Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Finanziell spielt Microsoft in der Champions League. Da können natürlich nicht alle oder fast garkein Publisher mithalten.

 

Sony könnte und ich hoffe, wenn die auf die Idee kommen God of War zu Reamstern oder Uncharted... dass die wenigstens versuchen nen guten Deal zu bieten. God of War besteht ja, wenn man nur die Konsolenteile betrachtet, auch aus 4 Teilen.

 

Und ich hoffe, dass MS bei Gears die Schiene weiter fährt. Gerade jetzt in der Trockenphase kommt so ein 4 Teile Remaster mit MP wirklich im genau richtigen Moment.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony könnte und ich hoffe, wenn die auf die Idee kommen God of War zu Reamstern oder Uncharted... dass die wenigstens versuchen nen guten Deal zu bieten. God of War besteht ja, wenn man nur die Konsolenteile betrachtet, auch aus 4 Teilen.

 

Und ich hoffe, dass MS bei Gears die Schiene weiter fährt. Gerade jetzt in der Trockenphase kommt so ein 4 Teile Remaster mit MP wirklich im genau richtigen Moment.

Über die Uncharted remastered Edition wird ja schon länger spekuliert. Ein Release vor dem 4. Teil wäre natürlich passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab desöfteren jetzt gelesen das die X1 von den Spielen zur Zeit einen deutlichen größeren Umfang haben soll , hab jetzt aber nicht wirklich viele ausmachen können .

 

Welche gibt es denn ?

 

Bin am überlegen mir eine zu holen ...

 

Forza (<3), Dead Rising 3, TitanFall, Killer Instinct, Zoo Tycoon, und noch paar andere und gegen Ende des Jahres kommen noch paar Blockbuster wie Forza Horizon 2, Halo Collection, Sunset Overdrive... und halt noch die Multiplattformdinger :good:

 

glaube hole morgen auch eine... obwohl ich eig. bock auf ne weiße Xbox habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab desöfteren jetzt gelesen das die X1 von den Spielen zur Zeit einen deutlichen größeren Umfang haben soll , hab jetzt aber nicht wirklich viele ausmachen können .

 

Welche gibt es denn ?

 

Bin am überlegen mir eine zu holen ...

 

Stimmt aber nicht. An großen Spielen nehmen sich die PS4 und XBox One zur Zeit nix. Und Sony hat dann eben noch deutlich mehr Indies. Insofern ist es eher ne Frage des Geschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab desöfteren jetzt gelesen das die X1 von den Spielen zur Zeit einen deutlichen größeren Umfang haben soll , hab jetzt aber nicht wirklich viele ausmachen können .

 

Welche gibt es denn ?

 

Bin am überlegen mir eine zu holen ...

 

Momentan ists bei beiden Konsolen noch nicht toll. Wenn dir die Halo Spiel zusagen kommen mit der Collection eben 4 Spiele. Wenn du kein Halo Fan bist, bzw nie einen Halo Teil gespielt hast, würde dir wahrscheinlich nur Halo 3 und 4 zusagen und der MP halt.

 

 

@all was ist eigentlich mit Halo Reach? Ich fand den Teil auch sehr gut. Ist der nicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ists bei beiden Konsolen noch nicht toll. Wenn dir die Halo Spiel zusagen kommen mit der Collection eben 4 Spiele. Wenn du kein Halo Fan bist, bzw nie einen Halo Teil gespielt hast, würde dir wahrscheinlich nur Halo 3 und 4 zusagen und der MP halt.

 

 

@all was ist eigentlich mit Halo Reach? Ich fand den Teil auch sehr gut. Ist der nicht dabei?

 

Ne ist wie ODST und Halo Wars nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...