Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb SpooK:

Stirbt langsam aus was redest du deswegen kauft Ms den kompletten Markt leer weil es ausstirbt selten so ein Quatsch gelesen.

Und sie können weniger konsolen nicht mit ein bischen Geld kompensieren weil dadurch User für plus und den Store verschwinden.

Ich hoffe das bricht wirklich so stark ein das wir ne Reaktion sehen.

Nur auf Plattform X wird halt im aktuellen Jahrzehnt von nur in Ökosystem X abgelöst. Wesentlich offener und weniger beschränkt als früher. 

Wer einen Fetisch für "wahre" Exklusivtitel hat, muss zum Last Resort Nintendo wechseln 😅

Auch in der Gamingbranche ist der einzig beständige Faktor der Wandel. 

Edited by Frag Sabbath
  • Like 1

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Es dürfte bekannt sein, dass die MS "Exclusives" auf Series, One (Streaming), PC und über xCloud auf unzähligen anderen Geräten verfügbar sind. Bei MS sind die "Exclusives" also schon ausgestorben.

Warum glaubst du, dass die Konsolenverkäufe bei Sony einbrechen, wenn es bei MS auch nicht passiert ist? Da hätte ich gerne eine Antwort drauf.

Du weisst doch gar nicht was da einbricht die nennen keine zahlen.

Ausserdem wirst du nie wissen ob die X Box sich  ohne Pc Ports besser verkauft hätte.

Bei Sony wird man sofort merken wenn die Zahlen einbrechen.

Der Grund warum die Verkäufe einbrechen werden sind die Fans die ticken ein bischen anders als die bei Ms.

Edited by SpooK

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Nur auf Plattform X wird halt im aktuellen Jahrzehnt von nur in Ökosystem X abgelöst. Wesentlich offener und weniger beschränkt als früher. 

Wer einen Fetisch für "wahre" Exklusivtitel hat, muss zum Last Resort Nintendo wechseln 😅

Auch in der Gamingbranche ist der einzig beständige Faktor der Wandel. 

Das ist doch Schwachsinn da wird trotzdem jemand ausgegrenzt selten soviel Müll gelesen 

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch Schwachsinn da wird trotzdem jemand ausgegrenzt selten soviel Müll gelesen 

Ja stimmt, wenn in ein paar Jahren über die Cloud am TV schon nahezu alle Titel gezockt werden können, werden die armen Leute ohne TV ausgegrenzt. Hoffentlich haben diese bedauerlichen Seelen dann wenigstens ein Smartphone mit GP und PS Plus App. 

Edited by Frag Sabbath

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Du weisst doch gar nicht was da einbricht die nennen keine zahlen.

Ausserdem wirst du nie wissen ob die X Box sich  ohne Pc Ports besser verkauft hätte.

Bei Sony wird man sofort merken wenn die Zahlen einbrechen.

Sie haben aber öfter gesagt, dass es die bisher am schnellsten verkaufte Xbox Generation ist. Also gibt es keinen Einbruch. Es bleibt weiterhin die Frage, warum du bei Sony eine komplett gegenteilige Entwicklung erwartest und das sogar ohne D1 Release auf dem PC aller Spiele?

Was wird Sony lieber sein? Mehr Umsatz oder mehr Konsolen zu verkaufen? Ich nehme jedenfalls mehr Umsatz.

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Sie haben aber öfter gesagt, dass es die bisher am schnellsten verkaufte Xbox Generation ist. Also gibt es keinen Einbruch. Es bleibt weiterhin die Frage, warum du bei Sony eine komplett gegenteilige Entwicklung erwartest und das sogar ohne D1 Release auf dem PC aller Spiele?

Was wird Sony lieber sein? Mehr Umsatz oder mehr Konsolen zu verkaufen? Ich nehme jedenfalls mehr Umsatz.

Das seh ich anders mehr konsolen sind mehr Umsatz da kommen die Pc Ports niemals mit.

Alleine der Store ist da wichtiger 

Edited by SpooK
  • Like 1

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ja stimmt, wenn in ein paar Jahren über die Cloud am TV schon nahezu alle Titel gezockt werden können, werden die armen Leute ohne TV ausgegrenzt. Hoffentlich haben die armen Seelen dann wenigstens ein Smartphone mit GP und PS Plus App. 

Ich Rede von PLAYSTAITON das weisst du auch

vor 6 Minuten schrieb SpooK:

Der Grund warum die Verkäufe einbrechen werden sind die Fans die ticken ein bischen anders als die bei Ms.

Ich würde das gerne verstehen, weil ich es momentan nicht tue. Macht dir ein Spiel mehr Spaß, wenn es dieses ausschließlich auf der PS gibt? Warum ist dir persönlich das so extrem wichtig?

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Das seh ich anders mehr konsolen sind mehr Umsatz da kommen die Pc Ports niemals mit.

Alleine der Store ist da wichtiger 

Glaubst du nicht, dass die Finanzmanager von Sony das durchgerechnet haben? Sie machen das ja wohl, weil sie mehr Geld verdienen wollen und nicht weniger.

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Glaubst du nicht, dass die Finanzmanager von Sony das durchgerechnet haben? Sie machen das ja wohl, weil sie mehr Geld verdienen wollen und nicht weniger.

Du kannst noch nix rechnen wovon du nicht weisst wie die reaktionen sind.

Was machen sie denn wenn das richtig schief geht?

Dann ham sie Pc Verkäufe gegen weniger Store User.

Und das viele Menschen das nicht wollen hat Sony auch schon bemerkt sonnst hätte sich damals hulst nicht dazu geäußert.

Edited by SpooK