Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb HankBundy:

Wie funktioniert sowas wie Spiderman auf PC? Über Geforce Now? Was braucht man sonst?

Na Native per Download mit Hardware ^^“

GeForce Now ist die Streaming Plattform von Nvidia die über eine Server Struktur per Rechenzentrum läuft. Da gibt es verschiedene Abos mit Hardware Konfigurationen. Die laufen äußerst potent und bieten enorme Stabilität und NV verbessert es stetig. 

Über GeForce Now gab es auch einen Leak als das Zentrum gehackt wurde. 
 

Deshalb gab es auch die enorme Liste an Spielen inklusive Sony‘s Titel die jetzt gefühlt reihenweise abgehackt werden können.

Du brauchst ein Abo und einen Rechner/Laptop samt gültigen Abo mit schnellen Internet 

Edit :

Nixxes ist echt schnell in Sachen Portierung. Da kann man mal sehen, wie nah die Konsolen mittlerweile einen PC gleichen. Von der Akquirierung bis jetzt ein Spiel geportet 

Alter Falter 👍

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rizzard:

Statt Resi 4 Remake wäre mir ein GTA 4 Remake lieber gewesen.^^

Dann aber bitte richtig, und nicht so ein Schund wie die remastered Trilogie.

Nicht böse gemeint aber das ist wirklich das dümmste was ich seit Tagen gelesen habe. Ein Resi 4 Remake kann kein GTA 4 Remake/Remaster ausschließen. In keiner Welt kann man diese beiden Spiele vergleichen. Also wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Saleen:

Na Native per Download mit Hardware ^^“

GeForce Now ist die Streaming Plattform von Nvidia die über eine Server Struktur per Rechenzentrum läuft. Da gibt es verschiedene Abos mit Hardware Konfigurationen. Die laufen äußerst potent und bieten enorme Stabilität und NV verbessert es stetig. 

Über GeForce Now gab es auch einen Leak als das Zentrum gehackt wurde. 
 

Deshalb gab es auch die enorme Liste an Spielen inklusive Sony‘s Titel die jetzt gefühlt reihenweise abgehackt werden können.

Du brauchst ein Abo und einen Rechner/Laptop samt gültigen Abo mit schnellen Internet 

Edit :

Nixxes ist echt schnell in Sachen Portierung. Da kann man mal sehen, wie nah die Konsolen mittlerweile einen PC gleichen. Von der Akquirierung bis jetzt ein Spiel geportet 

Alter Falter 👍

Vllt. bin ich diesbezüglich megadumm allerdings muss ich nochmal nachfragen:

Läuft das Spiel dann als Stream über die Internetverbindung? Reicht einfach ein normaler Laptop damit dieser Stream funktioniert oder brauche ich einen guten Rechner auf den ich das Spiel ziehe, um es dann bspw. aufm TV zu streamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb HankBundy:

Vllt. bin ich diesbezüglich megadumm allerdings muss ich nochmal nachfragen:

Läuft das Spiel dann als Stream über die Internetverbindung? Reicht einfach ein normaler Laptop damit dieser Stream funktioniert oder brauche ich einen guten Rechner auf den ich das Spiel ziehe, um es dann bspw. aufm TV zu streamen?

Kein Problem 

Ich verlinke dir die Offizielle Seite dafür.

Du brauchst keine gewaltige Hardware als Host. Es geht auch über den Browser ja sogar selbst auf LG TVs/Smartphone 

Am besten läuft es auf Apple Hardware 

Allerdings und das sag ich gleich, sind nicht alle Spiele per GeForce Now verfügbar deshalb weiß ich nicht, ob ein Spider Man am Bord sein wird.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Nicht böse gemeint aber das ist wirklich das dümmste was ich seit Tagen gelesen habe. Ein Resi 4 Remake kann kein GTA 4 Remake/Remaster ausschließen. In keiner Welt kann man diese beiden Spiele vergleichen. Also wieso?

Du hast mich nur falsch verstanden. Ich will die beiden Spiele nicht vergleichen. Ich habe nur kein Interesse an RE4, und hätte mich mehr über ein GTA4 Remake gefreut. That´s it.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Du hast mich nur falsch verstanden. Ich will die beiden Spiele nicht vergleichen. Ich habe nur kein Interesse an RE4, und hätte mich mehr über ein GTA4 Remake gefreut. That´s it.

Dann erwähne doch kein Resi4. Es hätte absolut gereicht wenn du sagst ein GTA4 wäre cool gewesen. Ansonsten geht man von aus das beides für dich gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die erste Euphorie ist dahin nüchtern betrachtet abgesehen FF XVI und vielleicht Stray ist da abgesehen von den PSVR2 Titeln nichts exklusives bei gewesen. Hier ist dann nach der Future Games Show Microsoft der erste welcher endlich sein schweigen bricht und und Exklusive Spiele zeigen wird.

Striking Distance ein Studio welches ich mit Kusshand gerne in den Playstation Studios sehen würde und für mich Dead Space überflüssig macht. Hier ist wohl eher die Frage kommt das uncut zu uns? Leider ist es ja wieder aktuell einiges zu schneiden in Germany.

Was mich sehr wenig angesprochen hat ist bisher PSVR2... abgesehen Horizon war da überhaupt noch nichts was mich hierfür interessiert hat. Auch wissen wir noch nicht mal ob es einige PSVR1 Titel schaffen auf die zwei. Eine separate ausführliche Vorstellung dessen wäre viel besser gewesen wie es in diese State of Play zu quetschen.

Mit Spiderman der nächste Sony Top Titel auf dem PC...werde ich nie mögen aber ist ja jetzt deren Kurs.

Die Präsentation der State of Play,wie Diggler auch schon sagt ,wird nie das meine werden.

Dennoch war die recht kurze Präsentation gestern angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...