Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Firion:

Das der Deal durchgehen wird, daran besteht kein Zweifel. Im schlimmsten Fall wird sich halt der Übernahme Prozess verzögern. Sollte das Kartellamt in UK nach dem Referendum, den Deal doch ablehnen, muss halt MS Widerspruch einlegen. Und so ein Widerspruch auf gerichtlicher Ebene kann, manchmal Jahre dauern. Im Worst Case schließt Microsoft die Übernahme von Activision Blizzard, erst spät 2024 oder 2025 ab, falls es zum Widerspruch vor Gericht kommen sollte.

Ja unterschreibe ich so 

es leider gibts selten Einwände gegen solche Deals wenn es keine Einsprüche von anderen Firmen gibt 

da auch viel mit Geld gekauft wird 

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Grrrrr The Elder Scrolls...?...hallo 

Grrrrr....Fallout....

Grrrrr... Starfield

Hier hat Sony einfach geschlafen und ist nur auf ihren Zeitexklusivität Zug aufgesprungen. Wovon ich persönlich nichts halte.

Bei all den Übernahmen (einzelne Studios, mehrere gleichzeitig oder gar Publisher Übernahmen) ist für mich persönlich Zenimax die mit riesigem Abstand wertvollste. Da sind so viele Marken, die meinen Nerv treffen (TES, Starfield, The Evil Within, Wolfenstein, Prey,...). Die haben einfach super Studios.

Bearbeitet von consoleplayer
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Grrrrr The Elder Scrolls...?...hallo 

Grrrrr....Fallout....

Grrrrr... Starfield

Hier hat Sony einfach geschlafen und ist nur auf ihren Zeitexklusivität Zug aufgesprungen. Wovon ich persönlich nichts halte.

Ich sag oft entweder ganz oder garnicht dann aber eher garnicht 

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Likes aus ! ja der Gerechtigkeit halber wäre das angesagt.

Klar sollen die Leute unter MS viel bessere Arbeitsbedingungen haben aber dann muss die Chefetage auch bluten bei ABK… 

und sind wir mal ehrlich MS war auch bei ABK wohl nicht die erste Wahl 

EA und Apple sollen ja vorher abgesagt haben 

und MS hat sich hier einfach die Hände gerieben und das Ding dankend angenommen und ABK hat vorher noch schön das Sony Geld mit genommen..

ekliger gehts bei ABK wohl nimmer 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bei all den Übernahmen (einzelne Studios, mehrere gleichzeitig oder gar Publisher Übernahmen) ist für mich persönlich Zenimax die mit riesigem Abstand wertvollste. Da sind so viele Marken, die meinen Nerv treffen (TES, Starfield, The Evil Within, Wolfenstein, Prey,...). Die haben einfach super Studios.

Ja sehe ich auch so 

Also es ist Theoretisch egal ob ein Studio oder Publisher gekauft wird man kann auf Die IPS scheissen und direkt die kreativen Köpfe abwerben 

machen ja alle Sony hat ja so viele Ex cod Entwickler bekommen.

Nur ist der Studio Kauf einfach da man alle Leute zu festen Gehalt kauft und das Studio schon aufgebaut ist 

wie schwer ein Studio Bau ist sieht man ja an The Initiative ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Gunse:

Gott sei Dank haben sie Bethesda nicht gekauft, verbrannte Kohle ist das nur. 

Also Bethesda wäre mir als Playstation Gamer wesentlich wichtiger als Activision. Ausser Cod (mit dem ich null anfangen kann) sind die meisten anderen Marken eher auf den PC zugeschnitten.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Grrrrr ohne Likes ist das Merde....

Ja du hast recht.

Fazit MS und Sony sind beide nicht sauber 

sony macht einiges schlechter als vorher und MS versucht Verpastes wieder aufzuholen 

gefühlt die Ps3 und 360 Gen wiederholt sich 

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben

@Firion

Also laut einigen Aussagen ist man immer noch zuversichtlich das der Deal 2023 abgeschlossen werden soll..

da die UKs CMA wohl diese Woche schon in Phase 2 geht 

aber die EU und FTC sind auch noch nicht durch also bleibt es spannend im Krimi 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Wovon mich persönlich dieser Deal gar nicht interessiert. Abgesehen Diablo IV.

Auf Diablo warte ich schon sooooo Lang hoffe nicht das sich das noch mal verschiebt wegen dem Deal 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KingChief:

Auf Diablo warte ich schon sooooo Lang hoffe nicht das sich das noch mal verschiebt wegen dem Deal 

Wobei ich mir bei Diablo 4 echt sorgen mache. Activision Blizzard ist echt ein Saftladen.