Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Gut wenn dann würden sie ja primär die Spielesparte kaufen. Aktuell wären für mich aber Bandai Namco oder Square Enix der logische Schritt für Sony, es sei denn sie bekommen irgendwie ihre Hände an Ubisoft, was ich aber nicht glaube. Da wird Tencent bald die Mehrheit übernehmen.

SE wäre doch erst mal ein guter Anfang wenn es so kommen sollte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Firion:

Ich sage nur, immer kurz davor wen eine Übernahme leaked wurde, wie auch bei Activision als jüngstes Beispiel ist der Aktienwert durch die Höhe geschossen. Und natürlich kann man sowas auch als Indiz werten.

Die News ist das Indiz, das die Aktie dadurch nach unten oder oben geht hat KEINERLEI Auswirkung oder ist irgendein Indiz dafür das es stimmt oder nicht.

Machen Gerüchte von einem großen Unternehmen / Übernahme die Runde ist eine Aktienausrichtung IMMER!!!! der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Ich sagte es schon immer, es spielt keine Rolle was wir denken oder wollen, du siehst doch selber was gerade passiert oder nicht ? Amazon wird natürlich die IPs für Ihren eigenen Dienst nutzen, was völlig normal ist, auf dem PC ist es eh egal, weil wir das selbe System haben, nur andere Launcher ( Amazon Games ), es war klar das Amazon hier eine Übernahme machen wird, das Fundament hatten Sie schon gelegt, Sie haben extrem starke Serververfügbarkeit und werden wie MS ins Cloud Gaming einsteigen. Was mit Konsolen passiert keine Ahnung, vielleicht erstmal alles Multi, aber wo es alles endet das wissen wir beide genau. Ich versuche realistisch zu bleiben, Wunschdenken bringt mich nicht weiter. Meine Meinung ist : Es ist Geil das Amazon eingestiegen ist, es fließen wieder Milliarden in den Gaming Industrie, solange Amazon den PC Amazon Games oder via Cloud eine Abo raushauen ( werden Sie 100% ) dann Abonniere ich auch Amazon zusätzlich zum Prime Abo. Wir hatten heute noch eine Diskussion im Unternehmen über Cloud, jeder mit etwas Kenntnis über IT, sagt das Cloud Gaming die Zukunft wird. Was ich davon halte, ändert ja nichts wohin der Zug fährt. Sonst wäre Free2Play heute Tod oder Mobile Games..... 

Du vermischt da technischen Fortschritt mit enteignenden Distributionsmodellen, die von einer handvoll Megacorps gesteuert werden und der Qualität des Mediums auf lange Sicht schaden könnten. Du magst es realistisch nennen, ich eher Kadavergehorsam. Noch hat man die Option mit seiner Geldbörse zu voten. Traurig das Wegfallen bzw. die Reduktion dieser Option zu beklatschen oder zumindest mit einem Achselzucken hinzunehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...