Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es jetzt endlich durch und muss leider sagen das es zum Ende hin immer zäher wurde. Es fing sehr gut an fand ich, auch die ersten Bezirksübernahmen waren noch halbwegs spaßig aber dann wurde es einfach viel zu repetitiv, immer das gleiche machen bis man mal wieder eine Hauptmission freigeschalten hatte, auch die Missionen um die Geschäfte auf max. zu bringen hätten gerne etwas abwechslungsreicher sein können. Die Hauptmissionen fand ich eigentlich ziemlich gelungen, die haben sehr viel Spaß gemacht und im nachhinein hätte ich mir einfach mehr davon gewünscht. Das waren eingentlich die Highlights des Spiels.

Wäre nicht Tomb Raider in der gleichen Zeit raus gekommen hätte ich es wahrscheinlich nicht beendet, war einfach zu oft das gleiche, nach einer kleinen TR Pause ging es dann wieder und bin froh endlich durch zu sein. Ein zweiten Durchgang wie bei Mafia 2 werde ich hier sicherlich nicht starten.

Hatte übrigens alle Unterbosse am Leben gelassen und mich auch dafür entschieden mit denen zusammen zu "regieren" - fand das Ende so ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Jungs,

 

ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber kann es sein das die Waffen-Sounds in Mafia etwas dürftig geraten sind? Ob ich nun die Teufel Anlage an habe oder mit Kopfhörer spiele. Es hört sich immer so an als wären das Spielzeugknarren...

Geht es euch da ahnlich bzw. empfindet ihr das genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selbst noch garkeine Zeit. Bin Mittwoch jetzt immer über 12h aus dem Haus. Heute abend komm ich whs dazu. Ich hoff einfach, dass die Texturen nicht mehr so extrem nachladen.

Ja das Spiel hat so ein paar kleinere Probleme die gefixt werden sollten. Schlägereien mit Passanten sind z.B. auch sehr unspektakulär. Des weiteren nervts mich das man nicht mal über mannshohe Mauer springen/klettern kann (Springen kann man ja generell nicht).

Aber an für sich ein ganz gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Warten auf den Patch war absolut umsonst. Die Texturen laden immer noch so extrem nach. Einfach erbärmlich. Das war mit Ausnahme von Rockstar Games das letzte Spiel zu Release für mich. Es war btw auch seit Jahren mein erstes, ich wollte die Entwickler einfach unterstützen aber das ist der Dank. Back to old habits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Warten auf den Patch war absolut umsonst. Die Texturen laden immer noch so extrem nach. Einfach erbärmlich. Das war mit Ausnahme von Rockstar Games das letzte Spiel zu Release für mich. Es war btw auch seit Jahren mein erstes, ich wollte die Entwickler einfach unterstützen aber das ist der Dank. Back to old habits.

 

Was wurde jetzt eigentlich mit dem neuen Update behoben, bzw. gibt es was neues in der Spielwelt ? :think:

Klamotten, neue Waffen oder neue Autos, wären mal cool.

Vermutlich aber wieder nur ein kleiner Hotfix, oder wie ? :naughty:

Hab das Spiel aber eh schon längst durch. Zweiter Durchlauf wird wohl oder übel ins Wasser fallen.

Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht, Mittelmäßiges Spiel mit guten Ansätzen, aber leider doch mit einigen Fehlern.

Hätte man mehr daraus machen können. Flop auf keinen Fall, aber zum GOTY fehlt da doch noch sehr viel.

 

Ich bereue den Kauf aber nicht. Hat mich viele Stunden gut unterhalten. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...