Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Nach Samsung und LG kommt jetzt scheinbar auch HTC mit einer Sprachsteuerung an:

 

http://bestboyz.de/htc-teasert-sprachsteuerung-fur-aktuelle-gerate/comment-page-1/#comment-101660

 

Würde mich mit meinem One X ja dann betreffen. Sagen wir mal so, ich sage nicht nein dazu, aber brauchen tue ich es nicht. Hoffentlich funktioniert es aber in Deutsch besser als Samsungs S-Voice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal an frage..

 

undzwar benutze ich den SPB 3D launcher

ich hab bis vor kurzem noch eine ältere version benutzt, da wurde meine stadt beim wetter-widget problemlos gefunden, aber jetzt hab ich ein update auf die neuste version gemacht und da wird meine stadt garnichtmehr gefunden -.-

hat das auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Vertipper machen doch nix ;) Wenn ich meinen Kumpel in whatsapp etc schreibe und ich tippe anstatt ein "e" vllt ein "r" oder so dann verstehen sie ja schließlich trotzdem was ich meine^^

 

Jaaa aber ich bin da eigen, für mich muss das schon seine Richtigkeit haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Wenn ich auf den Facebook Messenger gehe geht die Facebookapp auf und nicht der Messenger. Was mach ich falsch ? Neugestartet hab ich schon, kein Erfolg.

 

Deinstallieren, neu installieren. Mal den Cashe löschen, sowas halt mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...