Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Kannst den PC über HDMI natürlich auch direkt an den TV schließen. Die PS5 ist ja auch nicht viel kleiner. 😊

Steam Link lässt sich auch ganz normal mit Gamepad steuern. Wer gerne Strategiespiele oder Shooter spielt, nimmt aber eher T+M. 

Und aufrüsten musst du generell max. im gleichen Rythmus wie du neue Konsolen kaufen würdest. Das Klischee des ständigen Aufrüstens ist auch überholt. Meine PC-Hardware war bis Anfang diesen Jahres noch von 2012. Und die Games, die ich darauf gespielt hab, konnte ich auch mit der alten Hardware nutzen. PC ist aber auch nicht meine Primärplattform.

Wenn du im gleichen Rythmus aufrüstest wie neue Konsolen erscheinen dann bist du aber halt auch meilenweit weg von der notwendigen Performance von aktuellen Spielen. Auch bist du dann preislich in einer ganz anderen Liga verglichen mit einer Konsole. Aber wie gesagt, viele bastel ja echt aus Leidenschaft am PC. Mir ist das mittlerweile zu mühsam geworden. Ich will nur noch auf‘s Gamepad drücken und Abends losdaddeln. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Sony es darum Geht das die Service Games DayOne am PC Kommen sie bauen sich durch PC Ports ein Paar Fans an.

und die Service Games könnten dann Sony zusätzlich Geld einbringen.

also ich würde einfach mal auf 23/24 warten und schauen inwiefern sich das negativ auswirkt.

PC würde ich bald wieder nutzten weil RTS, RPG und den ein oder anderen Shooter schon dort zocken will. 

daher finde ich hat jede Plattform seinen Platz verdient und wird nicht so schnell verschwinden.

 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nochmals bestätigt, komplett neue Titel (auch die Multiplayer ) werden Xbox exklusiv.

Wieder einmal mehr, bestätigt es Microsoft‘s Taktik. Wenn die letzten CoD Spiele auf der Playstation veröffentlicht wurden, war es das wohl offiziell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jeder benutzt gleich das Streaming keiner spielt mehr auf Konsole. 
 

Gibt es eine Beerdigung für die Konsole wenn ja lass es mich bitte wissen.

Ich komme mit deinen Beiträgen nicht mehr aus dem Lachen raus ehrlich 😂😂

Ciao Konsole Ruhe in Frieden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...