Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Der Support von 3D-BD´s ist mir zwar nicht egal, aber definitiv gibt es wichtigeres. So würde ich gerne eine DLNA-Funktionalität nutzen können (setzt selbstverständlich MP3-Support voraus) und einiges mehr. Aber Sony hat bereits angekündigt stark an all dem zu arbeiten und das noch dieses Jahr nachzureichen, was mich stark beruhigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sony hat bereits angekündigt stark an all dem zu arbeiten und das noch dieses Jahr nachzureichen, was mich stark beruhigt :D
Sie sind langsam und die (bzw. sehr viele der) beliebtesten Wünsche auf ihrer Feedback Seite hat Sony auch noch nicht umgesetzt. Außerdem finde ich es komisch, dass Sony, die an der BR Technologie mitgearbeitet haben immer noch kein 3D Support für die PS4 haben.

 

Man kann sagen was man will, aber bei den Updates ist Sony eine Katastrophe und deswegen habe ich was Updates angeht kein Vertrauen mehr in Sony.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will, aber bei den Updates ist Sony eine Katastrophe und deswegen habe ich was Updates angeht kein Vertrauen mehr in Sony.

 

Ahhhh ... Ich teile deine Meinung, wenn du mal ein komplettes Betriebssystem entwickelst oder auch nur dessen Entwicklung leitest. Ob du überhaupt von dem bloßen Aufbau eines derartigen OS einen blassen Schimmer hast, wage ich zu bezweifeln und deshalb ist das, was du machst, eindeutig Meckern auf höchstem Niveau. Die entsprechenden Mitarbeiter bei Sony werkeln fleißig an einer sicheren und stabil laufenden Software und müssen sich dann von allen Seiten immer die Kleinigkeiten wie "3D-Support" anhören und werden für ihre Arbeit kritisiert. Leute, die keine Ahnung von einem gewissen Arbeitsaufwand oder der Technik an der gearbeitet wird haben, sollten lieber den Mund nicht so voll nehmen !

 

Tut mir leid für diesen harten Ton, aber ständig kommen diese Klischee-Zocker mit ihrem 3D-Müll ohne die Arbeit hinter der PlayStation zu würdigen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entsprechenden Mitarbeiter bei Sony werkeln fleißig an einer sicheren und stabil laufenden Software und müssen sich dann von allen Seiten immer die Kleinigkeiten wie "3D-Support" anhören und werden für ihre Arbeit kritisiert. Leute, die keine Ahnung von einem gewissen Arbeitsaufwand oder der Technik an der gearbeitet wird haben, sollten lieber den Mund nicht so voll nehmen !
Du kannst nicht wissen, wie fleißig sie arbeiten.

Tut mir leid für diesen harten Ton, aber ständig kommen diese Klischee-Zocker mit ihrem 3D-Müll ohne die Arbeit hinter der PlayStation zu würdigen :facepalm:
Ich habe absolut keinen Grund Sony für ihre Arbeit an dem OS zu würdigen, da es meistens nur Stabilitätsupdates sind. Das Sony langsam ist kann niemand bestreiten, da es Konkurrenz gibt, die deutlich schneller arbeitet und Sony so kleine Feature wie Downloads pausieren zu können, immer noch nicht implementiert hat.

 

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man Sony in dieser Hinsicht verteidigen kann. Warten diese Leute auch auf einen Döner eine bis zwei Stunden und sagen man solle die "fleißigen" Mitarbeiter des Ladens würdigen, während andere Läden nur 2-10 Minuten für die gleiche Arbeit brauchen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne:

Weißt du was ? Ich habe gerade zig Zeilen über den Entwicklungsprozess einer scheinbar simplen Entwicklung einer Funktion geschrieben, um dich zu "erleuchten", doch dann ist mir etwas eingefallen ... "Don't feed the trolls !"

 

Es wäre pure Verschwendung von wertvoller Zeit und Mühe dir sowas zu beschreiben, weshalb ich jetzt dank diverser Facepalms mit einem Loch in der Stirn diesen Thread verlasse. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht diskutieren ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne:

Weißt du was ? Ich habe gerade zig Zeilen über den Entwicklungsprozess einer scheinbar simplen Entwicklung einer Funktion geschrieben, um dich zu "erleuchten", doch dann ist mir etwas eingefallen ... "Don't feed the trolls !"

 

Es wäre pure Verschwendung von wertvoller Zeit und Mühe dir sowas zu beschreiben, weshalb ich jetzt dank diverser Facepalms mit einem Loch in der Stirn diesen Thread verlasse. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht diskutieren ! :facepalm:

 

und? Microsoft schafft es doch auch und haut sogar jeden Monat nen fettes Update raus!?

 

bei Sony muss man sich schon freuen wenn ein Update kommt was paar Fehler behebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...