Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Man,die PS4,egal wie viele Updates sie bisher hat,ist schlichtweg unbefriedigend.Wie oft musste ich schon die Meldung sehen ''Im Betriebssystem ist ein Fehler aufgetreten'',nur weil ich eben mal Blacklight pausierte und in den Store wollte.Wie lange dauert es verdammt nochmal eine Nachricht zu lesen,geschweige denn einen Freund abzulehnen oder anzunehmen sowie die Freundesliste zu laden?Das OS der PS4 und das PSN funktionieren nach all den Updates nach wie vor alles andere als befriedigend (Würde gerne mit mehr als 5-6MB downloaden) und bevor da neue Funktionen kommen sollten die Labertaschen von Sony erstmal zusehen das sie das PSN und das OS der PS4 stabil zum laufen bringen.

Ich glaub du hast ne andere PS4 als ich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Destiny. Era1Ne hat lediglich seine Eindrücke zu den (nachlesbar in jeder News der bisher erschienen) Updates beider Konsolen geschildert und sein fehlendes Vertrauen auf Grund seiner persönlichen Erfahrung aus der Vergangenheit geäußert.

 

Der Einzige, der sich hier gerade aufgeregt hat bist leider du. So ein Verhalten ist jedoch typisch für jemand, der es nicht verkraftet das "sein Spielzeug" von anderen schlecht gemacht wird. Insbesondere mit dem Hintergrund der eigenen mangelhaften Fähigkeit zur Diskussion sowie Argumentation. Ganz zu schweigen von Werten wie der Toleranz. Das kann man alles prima bei Kindern beobachten.

 

Da wir jedoch kein Kindergarten sind, ist hier Schluss! Danke.

 

Liebes Velmont. Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor, deine Beiträge zu lesen (, was bisher außerordentlich gut geklappt hat), aber da du "liebeR" geschrieben hast, muss ich doch etwas loswerden: Ich bin ein Mädchen.

 

Er1 sagte gestern, er hätte das Vertrauen in Sony verloren, weil sie ja "ach so lange" für irgendwelche Updates brauchen, obwohl der gute Herr die Konsole nicht besitzt und folglich nicht von "Verspätungen" betroffen sein kann. Was habe ich dazu gesagt? Dass es "merkwürdig" ist. Nichts anderes. Du machst, wie immer, ein riesen Theater darum.

Wie seine Erfahrungen mit irgendwelchen anderen Updates waren (es ging um das PS4 Update für August, das "verspätete", darum ging es), interessieren mich nicht die Bohne. Was kümmern mich andere News?

 

Es bleibt dabei: Microsoft ist ein Softwareriese. Dass nicht jeder hinterher kommt, sollte ebenso klar sein. Sony hat keine Versprechungen gemacht.

 

Ich hoffe, du verstehst den Sachverhalt jetzt. Besser später als nie!

 

Desweiteren, nein, ich rege mich nicht auf. Darfst mir gerne die Textstellen heraussuchen :)

Genauso wenig brauchst du mir mit "Toleranz" zu kommen. Du unterstellst ( <- klick es hart) anderen Menschen etwas, beleidigst (<- klick es hart)] und denunzierst (<- klick es hart) sie. Alles nichts Neues.

 

Alles Weitere, was du mir dazu zu sagen hast, geht mir am

 

"Popo" (<- ganz vorsichtig klicken, bitte)

vorbei. Wenn du meinst, du könntest jemanden wieder beleidigen und willst im gleichen Zug die "Diskussion" beenden, hast du dich geirrt. Ich habe, ganz im Gegenteil zu dir, rein gar nichts verbrochen :)

 

RATHALOS: ˆˆ Sicher, dass es nicht eher am Spiel liegt? Ich habe auch keine Probleme, von BF direkt in den Store zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber du bist einer von denen die sich mit jeglicher Wartezeit zufrieden geben weil sie in ihre PS4 verliebt sind.Denke nicht dass sich unsere PS4 Konsolen unterscheiden...

Eher nicht, aber ich vergleiche das z.b. mit meiner PS3 und dann finde ich die Ladezeiten von der PS4 top. Natürlich kommt es nicht an den Ladezeiten von meinen PC ran, aber viel Unterschied ist da für mich nicht.

Ladezeiten sind ja auch irgendwie subjektiv, aber ich finde das auf der PS4 zur Zeit alles sehr sehr schnell geht.

Bestes Beispiel war auch bei der Fifa14 Demo, wo ich in den Cutscenes immer X smashe (könnte ja schneller gehen :naughty:) und das war auf der PS3 kein Problem und auf der PS4 hatte ich die ersten Male dann immer gleich mein Freistoß ausgeführt, weil die Cutscene so schnell übersprungen wurde.

Aber wie gesagt, Ladezeiten sind für jeden subjektiv. Genauso kam beim mir auch bisher nur einmal diese von dir angesprochene Fehlermeldung - klar hat es genervt, aber solange es bei mir nur einmal war ist alles ok.

