Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb KeksBear:

Das war aber auch ein sehr offenes Geheimnis wie das Resi 4 Remake.

 

Verstehe nicht wieso man dieses Spiel jetzt schon ein Remake schenkt. Der erste Teil sieht immer noch gut aus und spielt sich auch ganz gut. Also eine wie man sieht nur Grafik Optimierung und etwas Gameplay Anpassung ist bisher sehr mau. Es ist eher ein besseres Remaster. Habe mehr erwartet. Mal abwarten ob da noch was kommt. Aber kaufen werde ich es nicht da es wirklich nur ein Cashgrab ist. 

Der Trailer den es ja auch schon vorab zu sehen gab hat mich auch nicht Grafisch umgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Also ich feier es mega freue mich krass. Besonders nochmal aufgebohrt am PC Spielen!!! Ein Traum wird wahr! 

Selbst Left Behind 

Mega! Freu mich auf das Blockbuster Event. Part 2 wird kommen .. 100% 

Es tut mir ja leid für all die PlayStation Fans…wirklich aber man muss auch mal den anderen was gönnen und wenn das Kaliber aus dem Hause Sony sind, dann immer her damit 

Genau wie Spider Man Day One Kauf 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht 😃 mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn.

 

 @Styletaler

Erste Demo war nicht so geil, ich mag es sehr, muss es aber selbst noch durchspielen. 

Was ist mit Yakuza oder Judgment? 

Nintendo behandelt seine Spiele ja wirklich sehr naja.

 

Bei guten Spielen warte ich immer noch auf me Grafisch bessere Version von nem Max Payne 3. Das letzte gute Spiel von Rockstar ohne einer viel zu große Open World. Ich lieb dich RDR2 aber die Welt war zu groß.

 

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Der Trailer den es ja auch schon vorab zu sehen gab hat mich auch nicht Grafisch umgeworfen.

Ich finde es halt sehr langweilig. Wenn was neues dazu kommt oder sie was ändern wäre es vielleicht Interessant. Ansonsten eher nein. Ein Uncharted 1 Remake mit wirklich viel Änderungen an dem zuviel geballer wäre in meinen Augen nötiger gewesen und Wirtschaftlich wäre es auch etwas gutes für Sony. Denke ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

 

Ansonsten stört mich es sehr das Capcom Resident Evil 1 nicht im Stil von 2 und 3 neuaufgelegt hat. Es triggert mich schon täglich wenn ich meine Sammlung angucke.

Und ich hätte gerne die ersten drei noch im alten Stil. Bei RE eines gibt es doch ein Remake. Das finde ich schon akzeptabel aber ich verstehe was du meinst. Wahrscheinlich kommt aber zuerst RE Code Veronica x und RE Zero als kleiner Snack für zwischendurch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear siehst, ich hätte gerne Resi 2,3 und Code Veronica in der Form wie Zero und 1 auf der Switch ist zusätzlich um alles abzudecken dann auch noch deine Variante. 

@Styletaler hab nur Yakuza Zero bislang gezockt, war sehr gut mMn vorallem die Story.

Judgment ist glaub ähnlich aber ist noch verschweißt hier, Teil 1 und 2 😀

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KeksBear:

Nach der Logik müssen wir aber alle Spiele jemals nochmal neu bekommen die heute noch eine Fortsetzung erhalten. 
 

Ich bleibe dabei, Sony hat damit ein Cashgrab was sich leider zu gut verkaufen wird. Und somit könnten zukünftige Remakes auch Kleiner ausfallen.

Für mich ist es auch kein Remake wie man anfangs immer sagte. Final Fantasy 7 oder die Resident Evil Spiele vor paar Jahren waren neue richtige Remakes. 

Da ja bald eine Serie zu dem Spiel kommt, ist es halt blöd, wenn man ein PS3 Spiel spielen muss nachdem man die Serie geschaut hat. 

Natürlich geht es Sony da in erster Linie um das Geld. So lässt sich das mit der Serie gut vermarkten und pusht im Anschluss vermutlich auch nochmal Part 2 mit den Verkäufen. 

Wenn das Gameplay, die KI und Grafik auf Part 2 Niveau ist, dann ist das für mich schon ein gutes Remake. 

Hab aufjedenfall richtig Bock das Spiel mit besserer Grafik und Technik zu zocken, obwohl ich das Original damals 8x durchgespielt habe. Gute Spiele dürfen von mir aus immer wieder neu aufgelegt werden. Man ist ja nicht gezwungen sie zu kaufen und auch sonst hat ja niemand Nachteile dadurch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...