Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Styletaler:

Und ich hätte gerne die ersten drei noch im alten Stil. Bei RE eines gibt es doch ein Remake. Das finde ich schon akzeptabel aber ich verstehe was du meinst. Wahrscheinlich kommt aber zuerst RE Code Veronica x und RE Zero als kleiner Snack für zwischendurch. 

Zero und 1 wäre doch ein gutes Doppelpack. Code Veronica habe tatsächlich nie gespielt aber mit der Xbox Abwärtskompatibelität könnte ich es mal nachholen. 
 

Das Remake war die GameCube Version die später auf die PS4 und One kam oder.

 

Ich kann dich verstehen das du denn alten Stil mehr magst, aber um die Reihe auch an neue Leute zu führen musste man ein modernes Erlebnis erschaffen. Ich finde Capcom macht seit Resident Evil 7 alles richtig mit der Marke. Man hat sich neu erfunden und bedient alte Fans. Die Qualität war bemerkenswert seit Jahren und man schafft es meiner Meinung nach gut allen Spielen gerecht zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Saleen:

Selbst Left Behind 

Mega! Freu mich auf das Blockbuster Event. Part 2 wird kommen .. 100% 

Es tut mir ja leid für all die PlayStation Fans…wirklich aber man muss auch mal den anderen was gönnen und wenn das Kaliber aus dem Hause Sony sind, dann immer her damit 

Genau wie Spider Man Day One Kauf 

Das auf jeden fall. Freue mich halt besonders weil es für mich damals das beste Spiel gewesen ist zu PS3 Zeiten einfach zu hohes Niveau. 

Also Part 2 kommt definitiv! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb KeksBear:

Ich finde es halt sehr langweilig. Wenn was neues dazu kommt oder sie was ändern wäre es vielleicht Interessant. Ansonsten eher nein. Ein Uncharted 1 Remake mit wirklich viel Änderungen an dem zuviel geballer wäre in meinen Augen nötiger gewesen und Wirtschaftlich wäre es auch etwas gutes für Sony. Denke ich jedenfalls.

Man kennt ja noch gar keine Details zum Remake, kann ja sein, dass das Gameplay ebenso überarbeitet wurde und Last of Us 2 ähnelt. Da wird man halt abwarten müssen, auch grafisch würde ich erst einmal auf 4K Gameplayszenen warten um das alles genauer beurteilen zu können. Naughty Dog macht in sachen Technik ja eig. niemand groß was vor. Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall ganz gut aus würde ich meinen.

FU049SxXsAQWgZ_?format=jpg&name=medium

Bearbeitet von Hiei
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Diese Ankündigung wäre auch super in einem Sony-Showcase angekommen.

Bin echt gespannt was die auf ihrer Show dann alles so zeigen, wenn man solche Kaliber schon vorher raushaut. Am Ende gibt's vielleicht gar keine Sony Showcase dieses Jahr...🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KeksBear:

Zero und 1 wäre doch ein gutes Doppelpack. Code Veronica habe tatsächlich nie gespielt aber mit der Xbox Abwärtskompatibelität könnte ich es mal nachholen. 
 

Das Remake war die GameCube Version die später auf die PS4 und One kam oder.

 

Ich kann dich verstehen das du denn alten Stil mehr magst, aber um die Reihe auch an neue Leute zu führen musste man ein modernes Erlebnis erschaffen. Ich finde Capcom macht seit Resident Evil 7 alles richtig mit der Marke. Man hat sich neu erfunden und bedient alte Fans. Die Qualität war bemerkenswert seit Jahren und man schafft es meiner Meinung nach gut allen Spielen gerecht zu werden. 

Ich hab von Code Veronica das Remastered auf der PS4 gespielt. Das gameplay ist schon sehr angestaubt. Aber hol es nach. Definitiv. 
 

Persönlich würde ich mir es wie bei FF7 wünschen. Ein richtiges Remake und eine Portierung des Originals. Da finde ich hat beides seine Berechtigung. 
 

Aber klar wenn man sich entscheiden muss dann ein richtiges Remake. 
 

Ja ab Teil 7 geht das richtig gut. Dafür war 6 aber auch ein übler Tiefpunkt der Serie. Gott sei Dank haben wir den überwunden. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das auf jeden fall. Freue mich halt besonders weil es für mich damals das beste Spiel gewesen ist zu PS3 Zeiten einfach zu hohes Niveau. 

Also Part 2 kommt definitiv! 

 

Gehe ich mit dir. Hat mich damals unglaublich mitgezogen auf der PlayStation 3. 

Es ist mir egal was das kostet. Ich unterstütze die Philosophie aus dem Hause Sony auch wenn ich seit Jahren keine Only PlayStation Spieler mehr bin. 
 

Mein Herz hat immer noch Sony Blut wegen all ihren Story Titeln und wenn jetzt tatsächlich alles nach und nach kommt, großer…da brauch ich keinen Job mehr sondern eine Auszeit 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Styletaler wer bereitet dir bei Sekiro sorgen? Lady Butterfly? Der Affe? Der Typ im Turm? 

Im Prinzip musst nicht von vorne beginnen, da bist relativ schnell drin wieder. 

BTW, hast du Nier und Nier Automata gezockt? Wenn nicht viel Spaß damit 👍🤘

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Man kennt ja noch gar keine Details zum Remake, kann ja sein, dass das Gameplay ebenso überarbeitet wurde und Last of U 2 ähnelt. Da wird man halt abwarten müssen, auch grafisch würde ich erst einmal auf 4K Gameplayszenen warten um das alles genauer beurteilen zu können. Naughty Dog macht in sachenTechnik ja eig. niemand groß was vor. Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall ganz gut aus würde ich meinen.

FU049SxXsAQWgZ_?format=jpg&name=medium

Holy Shit ! Danke für den Screenshot 

Geht mir richtig einer Steil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Bin echt gespannt was die auf ihrer Show dann alles so zeigen, wenn man solche Kaliber schon vorher raushaut. Am Ende gibt's vielleicht gar keine Sony Showcase dieses Jahr...🙊

Sag doch so was nicht. Da wird schon noch was kommen. Sony lässt nicht 2022 komplett aus. 🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...