 

Muss aber auch sagen die ganzen Sachen die alle fordern, wie 3D Support oder MP3 Support - nutze ich gar nicht. Ich habe nicht eine Blue Ray (und werde mir auch keine kaufen) noch einen 3D Fernseh. MP3 höre ich im Auto oder aufm Handy, aber doch nicht auf ner Konsole :nixweiss:

Von daher bin ich zur Zeit absolut zufrieden, das einzige was mir ein wenig fehlt ist die versprochene Funktion, Freunde direkt zu helfen und live ins Spiel reingehen zu können. Ansonste vermisse ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP3 höre ich im Auto oder aufm Handy, aber doch nicht auf ner Konsole :nixweiss:

 

Musik auf der Konsole wird praktisch wenn du wirklich viel viel Zeit in ein Game steckst. Bei MMOs zum Beispiel bist du nach ein paar 100 Stunden durch mit der Musik. Auch ganz geil fand ich es bei Red Dead Redemption zu Bud Spencer und Terence Hill Musik durch die Gegend zu reiten :naughty:

Die Musik ersetzt dann einfach die Ingame-Musik ohne die Soundeffekte zu unterbinden oder so. Also echt praktisch.

Bei nem Rennspiel wie The Crew könnte das auch praktisch sein. Da fährt man ja mal länger und nicht jedem sagt die ingame Musik zu.

 

 

@ Destiny

 

muss gestehen ich hätte dich auch für nen Jungen gehalten wie 99,9% hier :trollface::keks2:

http://files.sharenator.com/125977.jpg :trollface:

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik auf der Konsole wird praktisch wenn du wirklich viel viel Zeit in ein Game steckst. Bei MMOs zum Beispiel bist du nach ein paar 100 Stunden durch mit der Musik. Auch ganz geil fand ich es bei Red Dead Redemption zu Bud Spencer und Terence Hill Musik durch die Gegend zu reiten :naughty:

Die Musik ersetzt dann einfach die Ingame-Musik ohne die Soundeffekte zu unterbinden oder so. Also echt praktisch.

Bei nem Rennspiel wie The Crew könnte das auch praktisch sein. Da fährt man ja mal länger und nicht jedem sagt die ingame Musik zu.

 

 

 

http://files.sharenator.com/125977.jpg

 

Hahahahaha

 

 

zum Thema Musik gerade bei Rennspielen ist das ein muss, seine eigene Musik zu hören :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber du bist einer von denen die sich mit jeglicher Wartezeit zufrieden geben weil sie in ihre PS4 verliebt sind.Denke nicht dass sich unsere PS4 Konsolen unterscheiden...

 

also ich habe auch keine der von dir genannten probeme und im gegensatz zu dir bin ich von der stabilität und geschwindigkeit des PS4 OS echt begeistert.

 

ich hatte auch noch kein einziges mal einen absturz oder eine solche fehlermeldung wie du.

 

das zum thema objektive meinung.

 

das die updates zu langsam kommen finde ich aber auch und auch, dass noch einiges nachgereicht werden muss und sony mMn teilweise etwas seltsame prioritäten setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch keine der von dir genannten probeme und im gegensatz zu dir bin ich von der stabilität und geschwindigkeit des PS4 OS echt begeistert.

 

ich hatte auch noch kein einziges mal einen absturz oder eine solche fehlermeldung wie du.

 

das zum thema objektive meinung.

 

das die updates zu langsam kommen finde ich aber auch und auch, dass noch einiges nachgereicht werden muss und sony mMn teilweise etwas seltsame prioritäten setzt.

Ok,dann sind du und zego jetzt zwei Leute die mir sagen sie haben diese Probleme nicht.Aber entschuldige,wie viele Leute haben eine PS4?Deine Aussage steht gegen meine,aber ich wette das einige Leute diese Probleme haben.Klar aber das Leute die täglich zwei Stunden spielen weniger davon mitbekommen als jemand der in seiner Freizeit nichts anders macht und sich öfter mit sowas konfrontiert sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann sind du und zego jetzt zwei Leute die mir sagen sie haben diese Probleme nicht.Aber entschuldige,wie viele Leute haben eine PS4?Deine Aussage steht gegen meine,aber ich wette das einige Leute diese Probleme haben.Klar aber das Leute die täglich zwei Stunden spielen weniger davon mitbekommen als jemand der in seiner Freizeit nichts anders macht und sich öfter mit sowas konfrontiert sieht.

 

also du bist der erste von dem ich höre, dass das OS der PS4 unstabil oder langsam läuft.

davon hab ich auch noch nie in irgendwelchen fanboy wars als negativpunkt der PS4 gelesen.

als "objektiv" unbefriedigend kann man es jedenfalls sicher nicht bezeichnen.

 

aber egal, du hast dazu deine meinung und ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...