Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Er hat doch gar nicht beleidigt oO

"ein paar Hansels" ist ja jetzt wohl keine Beleidigung. 

Das hansels kann keiner als Beleidigung sehen sonnst w√ľrde er sich ja selbst beleidigen da er sich in dem Satz ja miteinbezieht.

• Like 2

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Ghostwire¬† tokyo¬† ps5¬† ¬†bei Otto¬† gerade f√ľr 24,99 Euro¬†

Vielen Dank. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Babylon‚Äôs Fall gibt es bei Saturn, Mediamarkt und Gamestop f√ľr 19,99‚ā¨. Auch die PS5 Version. Leute gibt dem Spiel eine Chance!^^

19.99 geht schon

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 14 Minuten schrieb Firion:

@Saleen Junger Mann wie wäre es wenn du dir mal einen Ruck gibst und eine PS5 zulegst? 
Ich kann das Gemoser nicht mehr hören.
Ich finde das echt traurig dass ein Playstation Veteran wie du deine Liebe zu Sony fast komplett verloren hast.

Supporte Sony mit dem Kauf einer PS5 und kaufe dir die Spiele zu Release, statt Jahre darauf zu hoffen das diese Games vielleicht irgendwann mal auf dem PC landen. Genau dieses Verhalten, immer drauf zu warten bis die Spielen zu Ramschpreisen erh√§lt sind, ist der Dolch welcher sich langsam ins R√ľckenmark der Gaming Industrie bohrt. Das Leben ist zu kurz, als es mit Port Begging zu vergeuden. Peace.¬†

Meine betagte PlayStation 4 verrichtet weiterhin ihre Dienste und ich habe erst k√ľrzlich The Last of aus Part II beendet.¬†

Zum wiederholten Male erw√§hne ich, dass ich keine aktuellen Spiele kaufen werde solange ich mein Backlog unter 10% reduziert habe. Das ergibt f√ľr mich absolut keinen Sinn Spiele am Release Day zu kaufen nur um diese liegen zu lassen da ich noch mit anderen Games besch√§ftigt bin. Ich w√ľsste mein Geld auch anders aus dem Fenster zu werfen. Ich akzeptiere nur die Gunst der Stunde da ich aus genannten Gr√ľnden kein Day One Spieler mehr bin.¬†

Hast du schon mal eine PlayStation in freier Wildbahn gesehen ? Nein ? Ich auch nicht und ja…. 
Wenn man eine PlayStation 5 unbedingt haben m√∂chte, dann kann man sich auch eine erwirtschaften auf diversen Plattformen samt Bestellvorgang. Warum ich dann noch keinen Kauf get√§tigt habe?Weil ich aktuell das Bed√ľrfnis noch nicht dazu habe was sich auch √§ndern k√∂nnte. Zudem habe ich es auch schon √ľber die PlayStation Direct per Anmeldung versucht. Bisher keinen Erfolg¬†

Zu erw√§hnen ist dennoch, dass ich kein bisschen gemausert habe, dass Sony ihre Spiele auf dem PC releasen soll. Ich verteidige nur deren Verkaufsstrategie und bef√ľrworte ihre Position in n√§chster Zukunft wenn weiterhin solche Kaliber erscheinen.¬†

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup -¬†X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserk√ľhlung Lian Li 240

vor 17 Minuten schrieb Firion:

Babylon‚Äôs Fall gibt es bei Saturn, Mediamarkt und Gamestop f√ľr 19,99‚ā¨. Auch die PS5 Version. Leute gibt dem Spiel eine Chance!^^

Mhh...

Kann jemand das Laufwerk seiner Disc-Version ausbauen und mir schicken?

Frage f√ľr einen Freund! ūüôā

vor 17 Minuten schrieb Firion:

Ui darauf habe ich Lust!

75 Zoll TV. Das wird aussehen:haha:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: