich zocke bin ich da mehr als ausgelastet, zumal eben alle für mich interessanten Spiele (ausgenommen zukünftig vielleicht Bethesda mit Starfield/TES und die Fable-Reihe der Box, da würde ich weinenden Auges draf hinschielen) auf den genannten Systemen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Im Endeffekt wollen alle in Richtung Streaming und Cloud und weg von den klassischen Konsolen mit Laufwerk. Der erste Schritt ist sowohl bei Sony, als auch MS mit den laufwerkslosen Konsolen erfolgt und wird weiter vorangetrieben. Ziel eines Unternehmens ist immer Gewinnmaximierung.

Auch wenn ich es sehr schade finde, aber wird wohl früher oder später so kommen. 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
    • Fallout - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Es geht wie die anderen Folgen, einfach nur stark, interessant und abwechslungsreich weiter. Von mir aus kann das ewig so weitergehen.
×
×
  • Neu erstellen...