Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja die Show war diesmal richtig Klasse. Stray..❤️. Street Fighter 6...❤️... Resident Evil 4 Remake...❤️... Horizon PSVR2...wow...❤️...Final Fantasy XVI...❤️...Eternights...❤️ und mein Highlight The Callisto Protocol...❤️❤️❤️❤️...Rest in Peace Dead Space Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

So dann mal warten auf das Sony Showcase ihrer Titel und damit ist Forsaken save für dieses Jahr!

Bin echt auf die Sony Show(soll laut Gerüchten ja wieder im September stattfinden) gespannt. Die müssen diesmal ja einiges zu zeigen haben, wenn man so große Titel wie Resi 4, Street Fighter oder FF16 bei ner vergleichsweise kleinen SOP zeigt. Aber so hat sich diese SOP auch mal wirklich gelohnt. 😀

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Bin echt auf die Sony Show(soll laut Gerüchten ja wieder im September stattfinden) gespannt. Die müssen diesmal ja einiges zu zeigen haben, wenn man so große Titel wie Resi 4, Street Fighter oder FF16 bei ner vergleichsweise kleinen SOP zeigt. Aber so hat sich diese SOP auch mal wirklich gelohnt. 😀

Ja für Third Party Games war sie top. FF XVI sprengt ja fast den Bildschirm.... RE IV...mit PSVR2 Modus....aber da holt mich bisher nur Horizon ab zu wenig für mich...bisher..dafür aber Stray und The Callisto Protocol, Street Fighter 6 macht ja auch einiges neu.

Schätze mal die Warten mit ihrer Sony PS Studios Showcase was Microsoft da zeigt. Ich hoffe da auf einige neue IPs von ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...